Einloggen funktioniert nicht...

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      dürfte wohl ein bisschen dauern ausnahmsweise. nächste woche findet unser treffen statt. ich schätze, dass erst dannach wieder jemand von uns online sein wird, der mariokart-zeiten einschätzen kann.
      (mahrla z.b. ist bis zum treffen weg und ich habe mich nie mit mariokart-zeitfahren beschäftigt, weshalb ich keine beurteilung abgeben kann)

      aber vielleicht hast du glück und ein anderer admin, der sich mit mariokart auskennt, ist doch noch verfügbar.

      die buttons werden durch ein simples html-formular angezeigt, btw.
      warum manche versionen des internet explorers damit nicht umgehen können entzieht sich meiner kenntnis. ich weiss auch nicht, welche versionen genau betroffen sind.
      kurz: es fehlt jeglicher ansatz, mit vernünftigem aufwand nach dem fehler zu suchen.
      (und ich kann hier nicht selbst die verschiedenen internet explorer ausprobieren. glaube kaum, dass sich der so einfach emulieren lässt)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Einloggen funktioniert nicht...

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 25.07.2004 15:46
      (und ich kann hier nicht selbst die verschiedenen internet explorer ausprobieren. glaube kaum, dass sich der so einfach emulieren lässt)<hr></blockquote></p>

      afaik geht das per crossover. oder? *nichtmehrsichebin*