Conker Nachfolger

      Re: Conker Nachfolger

      das hauptaugenmerk des spieles soll auf dem online-fähigen multiplayerpart liegen. der solo wird leider nur aus einer aufgewärmten umsetzung des n64-teils bestehen

      (zumindest ist das der stand meines wissens)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Conker Nachfolger

      das hab ich auch ma irgendwo gelesen mit dem solo modus. aber ich finde das trotzdenm scheiße obwohl ich sowieso dann nur online spielen werde.außerdem könnte man dann ja mal ein online contest machen aber dann nur für die leute hier im forum und für die die nur bei gaming-elite eingetragen sind. hast du auch ne x box?
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Conker Nachfolger

      ja, habe ich. aber ich weiss noch nicht, ob ich damit jemals live spielen werde. zum ersten fehlt mir im moment noch die aussicht auf ein spiel, für das sich diese kosten lohnen würden (da ich sehr anfällig auf motion sickness bin, werde ich mir nämlich nur im falle eines absoluten topspiels - und perfect dark zero kommt ja vermutlich erst für xbox2 - einen egoshooter antun), zum anderen möchte ich das risiko nicht eingehen, dass microsoft meine xbox updatet und damit die sicherheitslücke schliesst, mit welcher ich ohne hardwaremodifikation linux drauf laufen habe.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Conker Nachfolger

      warum hollst du dir nicht halo oder halo2 wenns rauskommt.welche spiele spielst du denn dann? XIII ist eingentlich auch recht nett aber ich verstehe nicht warum du dir nicht halo hollst und nur auf pd zero wartest?!Conker hohle ich mir auf jeden fall!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Conker Nachfolger

      von diesem end- und sinnlos gehypten levelmurks namens halo halte ich eher wenig. ich bin froh, dass ich es gratis bekommen habe und werde es wohl demnächst genauso gratis weggeben.

      perfect dark zero wird wohl ein muss für mich als pd-freak.
      ansonsten habe ich vor, xiii mal anzuspielen - aber wie gesagt bin ich anfällig auf motion sickness. deshalb spiele ich nur egoshooter, wenn sie wirklich gut sind (und halo ist das imho niemals).

      conker werde ich mir voraussichtlichauch holen. kommt allerdings darauf an, was und wieviel genau erneuert wird.

      ansonsten spiele ich auf de xbox eher selten. splinter cell ist das bisher einzige spiel, das mich gereizt hat. (und bei dem ich die xbox-version den anderen klar vorziehe). sonst sieht es hier eher schlecht aus für die box.
      allerdings benutze ich sie noch noch für viele andere dinge dank xbox linux. die existenzberechtigung ist also auch so gegeben
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Conker Nachfolger

      was ist xbox linux?ich spiele auch eher selten xbox.ich hab eigentlich nur rainbow six 3 und xiii durch gespielt.xiii ist sowieso schnell durch gespielt und rainbow six 3 fand ich so gut das ich es auch nach einer woche durch hatte.sonst spiele ich im moment nur f-zero gx und timesplitters 2.und ich hoffe das pd zero noch auf der xbox erscheint und nicht erst auf der xbox 2.
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Conker Nachfolger

      Namens änderung was ihr bestimmt schon wisst!!! jetzt heißt das spiel Conker Live and Reloaded !!!was auch bestimmt eine neue coole sache dabei ist ist bestimmt das man jetzt auch mit flugzeugen und so spielen kann!! [img]
      " border="0[/img]


      kann man die US version von Conker`s Bad Fur Day auch auf einem Pal N64 spielen? oder ist da auch son code wie beim Cube das man nur PAL spiele spielen kann??
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Conker Nachfolger

      ich will ja gar nich die US version haben aber bei ebay haben die die nur!! zwar auch ein paar PAL versionen aber die sind teuer!!!

      seit wann meinst du denn das es live and reloaded heißt??? denn ich hab es erst nach der E3 erfahren!!! was wollen die denn in den multiplayer von matrix einbringen oder gibt es jetzt doch neue levels im solo mode???
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Conker Nachfolger

      eine art "seekrankheit".
      neben kleineren anderen faktoren (sich leicht bewegende hauthäärchen etc) gibt es 2 wesentliche sinne, die unserem gehirn die aktuelle lage/bewegung des körpers mitteilen: gleichgewichtsorgan und augen.

      das erklärt zum beispiel, weshalb einem schwindelig werden kann, wenn man sich oft um die eigene achse dreht: das gleichgewichtsorgan kommt durcheinander und die augen versuchen das auszukorrigieren (kann man bei leuten, denen schwindelig ist beobachten: die augen zucken einwenig hin- und her, weil sie einen fixpunkt suchen).

      sagen beide sinne etwas gegenteiliges (lesen im auto: gleichgewichtssinn sagt: ich bewege mich - augen sagen: ich stehe still), so kommt es zu problemen in der verarbeitung dieser eindrücke. die folge ist, dass manchen menschen davon übel wird.
      genau dasselbe passiert bei gewissen leuten bei videospiele aus der egoperspektive (bei manchen auch eher bei spielen, die sich sehr schnell bewegen, wie f-zero): das gleichgewichtsorgan sagt: "ich stehe still" - die augen sagen: "ich renne und schau mich oben/unten/seitlich um".
      ich kann daher bei halo z.b. höchstens ein halbes level lang zocken, bevor ich aufgrund extremer übelkeit abbrechen muss (das einzige mir bekannte mittel, das mir hilft, ist es nämlich, das level in jedem detail in- und auswendig zu kennen).
      diesen weg herum (also dass das gleichgewichtsorgan "still" sagt, während die augen sagen "bewegung"), nennt man "motion sickness" (oder auch "gaming sickness" bzw. "simulator sickness"). dies im gegensatz zur traditionellen "seekrankheit", wo es genau umgekehrt ist.

      more info:
      de.wikipedia.org/wiki/Motion_Sickness

      oder noch genauer (afaik ist das phänomen, obwohl schon lange - nämlich seit des ersten flugsimulators für militärpiloten - bekannt, nicht genau erforscht):
      user.cs.tu-berlin.de/~edda/gamingsickness.html

      btw:
      interessant: beim lesen im zug oder auto wird mir schlecht. kombiniere ich aber beides und spiele gameboy im zug oder auto, dann gibts keine probleme...

      ach ja:
      bei pd habe ich mich während mehr als...*nachdenk*...*nachzähl*...4 monaten da durchbeissen müssen, bis ich diese gaming sickness (aufgrund immer besserer levelkenntnisse nehme ich mal an) hinter mich gebracht habe. anschliessend wurde mir nur noch eine zeitlang schlecht, wenn ich beim carrington institut in den keller ging oder ein hoverbike benutzte.
      allerdings löst pd auch heute noch unter umständen übelkeit aus - insbesondere wenn ich in müdem zustand spiele.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Conker Nachfolger

      Hi Gamerz,
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 20.06.2004 13:28
      löl, dann ist ja conker jetzt schon teurer als es damals war^^ wie geil... *dann lässt sich ja hoffen das seine eigene sammlung mit zunehmendem alter doch wieder an wert gewinnt.<hr></blockquote></p>
      das mir im Moment teurste bekannte Pal N64 Spiel. Die Auktion ist zwar die US Version aber die Pal liegt preislich genauso.......
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8162&item=8109075851&rd=1 [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()