Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      boah ey [img]
      " border="0[/img]
      , na ihr seit mir ja freaks [img]
      " border="0[/img]
      , und ich dachte schon ich habe pd
      zu oft gespielt, aber ihr übertrefft mich ja bei weitem.

      ich habe mich eigentlich ni lang mit nem spiel beschäftigt, es sei den ich spiel da auf rekorde oder es gefählt mir sehr gut, wie bei den oberen beispielen.
      habe früher immer spiele ausgeliehen und durchgeschaft, so habe ich alleine auf snes,n64 und gc über 300 spiele durchgeschaft.

      bei mir gibts nur ein spiel wo ich rund 1000 h gespielt habe und das ist wc3.
      (das einzige spiel wo meiner meinung 99% im multiplayermodus verdient hat)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      Bei mir würden Zelda: OoT und MK64 wohl die Spitzenplätze bei der Anzahl der meisten Zockerstunden belegen. Kann ich jedoch nicht genau ausrechnen.
      Jedoch weiß ich das ich Counter-Strike schon weit mehr als 10.000std. gezockt habe und dazu jede Map mindestens insgesamt(!) 1 Woche [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      10 000 h? hört sich für mich auch etwas übertrieben an um ehrlich zu sein.
      hab mal aus spaß ausgerechnet wieviel es in monaten wäre und kam auf rund 14 monate.(mehr als 1 jahr spielzeit wohlgemerkt [img]
      " border="0[/img]
      )
      das ist wirklich unglaublich , falls es stimmt kannst du ja locker mit dem weltrekord für die meiste spielzeit mithalten, denke ich.

      hab nochmal bei pd nachgeschaut und es sind doch n bischen mehr, also etwa 200 stunden und bei lw warscheinlich auch so in etwa.

      counter stricke is auch nicht so mein fall, aber es gibt ne riesen fangemeinde dazu, so viel ist sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 26.10.2004 20:59
      will an dieser stelle mal anmerken das counter strike schrott ist... und jeder andere shooter besser ist.<hr></blockquote></p>

      sorry aber da kann ich nicht mal mehr lachen bis jetzt dachte ich ihr habt nen plan aber da seh ich das euch jede objektivität abhanden gekommen ist.cs ist für mich der einzige shooter der ein so geniales gameplay hat wie es nur pd ereichen konnte!
      und ich leg noch einen nach das ihr es als schrott bezeichnet zeigt nur das ihr euch nich ausreichend damit beschäftigt hab o.ihr total primitiv seid.denn ich weiss nicht woran ihr es fest macht vielleicht denkt ihr ja so ne scheiss grafik und wenn ich es so sehe ist pd auch schrott!!!hoffe nur ihr wisst das cs älter als pd ist.

      So jetzt fallt alle über mich her und verteidigt eure ehre aber denkt mal daran wieviel leute heute sagen das pd schrott ist nur weil sie gar nich wissen was das spiel an sich für einen genialen wert hat.

      und noch eins wer lieber fliegen tut(f-zero) darf sich nicht wundern wenn ehrliches spielen(cs) nur schrott ist und es ihm keinen spass bereitet.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      ehrlich: du hast es falsch verstanden ich sehe doch nur das ihr bei f-zero so spielt wie es von nintendo nicht gedacht ist(zitat von euch)u.ihr damit das eigendliche ehrliche spiel ignoriert.Und gleiche chancen was hat das mit ehrlichkeit zu tun wenn alle cheaten ist es dann ehrlich?
      cheaten bei cs hast wohl noch nicht von cs source gehört.

      so und jetzt weiter wegen dem waffen kauf wenn du meinst dann ist es nicht dein geschmak aber es dann als schrott zu bezeichen zeigt deine eingeschränkte sichtweise alles als schrott zu bezeichnen denn ich hab es schon bei pd gehasst diese ungerechtigkeit ohne waffe starten zu müssen und vielleicht gleich abgeschossen zu werden ne dann doch lieber waffen kaufen womit mann sich verteidigen kann.

      F-zero rankings wo ist ein normales ranking dann wo ich mit jeder x-beliebigen einstelllung o.dakou o.mt o.mts fahren kann?daran habt ihr nicht mal gedacht so nen ranking einzuführen o. da ja hier eh fast jeder am fliegen ist!!!!!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      wollt nochmal zu cs anmerken:

      man kanns nicht mit pd vergleichen. wenn man so cs spielt wie du, pdm, ist es klar dass das keinen spass macht. ich spiel in einem clan, und da kommts auf sehr intensives teamplay an. cs ist zu vergleichen mit richtigem sport wie fußball. du kennst das gefühl wenn du drauf hoffst dass deine mannschaft gewinnt, du zitternd vorm tv sitzt und bei jedem tor aufjubelst? genau das ist das gefühl welches ich beim cs zocken hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „karafka“ ()

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 31.10.2004 21:03
      du kannst mit jeder einstellung fahren die du willst in den hauptrankings, dort ist alles erlaubt.
      bei den dakou rankings ist die linke einstellung vorgeschrieben. und flying ist verboten.
      und bei maxspeed rankings ist die ganz rechte einstellung vorgeschrieben wir haben die regeln so gesetzt weil es so einfach ist die rankings zu unterscheiden. wenn du duie rechte einstellung verwendest ist dakou nämlich unmöglich. das vreinfacht die verifizierung und aussortierung von den rekrode. alles andere wäre sehr schwammig und undurchsichtig, so könnte man dakou und normale rankings kaum auseinanderhalten.
      und du kommst jetzt angelaufen, nur weil du gar keine ahnung von dem spiel hast und meinst wir hätte nda gar nicht drüber nachgedacht, oder was? ich glaube wir haben mehr über das spiel nachdgedacht, als du es jemals getan hast. außerdem versuch doch die rekrode dort mit iener einstellung zu schlagen, die nicht ganz rechts ist. DU WIRST ES NICHT SCHAFFEN! insofern ist das völlig sinnlos, das man es frei einstellen kann wenn eh die ganz rechte einstellung immer die schnellste ist.



      was soll denn jetzt so ne ausaage ich held du lusche.und dann so nen gelabber wir haben mehr darüber nachgedacht als du es jemals getan hast(muss das sein ).ausserdem hab ich wirklich keinen plan mit welcher einstellung ich auf welcher strecke fahren muss den eigendlich bin ich hier her gekommen um mir den letzten schliff zu holen aber auf meine fragen wird ja nicht eingegangen(war damals alles aanders den jetzt komm ich mir so vor als ob du kannst nicht fliegen machst kein dakou also nützt du uns nichts und frag uns nicht nach dem normalen spiel.denn jetzt alle lachen ich hab erst hier gesehen das es nen frühstart gibt.




      und wieviele rankings sollen wir deiner meinung nach noch anlegen? noch eins, wo keine custom machines erlaubt sind, noch eins wo kein MTS erlaubt ist. noch eins wo man alles frei einstellen kann. noch eins wo nur die AX maschinen nicht erlaubt sind? noch mehr wünsche? machen wir natürlich alles sofort extra für dich.




      nein um gottes willen das ist das letzte was ich verlange es ist nur so ich bin hierher gekommen weil ich von euch damals im pd forum so viel gelernt habe und ihr für alles gestanden habt was ich gut fand (hilfe,strategien tipps usw.)und dann komm ich her und sehe das allle ehrlichen zocker nur am fliegen sind und dann frag ich mich damals wurde es von euch total abgelehnt eure statitiken zu verfälschen und jetzt hab ihr das eigendliche spiel mehr o. weniger abgelehnt.





      wenn ich einen weg finde in dem spiel schneller zu sein dann mach ich es auch! das ist die belohnung das ich soetwas herausgefundne hab, das ich dann ne schnellere zeit hab. es gibt auch sowas wie fahrtechniken, und daovn gibt es bestimmt in jedem spiel ne menge techniken die nicht gewollt sind. meinst du in F-zero X ist sliding und railssliding, oder JKTs ganze diving techniken von nintendo geplant gewesen? meinst du der glitch in 1.1 in perfect dark ist geplant gewesen? meinst du der glitch in tiefsee ist geplant gewesen? meinst du der turbo drift in F-zero AX ist geplant gewesen. meinst du der turbodrift in burnout 3 ist geplant gewesen? oder der crashglitch in burnout 2? meinst du es war geplant dasman in majorask mask in den ersten drei tagen die stadt trotzdem verladden kann? meinst es war geplant mit einer explosion über die brücke in skedar ruinen zu springen? meinst du speedstrafing war geplant? meinst du es war geplant, das du einfach so über die schlucht laufen konntest? war das jetzt genug was ich aufgezählt hab?




      ist alles richtig aber ich will dir mal ne alte story erzählen und zwar gab es mal ich glaub nach 1900 ein paar radrennen wo dann fahrer auf die idee kammen abzukürzen weil keine kontrollposten gab. so ernannte mann sie zum sieger doch als es später rauskam wurde er im nachienein als mensch gesehen der zwar jedes mittel nutzt doch kein wahrer sieger ist.und so denke ich auch was aber nicht heissen soll das ich euch eure leistungen abspreche hab nach wie vor riesenrespeckt davor doch grad von euch hab ich mir noch anders erhofft.





      und viele von uns machen hauptsächlich die shortcuts weil sie die vielleicht irgendwan neinmal vor einem jahr selbst herausgefunden haben. zum beispiel habe ich mehrere dieser shortcuts selbst herausgefunden und weltrekorde damit aufgestellt. und andere haben es dann nachgemacht. warum sollte ich dann aufhören auf diese weise schnelle zeiten zu produzieren? außerdem haben sich viele von uns jetzt auch in die normalen rankings eingetragen! die gibt es schließlich auch noch nicht so lange, daher sind es sort noch weniger leute. und guck mal nach wer von uns hier überhaupt diese shortcuts benutzt, so viele sind das gar nicht! wir probieren jede technik aus! suchen immer wieder nach sachen und shortcuts womit man schneller werden kann. wenn ich nur ständig im kreis fahre wie geplant dann wäre das doch langweilig, lieber finde ich soetwas heraus als ein anderer. wenn wir nicht immer nach dem schnellsten wge suchen würden, dann wären wir hier wohl falsch auf einer seite wo es um rekrode geht. hier wird ein spieler noch für innovationen belohnt und bekommt anerkennung von allen anderen!





      von mir doch auch so meinte ich es nicht doch vieleicht bin ich einfach nur entäucht das ich nichts habe wo ich mal sehen kann wie ich wirklich stehe.




      und jetzt zu counter strike:
      es gibt spiele die finde ich schrott und es gibt spiele die finde ich genial, und da zwischen liegen ne menge mittelmäßige spiele. ich unterscheide da sehr wohl. allerdings muss ich mir manches trotzdem nicht antun, nur weils einfach jeder als ach so toll findet.


      so ist es ja auch doch zwichen schrott u. nicht mein geschmak liegt in der formulierung ein riesenunterschied.



      und btw:
      dieses zitat stammt wohl aus den tipps, aber niemand hat ein problem damit, außer dir. es gibt halt spieler, die erfinden neue techniken, weil sie eben so gut sind und noch besser sein wollen. willst du jetzt diesen japanischen spieler hassen, der die snake technik ein paar tage gleich nach dem release herausgefunden hat? ich finde er verdient höchste anerkennung. ich habe dir genug sachne aufgezählt die alle nicht geplant sind, und die trotzdem jeder benutzt. außerdem ist flying kein cheat! es ist auch nicht als cheaten zu bezeichnen. wer das tut ist einfach nur dämlich. wir benutzen nichts anderes als das pad, die konsole und das spiel! und in dem spiel nutzen wir halt alle möglichkeiten aus die es uns bietet. sowas ist nicht cheaten. cheaten ist die absichtliche benutzung von codes die die eigenen resultate verfalschen.<hr></blockquote></p>



      Komich nur wie sich eure formulierung andert damals war schon die statistik künstlich verandern cheaten.und hör bitte auf mir etwas in den mund zu legen hatte nie was von cheats gesprochen.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sud“ ()

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      du bist ja nen toller jetzt hackst du drauf rum das ich nicht zitieren kanns wäre besser du sagst mir wie anstatt nur zu meckern (aber jetzt hat mann ja was zu meckern korrekt wäre es wenn du sagst wenn du nicht weisst ich sag dir wie aber das hat sich alles geändert)
      und dann immer solche sätze wie hast du es schon jetzt kapiert hatte ich schon beim ersten mal.und dann mit dem spiegel war auch überfllüssig bist immer mehr dran scheisse zu erzählen.
      und jetzt für dich nochmal ich meinte so ne einstellung wo ich mit nen normalen gleiter gleite und jede beliebige einstellung wählen kann.doch das ist ok das ich da kein ranking finde da es ja mein ding ist mit welchem gleiter ich nehme und ich bis jetzt alle selbstkonstruirten gleiter ablehne hab nur gehofft das es so was gibt.
      und jetzt les dir nochmal meine aussage durch den die steht immer noch das ihr warscheinlich nicht mal dran gedacht habt sowas einzuführen und das auch nicht bös gemeint war sondern nur eine meiner nach von euch unnötigen rankings. doch dein satz wir haben mehr nachgedacht als du es jemals getan hast ist für mich einfach primitiv da es eine behauptung ist der jeder grundlage fehlt.


      und überhaupt bist du mir langsam zu oberflachlich da du überhaupt nicht versuchst zu verstehen was ich meine sondern dich wie immer nur angepisst fühlst und nicht in der lage bist andere meinnugen zu akzeptieren.

      will jetzt nicht mehr dazu was sagen da ich alles gesagt habe was ich meinte und du eh nicht bereit bist sich in der mitte zu treffen. CS:du sagst bei mir ist es immer schrott ohne auch nur gründe zu nennen echt oberflächig!!!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!