Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 10.11.2004 18:44
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 10.11.2004 17:49
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 10.11.2004 15:43
      such doch nach ner komplettlösung bei google, oder so...<hr></blockquote></p>
      ich habe den spielberater englishv. aber english verstehe ich ja gut hab aber jetzt keine lust mich ranzusetzen und die viecher zu suchen weil ich zurzeit mich aufs treffen für gx konzentriere<hr></blockquote></p>jetzt schon? du bist krank, ich könnte es ja verstehen wenn dues ein oder 2 wochen vorher machst... aber bis dahin hast du bestimmt schon längst wieder die lust an dem spiel verloren und erstmal was anderes gezockt.<hr></blockquote></p>
      ok das mit der lust verlieren?
      müsste ich mir noch überlegen kann ich dir schon sagen was ich alles mitbringen kann?
      das wäre dann:

      Gamecube1x
      Controller1x-2x
      Spiele:
      F-Zero GX1x
      Burnout 21x
      Soul Calibur 21x
      Donkey Konga1x?
      Memorycard2x wegen speicher(meine jetztige reicht kaum)
      Dreifachstecker3x
      Nintendo 64 1x?
      Conrtoller1x
      Spiele:
      F-Zero X1x
      Bomberman 641x
      Perfect Dark1x?
      Fernesher1x?
      Musik Boxen1x?
      Musikschätzungsweise 20x
      Gameboy Adv.1x
      Linkkabel1x
      die sachen mit fragezeichen sind noch net sicher aber die anderen auf jeden Fall
      @Fernsher:
      Fernseher ist etwas groß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 11.11.2004 12:40
      ja schon klar...ich fand nur die schreibweise so lustig [img]
      " border="0[/img]
      btw: 641 mal bomberman, lol<hr></blockquote></p>
      ja sorry wegen der schreibweise hab net drazf geachtet wo soll ich meine liset draufsetzen?
      hab nochmal eine neue angefertigt damit man sehen kann was die anderen mitnehmen könne welche steckdosen nehmen wir?
      die dreifachstecker oder die funffach oder eine kabeltrommel?

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      mein fernseher ist schon etwas größer vielleicht eignet er sich net für das treffen allerdings kann man da prima zu viert spielen.
      wenn ich heute von der schule komme vertige ich einen gaming-elite ausweis an scann ihn ein und schick ihn dir allerdings kann das dauern weil ich keinenscanner bei mir oben hab der gehört ja meinem vater und der ist zurzeit weg wir können ja auch dann die persos nehmen

      Re: Was sind eure Lieblingsspiele auf dem N64?

      @falcon: findest du nicht auch, dass es noch etwas zu früh ist um solche entscheidungen zu treffen?
      schließlich ist es noch ne lange zeit bis dahin, außerdem ist es nicht so der passende thread dafür [img]
      " border="0[/img]


      und wegen der gaming-elite ausweisen brauchst du dir meiner meinung nach keine mühen zu machen. ist zwar nett gemeint, aber würde das uns im endefect etwas bringen? (errinert mich schon irgenwie an die zeit wo ich ein nintend-club-ausweis besaß bzw immer noch tue, den ich ni gebracht habe [img]
      " border="0[/img]
      )
      aber wenn du dir die mühe machen willst für jeden eins zu machen habe ich natürlich nix dagegen [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()