Lieblingscharakter?

      Re: Lieblingscharakter?

      Erstmal hört ihr bitte auf Pichu als schwach und kacke zu bezeichnen, Pichu ist einer der besten Chars überhaupt.

      Vorteile von Pichu:
      - Schnell
      - klein
      - recht gute Attacken
      - sehr gute Kombomöglichkeiten

      Nachteile:
      - Es schadet sich selbst (aber machen die 1 - 3% wirklich soviel aus? Es gibt mehrere Chars die sich selbst schaden können, die werden komischer Weise aber nicht als schwach und kacke bezeichnet)
      - Es fliegt schnell raus (Bei der Grösse wird man echt net oft getroffen...)

      Also..
      DK, Peach, Roy, Link, YLink und GW können sich auch selbst schaden, die werden aber nicht als schwach bezeichnet, warum nicht? Pichu ist besser als viele von diesen Chars.

      zum Kraftschild: Ich hab es früher mit Schüssen probiert aber irgendwie hatte es nicht geklappt, warum weiss ich auch nicht. Ich hab zwar 3 mal innerhalb einer Minute reflektiert aber der Bonus kam nicht, dann hab ich es so gemacht:
      Roy und Bowser auf FD, bei Bowser immer auf A gedrückt und bei Roy gleichzeitig auf L, das hatte dann geklappt. der Kampf muss allerdings zuende geführt werden, also nicht abgebrochen werden

      Re: Lieblingscharakter?

      Nochmal Zu Pichu: Ich hab nicht gesagt es ist scwach. Und bei Link und YLink wird man ja wohl nicht zu blöde sein um die Bomben wegzuwerfen. Bei Pichu kann man es gar nicht vermeiden so viel ich weiss. Und wei kann sich DK bitte schön selbst schaden zufügen?
      Quake 3 Arena Forever!!!!!!!!

      Re: Lieblingscharakter?

      zum thema lieblingscharackter passt es zwar nicht aber mit charakteren hat es schon zu tun. unzwar folgendes: ich habe alles freigespielt aber so ein kleines kind hat bei mir aus versehen die daten zum freispielen von charakteren geslöscht. das problem ist das: ich kann mewto nicht mehr freispielen wei: man 20 stunden spielen muss oder 700 vs.matches braucht. aber ich hab bei weitem mehr. und mewto forgert mich einfach nicht mehr heraus was soll ich machen? ich will nicht meine vs daten löschen. habe ich noch eine andere möglichkeit??? denn ohne mewto bekommt man nicht mr.game and watch... was soll ich machen!?!?!?!?!?!

      Re: Lieblingscharakter?

      kennst du niemanden der den ActionReplay hat? Da gibt es einen Code (alle Charakter). Aber du hast dann halt Mr. Game&Watch. Ich weiss nicht ob es funktioniert. Aber vielleicht hilft es wenn du nochmal 20h Spielst. Oder noch mal 700 kämpfe machst. Wie gesagt ich weiss nich obs funktioniert.
      Quake 3 Arena Forever!!!!!!!!

      Re: Lieblingscharakter?

      Mein Favorit ist Marth... Ich mag einfach Schwertkämpfer und besonders gut siehgt er in schwarz aus...
      Vorteile: sehr gute Reflexe, trifft Gegner die weiter von ihm weg sind, gute sprungkraft und geschwindigtkeit, ausdauernd und sehr gute Luftangriffe
      Nachteile: Gegner fleigen net so schnell runter, aber wenn ich ihn spiele macht das nix XD :P
      Speed is the real life... don`t Stop until you reached the Finish!

      Re: Lieblingscharakter?

      ich spiel young link



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>