Angepinnt An- und Abmeldetopic

      Re: An- und Abmeldetopic

      7. März

      DSL - Freischaltung

      Flatrate

      Mein Vadda kriegt nen Router. Ich hab dann Wireless. Aba da tut sich ne Frage auf: Geht dann bei mir XBoxLive?

      @falc0re:
      Ich war das noch nie. Also machts eh nix -ggg-
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: An- und Abmeldetopic

      ach pdm ....dsl ist nicht alles im leben.... kein-dsl.de/
      du bist doch nicht alleine mit seinem problem. es gibt selbsthilfegruppen. du kannst mit stolz von dir behaupten: "ich...pdm....brauche kein dsl"


      die edith möchte noch was sagen: Damit ich nicht vor scham nicht in den geist-modus wechseln muss, sei gesagt, dass ich seit neustem die c´t lese, um halbwegs ahnung davon zu haben, was ich alltäglich benutze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: An- und Abmeldetopic

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>7. März

      DSL - Freischaltung

      Flatrate

      Mein Vadda kriegt nen Router. Ich hab dann Wireless. Aba da tut sich ne Frage auf: Geht dann bei mir XBoxLive?

      @falc0re:
      Ich war das noch nie. Also machts eh nix -ggg-<hr></blockquote></p>

      jo geht hab inner zeitschrift n wlan empfänger für XBox und PS2 gesehn für 80 €!! den wwerd ich mir dann zulegen und sonst guck ma was vorher geschrieben wurde!!!^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: An- und Abmeldetopic

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> ich werde mich mit meinem doch stark praxisorientierten computer-bild wissen nun etwas bedeckter halten, um nicht den letzten posten glaubwürdigkeit zu verlieren <hr></blockquote></p>
      naja, überlegen wirs mal so herum: solange du sagst, was du zu wissen glaubst, besteht die chance, in diesem wissen allfällige fehler aufzudecken. hat also schon vorteile

      zum wlan-thema: man sollte sich z.b. vor augen führen, dass das wlan der uni basel ohne wep-encryption arbeitet (aber mit vpn, wenn man weiter als bis zum dhcp will). und dass die urz (uni rechenzentrum) admins profis sind steht wohl ausser zweifel
      (eine solche encryption würde wohl die bandbreite etwas vermindern, schätze ich mal...)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: An- und Abmeldetopic

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 22.02.2005 22:52
      7. März

      DSL - Freischaltung

      Flatrate

      Mein Vadda kriegt nen Router. Ich hab dann Wireless. Aba da tut sich ne Frage auf: Geht dann bei mir XBoxLive?

      @falc0re:
      Ich war das noch nie. Also machts eh nix -ggg-<hr></blockquote></p>


      aaah alle kriegen dsl. lucy, shadow, pd... ach nee pdm kriegts ja nicht

      Re: An- und Abmeldetopic

      Tja mit meinem DSL sieht's wohl nicht so besonders aus...
      Ich versuche schon seit ein paar Tage mit WLAN Karte und Richtantenne in das WLAN oben einzusteigen, aber ich krieg ist nicht rein. Zeitweise hab ich 7(!) WLANs drin, von denen btw. 3 völlig offen stehen, aber das gewünschte lässt sich nicht blicken, dabei hab ich sicherheitshalber vorher jemanden mit seinem Laptop bei mir antanzen lassen, um zu schauen, obs funzt, und das tat es.
      Naja jetzt werd ich mich mal mit dem Besitzer des APs auseinandersetzen um vielleicht überprüfuen zu können, ob die Schuld bei mir zu suchen ist.
      Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit, indem ich ein paar andere Netzwerke mitsniffe (selbst der Telekom router steht völlig offen und ist mit dem Auslieferungspasswort zu bedienen; dumm, dass noch niemand die Telekom-Benutzerdaten eingegeben hat ), und die typischen Windows-NetBIOS-port137 packete zerpflücke.
      Perfect Dark forever!!!

      Re: An- und Abmeldetopic

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falc0re schrieb am 23.02.2005 07:42
      ach pdm ....dsl ist nicht alles im leben.... kein-dsl.de/
      du bist doch nicht alleine mit seinem problem. es gibt selbsthilfegruppen. du kannst mit stolz von dir behaupten: "ich...pdm....brauche kein dsl"<hr></blockquote></p>

      Die Seite ist witzig, die Gründe warum DSL nicht verüfgbar ist... wenn mir einer sagen würde: "Tut mir leid, alle Ports sind belegt. Sie bekommen kein DSL mehr." würde ich wohl Amok laufen . Nunja, im April/Mai gibt es auch endlich DSL bei uns von Drittanbietern, Telekom nein danke!

      Re: An- und Abmeldetopic

      Also Jungs. Nachdem wir dieses Thema jetzt zwangs DSLsiert haben, muss ich mal erwähnen, dass dies ein Thema
      "Für Anmeldungen, Abwesenheits- und Zurückkommmeldungen" vorgesehen ist.

      Wir bitten euch, ab jetzt wieder die Form zu wahren





      Danke



      @Topic:
      So... Ich kram mal den ursprünglichen Zweck raus (boah, ich hab dafür nen Bohrer zusammenbasteln müssen, mit dem man normalerweise nach Öl bohrt -ggg-)


      Ich bin von heut bis Sa im Zillertal. Die Ski müssen ja für diese Saison nochma gefahren werden ^^

      Bis denne
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: An- und Abmeldetopic

      PDM schrieb am 05.03.2005 22:05
      da frag ich mich langsam wie oft der normal bayer pro jahr zum skifahren fährt. normal ist das ja wohl nicht mehr... :weglauf

      Bei zweiterem kann ich dir teils zustimmen, beim ersten ned.

      Wir Schobers sind keine normalen Bayern, wir sind reiche Bayern ^^ Nya, so oft is das auch ned... zumindest für mich. Ich war über Silvester und eben jetzt fort. Meine Eltern sind ja - über Arbeit - schon 2mal mehr nach Ö gekommen. Aba nya, mit n paar hät ich vor n paar Weeks auch mit nach Ratschings fahren können... ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: An- und Abmeldetopic

      so ich wa ja jez wieder ma 4 tage nich on und werde wahrscheinlich auch noch nich so schnelll wieedr on sein weil wir es nich hinbekommen in versatel reinzkommen!!! also dsl haben wir aba verwenden geht nich weil wir nichts senden und nichts empfangen!! ich selbst wa schon drin mit 54 Mbps aba richtig im inet wa ich nich weil ich nichts machen konnte......
      also werd ich ma sehn wie schnell ich das hinbekomme (was hoffentlich schnell geht...) sonstw erd ich wohl nur mittwochs morgens on sein!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: An- und Abmeldetopic

      bin in nächster zeit (noch-)weniger im fori =======&gt;schulstreß (den pdm bald nimma hat^^)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: An- und Abmeldetopic

      hiermit schließe ich mich grayfox an
      schreib in den nächsten wochen 3 klausuren und ein sehr wichtiges referat komm also nimma so oft zum zocken^^ und werde wahrscheinlich(noch)weniger ins forum kommen :smokin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: An- und Abmeldetopic

      Falcon schrieb am 06.04.2005 19:29
      hiermit schließe ich mich grayfox an
      schreib in den nächsten wochen 3 klausuren und ein sehr wichtiges referat komm also nimma so oft zum zocken^^ und werde wahrscheinlich(noch)weniger ins forum kommen :smokin

      klausuren? ahja...paar klassen übersprungen wie?
      und wieso "noch weniger"? du bist ganz schön lang hier drin. :watt