Angepinnt An- und Abmeldetopic

      An- und Abmeldetopic

      Der Titel sagt's schon:
      Da ich heute endlich meinen Umzug über die Bühne bringe (wohne jetzt 300m weiter) werde ich für die nächsten Wochen erst mal für keinen Inet-anschluss in meinem Zimmer verfügen, was meine online-Aktivität selbstverständlich enorm einschränkt.
      Weiß noch nicht mal, ob ich in die Lan 3 Stockwerke über mir einsteige, oder ob ich mir nen eigenen Anschluss legen lasse... Über 3 Stockwerke verlangt natürlich schon nach ner satten Funkleistung, weil leere Kabelschächte oder so gibts nicht. :watt
      Ok, dann bin ich mal weg...
      *computernacheineruptimevon41tagenabschalte*

      Perfect Dark forever!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: An- und Abmeldetopic

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Thandor schrieb am 21.08.2004 21:44
      @ K7:
      Viel Spass beim Umzug ^^ und mein Beileid für die Zeit ohne Internet... wüsste nicht wie ich das durchstehen könnte [img]
      " border="0[/img] <hr></blockquote></p>
      Schon mal auf das Datum geguckt? [img]
      " border="0[/img]


      @Topic:
      Trifft sich gut, dass die jetzt wieder oben is (wollt egtl. einen aufmachen):

      <span style='color:royalblue;'>Ab 28. bin ich bis zum 11.9 weg. Der Grund: Korfu -sirtaki tanz- ^^</span>

      <span style='color:darkblue;'>Und dann bin ich die 3 Wochen danach unter der Woche wieder mal n/a (Berufsschule)</span>
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: An- und Abmeldetopic

      @thandor
      in dem lehrabschluss kurs (LAK) wird alles was ich in meiner lehre gelernt hab innerhalb von 4 wochen mit nem mörder-tempo nochmal wiederholt. am ende der dritten woche werden 4 klausuren geschrieben (unter abschlussprüfungs-bedingungen) und am ende der 4. woche ist ne mündliche prüfung. ich mach ja ne ausbildung zum bankkaufmann, du kriegst einen zettel zur situation, z.b. der kunde herr schneider ist aktionär. die ag von der er aktien besitzt hat eine kapitalerhöhung durchgeführt, beraten sie den kunden. oder sowas. ein kundengespräch halt. schriftlich zählt 60 % und mündlich 40%. das ist eine art test für die echte prüfung ende november (schriftlich) bzw. januar 05 (mündlich)

      Re: An- und Abmeldetopic

      Hello, I'm back again

      Man, warn die zwei Wochen erholsam hät gern noch eine drangehängt. Nur kann ich jetzt keinen Griechen mehr sehn; obwohl im Hotel nie Gyros gegeben hat [img]
      " border="0[/img]


      Schade war nur, dass ich die zwei Österreicherinnen erst am Do richtig kennengelernt hab.

      @SuSi:
      Die ganze Zeit 2mal pro Tag stand bei der Animation (Beach)Volleyball am Plan. Ich glau, als Aufschlagstalent hab ich Zukunft.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: An- und Abmeldetopic

      Ich bin ab Montag erst mal zur Bundeswehr. Die ersten 2 Wochen muss ich durchgängig dableiben und an dem ersten freien Wochenende will ich zum MKDD Turnier. Dass heißt, ich werde wohl 3 Wochen ohne Internetzugang sein. Wenn wir abends bei der Bundeswehr aber mal das Gelände verlassen dürfen, dann werd ich mal schauen, ob es dort irgendwo ein Internet-Cafe oder ähnliches gibt.
      Noch hab ich keine Mail von Derek bekommen (wegen PD mirror). Muss ich mal sehen, wie wir das dann machen.

      Re: An- und Abmeldetopic

      Tach an alle krassen zocker bin riesig froh das es endlich geklappt hat mich hier anzumelden.muss erstmal sagen das die seite total genial ist und wenn ich ehrlich bin die geilste die ich kenne!Werd demnächst ofter mal reinschauen(nicht jeden tag aber...)um mit euch über einige der geilsten spiele(perfect dark,F-zero,mario kart)
      zu sprechen. muss dazu aber sagen das ich zwar gerne Zeiten posten will aber da ich bei F-zero immer versuche auf der Strecke zu bleiben und nicht das gegenteil [img]
      " border="0[/img]

      werd ich wohl keine chance haben(ihr kamikazeflieger [img]
      " border="0[/img]
      )werd aber mal meine mkdd zeiten checken da es ja da ein klein bisschen anders ist.so will euch hier ja nicht volltexten sondern nur etwas vorstellen. so wünsch ich euch allen ein good play!

      Ps:find total geil das ich hier die alte PD bande finde mal sehen wer denn weiss
      wer ich mal war(bei spielerboard).
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: An- und Abmeldetopic

      hehe, hast also den weg ins forum gefunden.
      hats jetzt geklappt mit der registrierung auf der seite?

      btw: meine lippen bezüglich deiner identität bleiben vorerst geschlossen [img]
      " border="0[/img]

      (du weisst ja, woher ich es weiss)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: An- und Abmeldetopic

      @pdm genau hatte mal als Dark Samus u.als duftenes pikmin mich registriet aber hab mich mal wieder zu glattangestellt schande auf mein haupt.aber auf dem nahmen von Spielerboard wirst du jetzt wohl auch noch kommen.

      @susi danke fur deine verschlossen lippen serios wie eh u.je [img]
      " border="0[/img]
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!