Treffen 04 nicht bei mir

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 09.01.2004 17:27

    das computerprob. bei mir hat sich ja auch erledigt.nur entsprechendesw (USB) zubehör müsste mitgebracht werden.
    naja,mal sehen was aus münchen wird.<hr></blockquote></p>
    nope, ohne den multitainer komplett umzubauen ist das nicht möglich. usb ist viel zu langsam. und auch wenn müsste man usb-tvkarten (gibts, aber teuer) und usb-grafikkarten (gibts nicht) haben.
    ausserdem hast du da eh nur windows drauf. bei solchen multimedialen herausforderungen kommt man aber um linux nicht herum.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 09.01.2004 11:06

    @k7
    du hast doch mal was von ner halle in münchen erzählt, wo wir rein könnten. also schieß mal los ob das denn so oeinfach gehen wüprde usw... mach dich mal schlau. wieviel kostet das, wenn überhaupt usw...

    und wo ist diese halle genau, stadtplan, was für sachen stehen in der halle, was ist das überhaupt für ne halle. sind da tische oder stühle drinnen, oder wie? alles mögliche halt.

    am wichtigsten ist, ob wir a überhaupt rein könnten<hr></blockquote></p>

    Von einer Halle hab ich nie gesprochen.
    Alle anderen Fragen hab ich weiter oben schon beantwortet. Außer natürlich deine völlig aus der Luft gegriffene Forderung nach einem Stadtplan. Um so was kümmert man sich am besten erst, wenn alles andere geklärt ist, findest du nicht?

    Perfect Dark forever!!!

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 09.01.2004 19:33

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 09.01.2004 17:27

    das computerprob. bei mir hat sich ja auch erledigt.nur entsprechendesw (USB) zubehör müsste mitgebracht werden.
    naja,mal sehen was aus münchen wird.<hr></blockquote></p>
    nope, ohne den multitainer komplett umzubauen ist das nicht möglich. usb ist viel zu langsam. und auch wenn müsste man usb-tvkarten (gibts, aber teuer) und usb-grafikkarten (gibts nicht) haben.
    ausserdem hast du da eh nur windows drauf. bei solchen multimedialen herausforderungen kommt man aber um linux nicht herum.<hr></blockquote></p>
    da bleibt aber die frage was du wieder alles mit dem PC vor hast ?
    ich dachte so an internet oder CD'sa brennen oder willst du wieder irgenwas mit PD verlinken was nachher eh keiner mehr spielt ?

    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    ob man ein zweidrittel-jahr im voraus überhaupt von "vernünftiger planung" sprechen kann sei mal dahingestellt

    wir stürmen ein billiges motel, mieten pro 3 leute je ein zimmer mit tv und verlanen das ganze durch die fenster *g*
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    @PDM
    fahren deine eltern denn nun grad garnicht mal weg ?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 12.01.2004 22:13

    btw: wann kommst du denn im februar oder so vorbei? dann sag ich darkangel früh genug bescheid
    <hr></blockquote></p>
    kann ich noch nicht genau sagen aber sobald ich's weiss sag ich bescheid.

    ein kleines treffen hat ja irgendwie nix mit einem forumstreffen zu tun.sowas ist bei mir gang und gebe
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 22.01.2004 18:32

    dürfte ich auch kommen? oder ist das nur für die ,die sich kennen? wan ist das denn ungefähr?<hr></blockquote></p>
    Es sind alle Hardcore-Gamer willkommen. Dürfte bestimmt gehen.

    Wie aus den anderen zwei Thread zu entnehmen ist, wird es allen Anschein nach vom 30.7 (Fr) bis 8.8 (So) stattfinden; mehr oder weniger.

    @planer:
    Und, is das wohl der derzeitige Stand, dass mit dem Saal in dieser Studentenverbindung?

    btw:
    @PDM:
    Wie sieht denn überhaupt der Platz in dem Grillhäuschen aus? Ließe sich da dann was einrichten?
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 23.01.2004 21:56

    Wo ist den das der saal der studentenverbindung?
    was wird den gezockt?<hr></blockquote></p>

    Insofern die nächste Zeit niemand antwortet, müsste der in München liegen, irgendwo eben in der Nähe der Uni...

    Was gezockt wird? Soviel wir schaffen -ggg-
    Jeder nimmt halt die geilsten Games mit und dann werden wir ja sehen.

    Auf jeden Fall muss UNBEDINGT ein PD-Turnier abgehalten werden (und, ich weiß es noch, meine PD-Challs vervollständigt werden). Das kam an dem Wochenende etwas zu kurz. Halo (2?) werden wir dann auf jeden Fall zocken, vielleicht sogar mit 3 X-Boxen!? Aber nur mit lustig Fahrzeugen wie Panzer, Jeep usw.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    was is'n nu?


    ne, im ernst: ich hab die erlaubnis (dank wasto&susi) und sicherlich auch die zeit und's geld zum treffen zu kommen.
    aber hieraus werd' ich nicht so richtig schlau


    edit: @luzi: pd=perfect dark, ja. aber was heißt noob?

    ps: @susi: sieh mal, mein neues pp

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumpi-Trixie“ ()

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lumpi-Trixie schrieb am 26.01.2004 19:08

    was is'n nu?
    <hr></blockquote></p>
    nobody knows...
    (ist auch kein wunder. ist schliesslich noch ziemlich früh...)
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    edit: @luzi: pd=perfect dark, ja. aber was heißt noob?<hr></blockquote></p>
    noob = newbie
    keine ahnung, warum das manche so schreiben. ist wohl ne modeerscheinung

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    ps: @susi: sieh mal, mein neues pp <hr></blockquote></p>
    cool
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!