Treffen 04 nicht bei mir

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 07.01.2004 21:19

    andy hat zu wenig platz und ich denke es würden diesmal mehr leute kommen wollen<hr></blockquote></p>
    genau so ist das !
    ich würde das diesmal auf 12 leute einschränken um das drama von letzten jahr nicht nochmal zu erleben.
    höchstens noch mit pavillon mehr ...

    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    es sollte ein ort sein, wo ein computer zur verfügung steht. sonst müssen wir fast per lastwagen kommen

    wenn wir zu dem zeitpunkt sturmfrei hätten, könnte man natürlich auch hier was machen. wäre gerade wegen den metaldays praktisch...
    nur haben wir nicht sturmfrei...
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    zitat k7 im spielerboard (juli war das ;)):
    Platz hätt ich schon...
    Hier haben wir so nen Saal, der reicht locker für 30 Leute. Für manche ist München halt sehr weit weg, andy liegt für viele Leute zentraler, das wird wohl das Hauptproblem sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    ok, jetzt mal langsam...

    Das ist keine Halle, das ist ne Art "kleiner Saal" in dem ab und zu ein paar Festivitäten der katholischen Studentenverbindung stattfinden, bei der ich rumhänge...
    Und weil das Ding praktisch privat ist (ist es zwar nicht, aber das trifft es für den Augeblick am akkuratesten) kann ich auch nicht einfach hingehen und das Ding "mieten" so wie ihr euch das vorstellt. Ich muss da erst mal gewisse Leute und den Hausbauverein (dem das alles nun tatsächlich gehört) fragen und das sozusagen per Handschlag genehmigen lassen.
    Wenn da aber rein zufällig ne Veranstaltung ist, fliegt die Sache ins Wasser, das ist klar...?
    Dann ist das auch nicht so, dass wir dort vollkommen unter uns wären. Da das am Anfang der Semesterferien ist, wird sogar mächtig was los sein auf dem Studentenwohnheim (wozu auch der Saal gehört).
    Kommen wir zu den erfreulicheren Eigenschaften:
    Stühle und Tische sind in ausreichendem Maß vorhanden. 10Mbit/s für lau. Platz genug und für die Nacht auch noch ein paar Sofas die man eventuell benutzen könnte. Das Computerviertel um die Schellingstraße befindet sich in München.




    Nur das ihr nicht meint, das wäre ein leichtes den Saal mal eben so für 15 Leute zu bekommen...
    Perfect Dark forever!!!

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    finde es sehr schade das es nicht klappt,denn du wohnst für mich einigermassen günstig.münchen ist für mich ne kleine weltreise, 550km mit dem auto.da weiss ich natürlich nicht ob es bei mir klappt,denn dann müsste ich urlaub nehmen,und den nehm ich sehr ungern bei meinen beschissenen arbeitszeiten.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    ich weiß nicht ob ich mich dazu motivieren könnte bis in die schweiz zu fahren. oder mahrla erst... aber ich möchte dem ganzen natürlich nicht im weg stehen.

    ich sehe nach wie vor andy als möglichkeit, vielleicht sind wir nicht mehr als 12.. oder wir haben nen pavillion, womit mehr als 12 möglich wären. im endeffekt fanden wir es ja schließlich alle geil bei andy.

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    lol
    also für die, die es nicht wissen: das mit dem z7 war ein scherz. wäre zwar hammergeil, aber unmöglich
    auch wenn es bezahlbar wäre (und dazu überhaupt zur vermietung ausgestellt wäre) - beides ist nicht der fall - um die zeit ist das z7-team damit beschäftigt, die metaldays vorzubereiten. die halle ist dann also für andere zwecke in benutzung.

    und was ein treffen bei uns zuhause betrifft: die nachteile (hochhaus => hausordnung => nachtruhe, schweiz => teuer und weit weg für die meisten, eltern kaum einverstanden) überwiegen wohl die vorteile (grosser tv, mindestens 4 bildschirme zusätzlich bereits vorhanden, lan-verkabelung ausgeprägt vorhanden, nähe zum z7 wegen den metaldays im anschluss)
    auch das war also nicht ganz ernst gemeint...

    was münschen betrifft:
    @k7 hast du vor, an die days zu kommen? falls ja könnte das problematisch werden, da du vermutlich bis zum schluss am treffen bleiben solltest, wenn ja du die örtlichkeiten organisierst...
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 09.01.2004 00:51

    Hmm..weiß nicht. Wieviel zahlt man denn da?<hr></blockquote></p>
    1-tages-tickets: ca 40 franken (~25 euro)
    3-tages-tickets: ca 120 franken (~75 euro)
    wenn auch nur 3 pflichtbands spielen, lohnt sich das bereits
    (mit grave digger hat sich gestern die erste davon schonmal angemeldet )
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    Und eine Frage vorweg: Könnte ich wieder bei Euch übernachten?<hr></blockquote></p>
    klar doch.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 04 nicht bei mir

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 08.01.2004 23:18

    ich weiß nicht ob ich mich dazu motivieren könnte bis in die schweiz zu fahren. oder mahrla erst... aber ich möchte dem ganzen natürlich nicht im weg stehen.
    <hr></blockquote></p>

    schweiz oder münchen nimmt sich doch von uns aus überhaupt nix weil susi direkt hinter der grenze wohnt.

    das computerprob. bei mir hat sich ja auch erledigt.nur entsprechendesw (USB) zubehör müsste mitgebracht werden.
    naja,mal sehen was aus münchen wird.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------