Perfect Dark Welt-Elite

      Re: Perfect Dark Welt-Elite

      @BD: Jo, dass "The Boss Tour" Video ist cool. Sowas müssten wir auch mal machen: "This is PDM and his house. And now he is showing us his room, where he set many WRs..."
      Solche kleinen Hausbesuche wie da halt. Bosshardt sieht eigentlich auch voll normal aus, am ehesten hätte ich ihn noch mit DarkPlayer verglichen. Also son etwas ruhigerer Typ.
      Und zum Schluss noch Bosshardt's coole Frage: "Hab ich noch was vergessen?" -> NGamer: "Dein G5 Perfekt Agent 57 Sekunden Rekord auf Video." -> Bosshardt: "Aso, ja..."

      Lol, so ganz nebenbei den WR vergessen, als ob es nix ist.
      Genauso bei DarkPlayer, der mal nebenbei beim Treffen dem LW Player schlechthin (dimi) nen Weg zeigt, wo er bei Aquas noch mehr Punkte holen kann. Oder er kommt plötzlich mit ner neuen Zoness WR strat an, lol.


      @PD Elite eintragen lassen:
      Ja, also das ist wirklich etwas kompliziert, wenn man sich da eintragen lassen will. Von Vornherein sind da alle Neulinge mit nur halbwegs guten Zeiten nur "N00bs". Es sei denn man ist dort von anderen Spielen bekannt.
      Und dann ist halt das Problem mit der html-Seite, die man anfertigen muss, wie PDM sagt.
      Du musst genau den gleichen Quellcode wie die Elite nehmen und darfst eigentlich nur deinen Namen und die Zeiten in der Seite ändern. Änderst du noch was, dann könnte die Seite unter Umständen nicht gehen und der automatische Updater erkennt deine Seite nicht oder noch schlimmer, er interpretiert deine Zeiten falsch und plötzlich hast du bei einem Level 0'51 anstatt 2'51 stehen. Und alle halten dich dann natürlich für nen Cheater.
      Grade damals, als PDM und ich mich angemeldet haben, tratt dieses Problem öfter auf.
      Und bei mir war nämlich auch was im Quellcode falsch, weshalb die mich erst nich angenommen haben. Musste dann noch mal alles neu machen und dann ging's. Hat aber letztendlich 3 - 4 Monate gedauert, bis wir endlich in den Rankings waren.
      Heutzutage sind natürlich nicht mehr so viele Anfragen, daher sollte es schneller gehen (insofern jemand Lust dazu hat, deine Seite hinzuzufügen).

      Re: Perfect Dark Welt-Elite

      Ich bin gerade dabei mich anzumelden...(allerdings im ge ranking)...allerdings treten da in der tat schwierigkeiten auf. Also html und so kein problem, aber was die da alles wollen. :rolleyes

      Naja, auf jeden fall hab ich den letzten 2 tagen ma wieder goldeneye durchgezockt um wieder reinzukommen, jetzt zock ich mal ein bissl auf zeit. mal sehen was rauskommt:

      bis jetzt siehts so aus Meine Goldeneye Zeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holy_Moly“ ()

      Re: Perfect Dark Welt-Elite

      Also ich könnte mir auch vorstellen, dass es zu Problemen kommen kann, weil du z.B. nur "40" anstatt "0:40" schreibst.
      Bin mir wie PDM aber auch nicht mehr 100% sicher.
      Naja, die Zeiten sind halt so wie sie sein sollen: 2 - 3 Mal durchgespielt, also noch nichts wirklich atemberaubendes dabei.
      Aber mit PDM kann Holy Moly locker mithalten ;)
      Ich musste PDM ja erst mal beim letzten Treffen sein GoldenEye durchspielen. Und da hab ich auch so ziemlich jeden Rekord beim ersten Versuch geschlagen.
      Ansonsten kannste auf alle Fälle noch deine ganzen 00 Agent Zeiten verbessern, wenn du mit den WR strats mal durchs Level kommst. Agent ist auch noch einiges drin, ich denke mal, da haste aber auch noch keine wirklichen WR Strats ausprobiert.
      Wo es die GE WR vids gibt ist ja bestimmt klar, oder?

      Re: Perfect Dark Welt-Elite

      Ja, hab mir mal die Videos von SDA runtergeladen.

      Damit sollte ich in einer woche problemlos alle meine Zeiten zumindest ansehnlich machen können. :)

      Das Video vom Bosshard, also das 12 min home video, ist auch sehr hilfreich gewesen. Denn ich hatte mir schon gedacht, dass man den Controller ein wenig anders halten muss. Weil ich mir ja schon immer die Finger verknote mit der "herkömmlichen" Weise. :2faces

      Re: Perfect Dark Welt-Elite

      Eigentlich spielt Bosshardt glaub ich mit beiden Steuerungsarten.
      In dem einen Level nutzt er 1.1, in nem anderen 1.2.
      Kommt glaub ich darauf an, wie oft man in dem Level die straffing-seite wechseln muss und ob man da irgendwelche Sachen aktivieren muss oder oft Waffe wechseln muss, usw.
      Ich glaub er war einer, der lange Runway mit 1.1 gespielt hat, kann sein, dass er da immer noch mit 1.1 spielt.

      Re: Perfect Dark Welt-Elite

      Holy_Moly schrieb am 26.09.2005 12:23
      Wer ist eigentlich bester Deutscher in Goldeneye? Ich bräuchte mal einen Namen, damit ich mal schauen kann, wen ich schlagen muss. :)


      Und bester in Perfect Dark ist PDM oder Schiering? oder wer?


      Meine Zeiten werden langsam aber sicher auch ansehnlich :)
      Sieht schon besser aus


      cool....du zockst PD? :freak ...PDM ist weit besser als ich...aber fürs erste kannst du versuchen meine recorde zu schlagen ;) irgendwie bist du für mich in allen games mein haupt rivale :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!