Dampf-Ablass-Thema

      Auf die Rübe Portmonee klauen dann haste se Maschell :evil: Aber nur wenn jemand genug Cash hat.
      ACHTUNG : Was danach kommt wurde hierbei nicht beachtet auf risiken oder nebenwirkungen fragen sie ihren Anwalt oder irgendwen anders der Sich rechtlich auskennt.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Alter wenn ich eure Stundenpläne sehe muss ich iwie lachen. :ugly So sah meiner zuletzt aus:

      Montag: 1/2 Philosophie, 3/4 Mathe, 5/6 Informatik
      Dienstag: 1/2 Biologie, 3/4 Englisch LK, 5/6 Deutsch LK, 7/8 Sport
      Mittwoch: 1/2 Sozialwissenschaften, 3 Mathe, 4 Englisch LK
      Donnerstag: 1 Biologie, 2 Philosophie, 3/4 Deutsch LK, 5/6 Englisch LK
      Freitag: 0 Informatik, 1/2 Kunst, 3 Deutsch LK, 4 Sozialwissenschaften

      Ergo 2mal die Woche nach der 4. Stunde frei, Dienstag war mit 8 h (Sport inbegriffen) noch mein längster Wochentag. xD
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      JK-Master schrieb:

      Du hast auch alles abgewählt was ging :ugly Ich könnte Religion und Sowi abwählen, aber will die Punkte da haben. Sonst sähe meiner auch so aus : 6,6,6,4,8


      Wenn du Reli abwählen kannst, dann werden die Punkte höchstwahrscheinlich eh nicht gewertet, soweit ich weiß werden nur 2 Reli bzw Philo kurse angerechnet, wenn du da jetzt schon 2mal 13 oder 14 punkte hattest ist es vollkommene zeitverschwendung das fach weiter zu belegen, es sei denn du hast es nicht wegen den Punkten, sondern weil es dich interessiert....
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich
      Meiner ist wäh:

      Gerade Wochen:

      Montag - 1/2 frei, 3/4 Physik, 5/6 Mathematik(1.LK)
      Dienstag - 1/2 Geschichte(2.LK), 3 Musik, 4 Informatik, 5/6 Deutsch
      Mttwoch - 1/2 Englisch, 3/4 Informatik, 5/6 frei, 7/8 Mathematik(1.LK)
      Donnerstag - 1/2 Philosophie, 3/4 Mathematik(1.LK), 5 frei, 6 Physik, 7/8 Sport
      Freitag - 1/2 Geschichte(2.LK), 3 Englisch, 4 frei, 5/6 Musik

      Ist noch k bis auf die Freistunden, blöd gesetzt imo.

      Aber jetzt die ungeraden Wochen...

      Montag - 1/2 frei, 3/4 Physik, 5/6 Mathematik(1.LK), 7/8 Deutsch
      Dienstag - 1/2 Geschichte(2.LK), 3 Musik, 4 Informatik, 5/6 Deutsch, 7/8 Philosophie
      Mttwoch - 1/2 Englisch, 3/4 Informatik, 5/6 frei, 7/8 Geschichte(2.LK)
      Donnerstag - 1/2 Philosophie, 3/4 Mathematik(1.LK), 5 frei, 6 Physik, 7 frei, 8/9 Sport
      Freitag - 1/2 Geschichte(2.LK), 3 Englisch, 4 frei, 5/6 Musik


      Montags, Dienstags hab ich dann nicht mehr 6, sondern 8 Stunden, Mittwochs habe ich statt Mathematik LK Geschichte LK in der 7ten und 8ten und Sport habe ich in ungeraden Wochen auch eine h später. Bitte nur ganz wenig ungerade Wochen pls. ~~
      Ich würd jeden von euren Stundenplänen gerne nehmen. Ich arbeite jede Woche 40-45h und hatte seit 8 Monaten keinen Urlaub. Und dann muss ich noch jeden Tag einkaufen und aufräumen. Außerdem muss ich jeden Tag bei einer 10% Steigung 100 Höhenmeter mit dem Fahrrad hoch fahren, wenn ich nach Hause will. :P
      Mein Stundenplan ist auch geil =D

      Montag: 1./2. Volkswirtschaftslehre, 3./4. Bertriebswirtschaftslehre, 5./6. Sport
      Dienstag: 1./2. Bankenwesen, 3./4. Religion, 5. Deutsch, 6.Frei, 7.8. Büromanagement
      Mittwoch: 1./2. Deutsch, 3./4. Informatik, 5./6. Mathe (Nur in ungeraden Kalenderwochen 6 Stunden, sonst 4)
      Donnerstag: 1./2. Englisch, 3. Betriebswirtschaftslehre, 4.Frei, 5./6. Betriebswirtschaftslehre
      Freitag: 1./2. Mathe, 3./4. Informatik

      Mathethemen sind ziemlich leicht, keine Naturwissenschaften (wenn man Mathe und Informatik nicht dazu zählt xD ), keine 2.Fremsprache, keine musischen Fächer. Also den ganzen Mist, weswegen ich letztes Jahr auf dem Gymnasium sitzen geblieben bin hab ich jetzt nicht mehr. =D

      PDM schrieb:

      Ich würd jeden von euren Stundenplänen gerne nehmen. Ich arbeite jede Woche 40-45h und hatte seit 8 Monaten keinen Urlaub. Und dann muss ich noch jeden Tag einkaufen und aufräumen. Außerdem muss ich jeden Tag bei einer 10% Steigung 100 Höhenmeter mit dem Fahrrad hoch fahren, wenn ich nach Hause will. :P

      uuuuuh 40-45 stunden... lawl. ich geh min genauso arbeiten und muss jeden tag zum sport. außerdem hab ich noch ne freundin und ich hab nicht das glück, dass sie bei mir wohnt. also ich weiß nicht worüber du dich wieder beschwerst.
      IRUA Je vous viole tous

      LuCypha X schrieb:

      PDM schrieb:

      Ich würd jeden von euren Stundenplänen gerne nehmen. Ich arbeite jede Woche 40-45h und hatte seit 8 Monaten keinen Urlaub. Und dann muss ich noch jeden Tag einkaufen und aufräumen. Außerdem muss ich jeden Tag bei einer 10% Steigung 100 Höhenmeter mit dem Fahrrad hoch fahren, wenn ich nach Hause will. :P

      uuuuuh 40-45 stunden... lawl. ich geh min genauso arbeiten und muss jeden tag zum sport. außerdem hab ich noch ne freundin und ich hab nicht das glück, dass sie bei mir wohnt. also ich weiß nicht worüber du dich wieder beschwerst.
      Ich mch mich eigentlich gerade über die Schulkinder mit ihren ach so anstrengenden Stundenplänen lustig... Scheint wohl nicht so ganz angekommen zu sein bei dir...

      PS: Den Sport machst du doch eh freiwillig!! :P