Dampf-Ablass-Thema

      JK-Master schrieb:

      PDM schrieb:

      Irgendwelche Idioten meinen mich in den Newscomments ohne Grund beleidigen zu müssen... Das kotzt mich an! Wann kommt endlich einer der Admins online und löscht den Mist da raus? Habe schon vor Stunden ne PN an Roy geschickt...

      Cool, es wurde schon gelöscht, danke!!!!


      Na ja den besten Ruf baust du dir auch nicht grade wirklich auf....

      Wozu brauche ich einen guten Ruf bei Leuten die mich nicht kennen. Die denken doch eh was sie wollen.

      Gehst du in eine andere Szene z.B. meine Signatur, habe ich sofort wieder nen guten Ruf. Sehr komisch oder?

      Und vom RL ganz zu schweigen. Komisch... oder? Wer hat jetzt wohl recht?

      Und wenn mich doch wer hasst ist es doch meist eh nur Neid, was ich durchaus verstehen kann, denn ich bin manchmal auch ein totaler Angeber.

      Aber was soll ich machen, so bin ich halt. Und ich weiß mich zu wehren!

      Ich hab mich früher genauso benommen wie jetzt, der Unterschied ist nur, dass die Leute auf meiner Seite waren und zusammen mit mir auf andere verbal eingedroschen haben. Aber das kann ja nicht immer so bleiben, wäre ja auch langweilig, oder? Dann wäre ich ja schon wieder Mainstream.
      Mir ist es quasi egal, wenn man untereinander sowas macht, aber öffentlich stört mich das schon. Wenn man sich die Auseindersetzung mal angesehen hat, die zwischen Fatih und PDM, dann konnte man sehen, dass er (PDM) nicht angefangen ist. Ich will das Ganze hier im Generellen nicht schön reden, denn beide haben Sachen gesagt, die nicht hätten sein müssen. Außerdem ist Fatih nicht das erste Mal aufgefallen (letztes Mal bei SyVel auch). Sagt eure Meinungen (unbedingt!) konkret und direkt, aber man muss und sollte diese Insultationen weglassen, denn sonst wirkt das Ganze eher wie das, was es nicht darstellen soll. Eher so, als ob man sich nicht richtig artikulieren könne (was bestimmt nicht der Fall ist; bei keinem von euch). Das war's erstmal von mir zu dieser Angelegenheit. Doch noch etwas: Ich find's zwar nicht gut, aber wenn einer anfängt jemanden sinnlos zu beleidigen, dann soll er sich nicht wundern, dass er verbal auch etwas einstecken muss.

      Edit: Ich hätt's mir auch nicht gefallen lassen. Ich hätte es nur anders zur Sprache gebracht.

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Mys schrieb:

      Bin seit gestern Nacht total erkältet (Halsschmerzen, Nase läuft etc.) und generell nicht so super gelaunt. =/


      Meine Nase läuft jetzt auch schon seit gestern. Und weil ich da das erste Mal wieder länger geschlafen habe bekam ich Kopfaua..
      U-Lan ist böööösee.. :O


      Hoffe es ist nicht allzu heftig. Musst doch Gesund bleiben ^_~
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Spoiler anzeigen
      Mir geht alles nur auf'm Keks... Ständig sehe ich Leute, die ihre Zukunft schon nahezu sicher haben, und ich muss gucken, dass ich diese Depression loswerde, aber ich schaff's nicht. Etwas Anderes kann ich im Moment gar nicht machen. Noch ein ganzes Jahr packe ich damit nicht... Und fast keiner kann es nachvollziehen. Wenn man traurig wär', wär' ich noch glücklich, auch wenn's komisch klingt. Ich sitze hier und zähle die Stunden. Die einen bekommen so viel, und tun fast nichts; und die Anderen tun viel und bekommen fast gar nichts. Ich verstehe diese Welt nicht. Mir ist es sogar schon egal, was für einen Dreck ich hier eigentlich schreibe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Wo liegt denn überhaupt dein Problem?

      So wie ich das verstehe, warst du mal extrem schlecht in der Schule, hast dich in letzter Zeit enorm abgerackert und das ganze Zeugs aufgeholt. Dein Notendurchschnitt sah zuletzt auch in Ordnung aus. Und jetzt auf einmal kommst du mit Depressionen an und bemittleidest dich in einem öffentlichen Forum selbst ... errr, wat?
      Tools don't make the man, son.

      Swat schrieb:

      Mir geht alles nur auf'm Keks... Ständig sehe ich Leute, die ihre Zukunft schon nahezu sicher haben, und ich muss gucken, dass ich diese Depression loswerde, aber ich schaff's nicht. Etwas Anderes kann ich im Moment gar nicht machen. Noch ein ganzes Jahr packe ich damit nicht... Und fast keiner kann es nachvollziehen. Wenn man traurig wär', wär' ich noch glücklich, auch wenn's komisch klingt. Ich sitze hier und zähle die Stunden. Die einen bekommen so viel, und tun fast nichts; und die Anderen tun viel und bekommen fast gar nichts. Ich verstehe diese Welt nicht. Mir ist es sogar schon egal, was für einen Dreck ich hier eigentlich schreibe...


      Ruh dich aus und lasse das Leben auf dich regnen, dann kommt fast alles von selbst. :O

      Swat schrieb:

      Mir geht alles nur auf'm Keks... Ständig sehe ich Leute, die ihre Zukunft schon nahezu sicher haben, und ich muss gucken, dass ich diese Depression loswerde, aber ich schaff's nicht. Etwas Anderes kann ich im Moment gar nicht machen. Noch ein ganzes Jahr packe ich damit nicht... Und fast keiner kann es nachvollziehen. Wenn man traurig wär', wär' ich noch glücklich, auch wenn's komisch klingt. Ich sitze hier und zähle die Stunden. Die einen bekommen so viel, und tun fast nichts; und die Anderen tun viel und bekommen fast gar nichts. Ich verstehe diese Welt nicht. Mir ist es sogar schon egal, was für einen Dreck ich hier eigentlich schreibe...


      Zieh einfach weiter dein Ding durch. Ich kann mich relativ gut, zumindest glaube ich das, in deine Lage hineinversetzen, da ich in den ersten 16 Jahren meines Lebens eigentlich auch nur Rückschläge verkraften musste, aber wenn du bissig genug bist dann überstehst du das und kannst dich selber belohnen ;) Na ja was dich ziemlich belastet zurzeit sind deine "Zukunftsängste", aber nur weil du nicht grade ein Abi mit 1,x schaffst bist du nicht raus aus dem gesellschaftlichem Leben. Hast du dich schonmal mit einem Berufsberater oder so zusammengesetzt und bist mit dem mal durchgegangen was du machen willst und was du dafür dir noch aneignen musst ( Abschlüsse und so halt) ? Na ja vielleicht konnte ich dir ja etwas helfen, auch wenn ich es leider nicht so glaube =/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JK-Master“ ()

      ReFLeX ist hier in Euskirchen um 14:30 losgefahren um nach Hause nach Berlin zu fahren. Eben erfahren wir, dass ein Zug ausgefallen ist und dass er dadruch erst um 7 Uhr morgens in Berlin sein kann und dass er 4 Stunden in der Kälte warten muss. Grade rufe ich ihn nochmal an und da sagt er mir, dass paar Weichen kaputt gegangen wären und dadurch der Zug nochmehr Verspätung hätte. Nun ist noch nichtmal sicher, ob er um 7 Uhr zu Hause ist. Wie ich die deutsche Bahn hasse.....
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Swat schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Mir geht alles nur auf'm Keks... Ständig sehe ich Leute, die ihre Zukunft schon nahezu sicher haben, und ich muss gucken, dass ich diese Depression loswerde, aber ich schaff's nicht. Etwas Anderes kann ich im Moment gar nicht machen. Noch ein ganzes Jahr packe ich damit nicht... Und fast keiner kann es nachvollziehen. Wenn man traurig wär', wär' ich noch glücklich, auch wenn's komisch klingt. Ich sitze hier und zähle die Stunden. Die einen bekommen so viel, und tun fast nichts; und die Anderen tun viel und bekommen fast gar nichts. Ich verstehe diese Welt nicht. Mir ist es sogar schon egal, was für einen Dreck ich hier eigentlich schreibe...
      Du weißt gar nicht wieviel ich wirklich für mein Leben tue... Ich wette ich tue mehr als du und ich wette um alles Geld der Welt, dass es mir in meinem Leben schon viel viel schlechter ging als es dir jemals ging und du siehst wo ich jetzt bin, also streng dich einfach weiter an.
      Das hatte ich auch nicht vor, keine Sorge. Aufgeben ist da nicht drin. Aber ich versteh' nicht, warum du dich rechtfertigst im Bezug auf meinen Post. Außerdem empfindet jeder Mensch anders, und leidet auch anders: schneller / langsamer bzw. stärker / schwächer im Bezug auf die Psyche. Das ist alles eine Frage der vererbten Chromosomen. Ein Elter von mir ist auch psychisch labil.