Dampf-Ablass-Thema

      jo is alles so bitter ... die is jetzt wieder mit ihren ex zusammen. hab n bild von den gesehn ... lol is voll die fette qualle.

      ach soll se sich n bunten mit ihn machen ... oder ich mach mir ma n bunten mit ihn :cursing:
      wenn ich den ma sehe lach ich den aus wie hässlich er is und das ich seine alte ordentlich gef....t hab ^^
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Da muss ich zustimmen. Das Jahr 2009 war für mich auch das Schlimmste, was ich jemals hatte. Einigermaßen gut angefangen mit der Qualifikation für die 11. Klasse, und schlecht aufgehört mit dem zwanghaften Abbruch dieser und mit noch ein paar mehr Komplikationen. Ich hoffe mal, dass es 2010 eine Kehrtwende geben wird!
      Also ich habe mir ja schon viele dumme Sachen im Leben erlaubt, aber das schlägt dem "Fass" echt den Boden aus. ^^ Ich fang mal an zu erzählen:

      Heute um 1 oder 2 Uhr habe ich noch etwas MKW gespielt, und danach noch etwas MKDS im Versus-Modus auf 100ccm, für kommende MKDS-CWs. Na ja, irgendwann lege ich den DS beiseite (ich habe ihn nicht ausgemacht) und mach' die Augen zu und schlafe ein (kein Problem bis dahin), aber dann wache ich so gegen 4:30 Uhr wieder auf und dann steht da plötzlich, dass ich meinen Namen ändern will und ich habe mir nichts dabei gedacht. Als Name stand da "]]]]]]]]]]" (ich bin wohl mit dem Finger oder so darauf gekommen). Dann will ich den Namen wieder zu G37 Swat ändern, aber dann habe ich bemerken müssen, dass das die Eingabe des Namens ist, wenn man neu beginnt. Ich habe doch tatsächlich während des Schlafens den Versus-Modus verlassen und meinen Spielstand gelöscht. Ich schaffe das zwar so in 4 Stunden, den Spielstand wieder auf 3 Sterne zu bringen, aber meine ganzen TT-Zeiten sind weg. Ich mache jetzt immer den DS aus, bevor ich schlafen gehe! Und die Moral von der Geschicht'? Swat ist ein Idiot, und die Anderen nicht. ^^

      Ende.
      Also ich hab's auch ziemlich mit Humor genommen, wie man sieht. Im Großen und Ganzen muss ich alle Rekorde neu machen, alle von FT wieder adden und das Spiel erneut durchspielen mit drei Sternen, was das geringste Problem sein wird.

      Ja, Fatih. Meine Statistik ist auch weg, aber das ist nicht schlimm, da sie sowieso nur so aussah: 129:39. Meine 8000:2000- und 1500:500-Statistiken sind sowieso schon vor einer langen Zeit gelöscht worden, deswegen passt es.
      Vielleicht PDM, vielleicht. Mir geht das Spiel im Time Trial sowieso auf'n Keks, wenn ich ehrlich bin. 1-2 Stunden für einen PR zu inverstieren, ist für mich überhaupt nicht produktiv. Da spiel' ich dich lieber etwas 100ccm und fahre - wenn es mal dazu kommt - einen CW, den ich dann auf der Clanpage eintrage. Davon habe ich, und alle, mehr von.

      TOBI, das habe ich auch gedacht, denn ein Zufall kann das partout nicht gewesen sein. Nun wirklich nicht. ^^ Wer weiß denn schon, was er macht, wenn er schläft? Das mit dem eigenständigen Löschen des Spiels habe ich auch schon 2-3 mal zuvor gehabt.

      PDM schrieb:

      Vermutlich verspürst du das innere Bedürfnis diese ganzen Zeiten zu löschen und im Schlaf hast du das gemacht, was du im Wachzustand nun als so schrecklich empfunden hast.


      Das klingt gar nicht so dumm. Einige werden das vielleicht als übertrieben empfinden, aber ich habe das Time Trial über die Jahre bei MKDS wirklich gehasst, und nur gemacht, weil ich weiter nach oben kommen wollte auf der Players' Page. Hmm... :'O

      PDM schrieb:

      Irgendwelche Idioten meinen mich in den Newscomments ohne Grund beleidigen zu müssen... Das kotzt mich an! Wann kommt endlich einer der Admins online und löscht den Mist da raus? Habe schon vor Stunden ne PN an Roy geschickt...

      Cool, es wurde schon gelöscht, danke!!!!


      Na ja den besten Ruf baust du dir auch nicht grade wirklich auf....


      Ich fühle mich einfach nur scheiße grade, anscheind hab ich mir ne schöne Grippe geholt auf der ULan -.- Und das über Silvester.. na ja bis Montag muss ich wieder fit sein.