Dampf-Ablass-Thema

      Müde, Kopfschmerzen, Eltern stressen rum, noch HAs zu machen, keine Lust auf morgen Mathe.

      Btw, meine Englisch-Lehrerin spinnt, wir sollen bis zum Schuljahresende (Mitte Juni müssen die Noten irgendwann eingetragen werden) noch jeder 2 "große" Hausaufgaben (Interpretationen z.B., was ich nicht kann ^^) abgeben, eine Präsentation halten, eine Doppelseite gestalten zu dem Präsentationsthema, und zu 5 Kapiteln unseres Buches, was wir nebenbei auch noch weiterlesen müssen, und der Präsentation Vokabellisten anfertigen. Dazu kommen natürlich jede Stunde die regulären Hausaufgaben... -.-
      Ich hab heute irgendwie total den Verstand verloren, kommen seit 2-3 Stunden nicht mehr klar kA O.o DIe Schule fickt mein Kopf :D

      Nach 30 Min ist ne Pizza schwarz :P
      Naja hab mir vorhin als ich nach Hause kam ne Pizza reingeschoben und es total vergessen, nach ner halben Stunde bekam ich hunger erst dannach ist mir eingefallen, dass ja schon eine im Backofen ist :D
      Übelster Fail in Platin grad bei der Kampffabrik, Gold-Kampf, könnte mir jetzt noch ne Kugel geben X(

      aero vs. zapdos
      aero steinkante
      zapdos kaputt
      gegner relaxo
      aero steinkante
      relaxo 30 kp left
      relaxo risikotackle
      aero 40 % kp left
      aero steinkante
      relaxo kaputt
      gegner arkani
      aero steinkante
      geht daneben
      arkani knirscher
      aero kaputt
      ich sceptile
      scep drachenpuls
      arkani noch 60% kp
      arkani flammenblitz
      gewaldro kaputt
      arkani rückstoßschaden nur noch 25% kp
      ich regice
      arkani flammenblitz
      crit
      regice kaputt
      arkani durch rückstoßschaden auch kaputt
      tie
      cpu gewinnt trotzdem
      48er siegesserie im arsch und kein goldsymbol gekriegt X(
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Schon wieder nen Fail in Platin: Bin in der Kampfhalle bei ner Siegesserie von 145 Kämpfen (bei 170 kommt der Leiter).Ich mach Wasserpkmn Stufe 10, Tohaido Lv. 96. Ich denke mir so, yay, leichter Gegner für mein Rotom. Setzen wir Donnerblitz ein! ......... Die Attacke ging daneben. Tohaido setzt Knirscher ein. Rotom wurde besiegt. ............ ARGGGGGGGGGHHHHH!! Schon wieder vom CPU weggeluckt worden. :cursing:
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ohh, das ist mies xD Ich könnte zu Sonntag schwer durchmachen da ich Montags 0 hab, da bin ich meistens sowas von müde -.-
      Und Mittwoch auch noch die Klausur in Französisch, na das wird ein Spaß, das Fach ist meine schwäche geworden xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Ich sags ja Schule = Bücherhölle >< wie auch immer da müssen wa durch und spätestens in der Arbeit sehnen wir uns nach der Schule xD

      Blöder Temperaturwechsel , bringt mi Kopfschmerzen ><
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Kreditkartenbetrug über eine Online Seite die ich nie besucht habe oder auch nur kenne.
      Rechnung von 2.500 Euro grad bekommen (Limit der Karte)
      Internet ist halt doch nicht sicher.

      Gott sei Dank ist die Kohle versichert aber ich muss jetzt erstmal ne Anzeige stellen lassen und noch einiges an Schreibkram erledigen dass ich die Kohle nicht zahlen muss...

      Also vorsicht liebe Leute, das kann halt doch jedem passieren, ich dachte auch immer das ist alles sicher...
      So kann man sich irren


      headset verreckt..... sone scheiße, und kein geld für n neues



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      vng schrieb:

      Kreditkartenbetrug über eine Online Seite die ich nie besucht habe oder auch nur kenne.
      Rechnung von 2.500 Euro grad bekommen (Limit der Karte)
      Internet ist halt doch nicht sicher.

      Gott sei Dank ist die Kohle versichert aber ich muss jetzt erstmal ne Anzeige stellen lassen und noch einiges an Schreibkram erledigen dass ich die Kohle nicht zahlen muss...

      Also vorsicht liebe Leute, das kann halt doch jedem passieren, ich dachte auch immer das ist alles sicher...
      So kann man sich irren
      Prepaid KK FTW. DIe könnten mir wenn eh nur das Geld "klauen" was ich drauf haben :D

      Maschell schrieb:

      vng schrieb:

      Kreditkartenbetrug über eine Online Seite die ich nie besucht habe oder auch nur kenne.
      Rechnung von 2.500 Euro grad bekommen (Limit der Karte)
      Internet ist halt doch nicht sicher.

      Gott sei Dank ist die Kohle versichert aber ich muss jetzt erstmal ne Anzeige stellen lassen und noch einiges an Schreibkram erledigen dass ich die Kohle nicht zahlen muss...

      Also vorsicht liebe Leute, das kann halt doch jedem passieren, ich dachte auch immer das ist alles sicher...
      So kann man sich irren
      Prepaid KK FTW. DIe könnten mir wenn eh nur das Geld "klauen" was ich drauf haben :D

      Suckt echt VNG, hoffentlich klärt sich das schnell. -2500 ist ja auch nich so schön auf Dauer oO
      Sonst, Maschell hat Recht ._.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!