Dampf-Ablass-Thema

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      omg, das mit dem "Pro Gamer" hättest du stecken lassen können xDDD
      Nintendo is das doch wayne^^

      Die müssen das glaube erstatten. Immerhin hast du es gekauft und alles, wegen eines Fehler verloren, den du nichmal verursacht hast^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      ja hast recht, aber die sollen sich doppelt schuldig fühlen das sie so etwas gemacht haben <_<. ich war in dem moment einfach nur sauer, was ich nun auch noch bin.

      edit:

      und wehe die erstatten mir das nicht, dann werde ich zu härteren mitteln greifen müssen ~~.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Da will man mehr schreiben, aber kann nichts editieren, weil der Laptop streikt - immerhin nicht meiner. Grummel, Dampf ablass und so.

      Also deine VC Dinge etc. kriegst du eigentlich wieder. Das war schon immer so und sollte auch so bleiben, alles andere wäre ja mal ... Vertragsbruch oder sowas? Steht glaub ich auch überall (Nintendo Homepage, Manuals etc.), dass man seine "gekauften" Dinge wiederbekommt.
      Speicherstände kann man nix machen und da hat, wie gesagt, Nintendo auch keine Schuld. Einige hättste ja backupen können (was Pro Gamer ;) eh immer machen sollten), auch wenn sich vielleicht nicht alle Speicherstände kopieren lassen.
      Da kann man sich dann ja mit Homebrew "wehren" ^^

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      [ Loki ] schrieb am 29.09.2008 15:58
      Kann man mittels Homebrew gesperrte Spielstände wie z.B. von MK auf SD kopieren und sichern ???

      Ja das geht. Dafür braucht man sogar nichtmal den Homebrew Channel.
      Bloss ne SD Karte und ne Quelle für den Save ^^

      EDIT: ok ich habs genau anders herum verstanden...
      Ja das geht auch aber dafür muss man schon kenntnisse mit den Speicher der Wii haben. Fragt Maschell mal vll weiß er das. (ich hab den Save beim NAND Dump nie gefunden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Mit der neuen Version von Gecko OS geht das:
      usbgecko.com/files/GeckoOS107b.zip

      Wenn man das gestarte hat einfach B Drücken und die Wii startet mit Features Neu. Unteranderem kann man halt gesperrte Saves auf die SD Karte kopieren, den Disc Kanal verschieben, Updates von Spielen werden Geblockt, man kann Wii/GC Games aus allen Region booten (Kann man ja normal mit Gecko OS auch).
      Wenn noch wer Fragen hat, einfach im Homebrew Thread fragen

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Dass die Spielstände verloren gehen, wenn die Platine ausgetauscht wird, ist zwar ärgerlich, aber dennoch sollte es imho einen legalen Weg geben die zu sichern :schock
      Beim cube konnte man die Spielstände auch einfach so auf andere memory cards kopieren.

      Trotzdem ist es doch logisch, dass die ne neue Platine einbauen. Das ganze Zeugs ist doch angelötet :ugly
      Tools don't make the man, son.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      so dank maschell und vor allem blue hab ich nun einen ssbb speicherstand wieder, dafür nochmal großes thx :2faces . wenn mir nun noch mahrla oder ein anderer, der mkw komplett durch hat, seinen speicherstand schicken kann, wäre das oberklasse :). mscf spiele ich gerade selbst durch, schaffe ich heute auch noch locker.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Stimmt, das mit dem neuen Bewertungssystem ist irgendwie nicht richtig. Käufer können sich so auf die faule Haut legen. Aber ich denke einmal eBay macht das, weil manche Verkäufer Käufer schlechte Bewertungen geben, weil diese nicht bewerten. Deshalb sollte man aus meiner Sicht eine Bewertungspflicht anschaffen.


      Und dann gibt es ja auch noch die Trotzbewertungen - Ich gebe dir ne schlechte Bewertung, weil du mir eine gegeben hast, ich habe aber schlechte Ware verkauft - .
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      bin grad gegen ne kanter von meiner wand gelaufen und hab mir die stirn aufgeschlagen^^

      5 cm langer riss und ziemlich tief, also ab ins krankenhaus. da sitz ich da in der anmeldung und das blut läuft mein gesciht runter, und die schlampe erzählt mir ohne die praxisgebühr von 10 euro können die mich nciht behandeln :laberhein und ich hatte kein geld dabei...

      als ich dann einen arzt drauf angesprochen habe war das überhaupt kein problem, ich kann das geld einfach in den nächsten tagen überweisen, wurd kurz mit 4 stichen genäht, aber die in der anmeldung wollte mich echt wieder nach hause schicken :(
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArTeMiS“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ohh, man das erinnert mich an den fällen wo jemand in nem Krankenhaus zusammengebrochen war und keiner reagierte. bis irgendwann anch 1,5 stunden jemand die person mal anstubste und die bereits tod war oder so >.< ich versteh das alles einfach nicht wie se da so sein können =/ das kann ich mir vorstellen das es dich ärgert >.< vor allem wo man es sieht. Was macht die denn erst wenn sich jemand den finger abgeschnitten hat >.<
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Hatte mir heute Spware/ein virus eingefange.
      Immer wenn ich in google was gesucht hab und ich auf einen link geklickt habe, kommt irgendwelche Seiten mit Dubioser Werbung lol.
      Bah einfach nen neues Windows draufgemacht aber jetzt funzen die Hälfte der Programme nicht :laberhein
      Und formatieren hab ich lieber gelassen da mir mein Vadda sonst den Arsch aufgerissen hätte.