Dampf-Ablass-Thema

      Curry schrieb:

      Deutsche Bahn! ICE fährt schonmal 20 min zu spät los und kommt insgesamt 1 Stunde später in Ulm an, sodass ich den Anschluss Zug nach Heidenheim verpasse und somit ne Stunde etwa später zuhause war :cursing:

      Hildesheim? Du warst doch auch auf der ULan, oder? Mystic und ich sind auch aus Hildesheim (wobei ich mittlerweile in Göttingen wohne), nächstes mal können wir uns mit der Fahrt zusammentun!
      Meine Uni ist mal total für den Arsch der Misthaufen -.-
      Jetzt kann ich ein Praktikum vergessen weil eine Dozentin was gegen meine Gruppe hat unsere arbeiten Disst und uns wahrscheinlich durchfallen lässt zur Vergraulung.
      Echt toll wenn man 4 Semester ackert um dann zu merken das der misst an so was scheitert.

      Schon echt kein bock mehr kann man alles vergessen.

      Das dreiste dazu ist das diese gewisse Dozentin auch noch anderen Klausur Ergebnisse verraten hat die sie bevorzugt.
      Echt fair wie alles abläuft oder?
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Ja,
      die Uni ist ein willkür System, stelle ich auch immer wieder fest. Allerdings kann man die Leistungen wiederholen, 3mal in der Regel. Geht das beim Praktikum + Projekt nicht.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Noch ist der Zug nicht gelaufen und ich denke ich kann es nachholen, hab ja das glück das bei mir diese Regel noch nicht gilt mit 3 versuchen. Man merkt aber das die einige Vergraulen wollen weil wir hartnäckig sind.

      Momentan aber bin ich schon am Überlegen ob es die richtige Entscheidung war das zu studieren. Allerdings stehe ich Finanziell halt doof da da ist abbrechen nicht gut.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Caius schrieb:

      Momentan aber bin ich schon am Überlegen ob es die richtige Entscheidung war das zu studieren. Allerdings stehe ich Finanziell halt doof da da ist abbrechen nicht gut.

      Nichts abbrechen, bevor man nichts Weiteres in der Hand hat! Schau dich evtl. mal nach einer Ausbildung oder einem (bezahlten) Praktikum um, vielleicht findest du in deinem Gebiet was. :)
      Ich werde zu sehen das ich bald was Finde =) danke für die Worte.
      Aber nun wo ich entschlossen bin einen neuen Weg zu gehen geht es mir so langsam besser. Die Gedanken kamen ja auch nicht erst seid gestern die verfolgten mich ne weile, aber wie das so ist man hat natürlich auch Angst abzubrechen weil man überlegt was man sonst macht. Jedenfalls ist es keine Schande und besser man geht in sich und findet eine Richtung die einen Leichter fällt oder sogar gefällt =o Bei manchen gehört es dazu. Und ich habe einiges auch geschafft und sehe zu das ich es mitnehme im Leben. =)
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      es ist einfach nur geil wenn man einer seiner besten spiele hat in wc3 ( legion td) und schon fast zum schuß wo man dabei ist neune rekord aufzustellen und als team noch super gut , einfach dir nix mir nix diskonektet wird. einfach geil was kabel bw sich da für ne scheiße le istes, das nervt langsam mega gewaltig.
      Hab seit Tagen Probleme mit meinem Headset und nichts in den Einstellungen wirkt. Dann erst mal rodentlich ein neues Headset gegönnt, nur um festzustellen, dass es immer noch nicht vernünftig läuft.
      Dann gehe ich in die Skype-Einstellungen (und TS3) und sehe, dass in beiden das Mikro auf's Außen-Mikro umgestellt wurde. Hab voll gelacht.

      SM4e schrieb:

      Hab seit Tagen Probleme mit meinem Headset und nichts in den Einstellungen wirkt. Dann erst mal rodentlich ein neues Headset gegönnt, nur um festzustellen, dass es immer noch nicht vernünftig läuft.
      Dann gehe ich in die Skype-Einstellungen (und TS3) und sehe, dass in beiden das Mikro auf's Außen-Mikro umgestellt wurde. Hab voll gelacht.