Dampf-Ablass-Thema

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      6:2 verloren gegen 1860 München
      das erste Tor für 60 war gar keins, und die 2 weiteren waren jeweils abseitstore, und dann kriegt augsburg auch noch ne unberechtigte rote Karte. Ich könnte kotzen, ein guter saisonanfang ist das ja ... :laberhein

      edit: Hab's grad nochmal am Bildschirm gesehen, war wohl doch kein Abseits! Trotzdem reg ich mich noch auf ...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Kann mich auch schon wieder übern BVB aufregen!!
      3:1 gg Duisburg,ich mein was soll die Scheiße???Seit Koller un Rosicky weg sind kriegen die ja gar nichts mehr gebacken!!Man man man ich versteh das nich mehr :laberhein
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Lin schrieb am 12.08.2007 19:20
      Kann mich auch schon wieder übern BVB aufregen!!
      3:1 gg Duisburg,ich mein was soll die Scheiße???Seit Koller un Rosicky weg sind kriegen die ja gar nichts mehr gebacken!!Man man man ich versteh das nich mehr :laberhein


      Geht mir als Schwarz-Gelber genauso !

      Ich war heute Nachmittag noch selbst mit paar Kumpels Fußballspielen, als ich heimgekommen bin natürlich sofort Video Text geschaut wies gelaufen ist und dachte ich kann meinen Augen nicht trauen, ich hab echt kein Bock auf noch so eine Scheiß-Saison wie letztes Jahr !
      Besonders der Kovac... der gehört ins Altersheim und nicht auf den Fußballplatz, an 2 Toren trug der alte Sack die Hauptschuld :laberhein aber die Drecks-Duisburger kamen auch genau 3mal vors Dortmunder Tor und haben 3 Tore gemacht und Dortmund wurde natürlich auch noch ein reguläres To aberkannt -.-

      Nächste Woche gehts gegen Schalke, nochmal so ein Auftritt wie Heute dann gibst ein Debakel und Dortmund steht auf einem Abstiegsplatz :(
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      TOBI schrieb am 12.08.2007 23:50
      Nächste Woche gehts gegen Schalke, nochmal so ein Auftritt wie Heute dann gibst ein Debakel und Dortmund steht auf einem Abstiegsplatz :(

      tun se jez schon -.-
      aba das gg schalke muss was werden vor allem nach so nem misslungenem auftriit-.- :laberhein
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      es is ma wieder soweit
      ne scheiss woche zu ende und ich hab die galle im hals stecken
      seit letzten sonntag hab ich schmerzen und klug wie ich bin, dachte ich es liegt am am dritten weisheitszahn der im durchbruch ist (die anderen beiden, haben keine probleme gemacht)

      mit schmerzen aber relativ gut gelaunt geh ich zum zahnarzt, der meint er kann mir tabletten geben oder haut entfernen, dann hätte der zahn nicht so en gegendruck
      ich dachte gut, kann man ja mal versuchen.
      ne halbe stunde später komm ich nach hause, in meinem mund stinkst nach verbrannt, en riesenloch im mund, stimmung im keller, hunger hatte ich auch keinen mehr, was tut man nich alles für die gesundheit hab ich gedacht
      der arzt meinte am nächsten tag soll ich wiederkommen

      Dienstag:
      Meine Backe noch immer dick, quäle mich durch nen unterrichtstag (was für ein glück das ich ausgerechnet dienstags 10 stunden hab :p) stimmung im keller, komm zum arzt mit ner fratze.
      der guckt rein fragt wies mir geht und cih sage wahrheitsgemäß scheisse
      der steckt da en medikamentsstreifen rein und meint ich soll zum kieferorthopäden die muss entscheiden ob der zahn rauskommt.

      geh ich also zum kieferorthopäden.
      jaja alles voll, da müssen sie nächste woche kommen, gibt mir für kommenden montag nen termin.
      gut in dem moment hatte ich keine schmerzen, zufrieden geh ich anch hause
      halbe stunde später wieder schmerzen
      nicht auszuhalten.
      was soll ich tun, ich leg mich schlafen hoffte es würde aufhören.

      Mittwoch:
      den ganzen tagmit tabletten vollgepumpt, hatte nur eine stunde utnerricht was für ein glück ab nach hause ins bett und pennen

      donnerstag:
      schmerzen neuer höhepunkt
      nicht auszuhalten
      mittags um 1 steh ich beim kieferorthopäden auf dermatte.
      jetzt sofort reingucken ich halt das ncih aus hab cih gesagt
      gut glück gehabt, ich darf rein, schaut rein und gibt ihren scheiss kommentar ab.
      der kann sich noch richten ob er raus kommt oder nocht gezogen oder nciht würde für meine kieferorthopädische behandlung keine rolle spielen
      die ruft bei meinem zahnarzt an und macht weiteren termin der ist jetzt für montag wo der entscheidet ob der zahn ejtt rauskommt
      hat mir tabletten aufgeschreiben (die kaum was bringen)

      Fazit:
      ich sitze hier
      habe eine woche schmerzen hinter mir und das wochenende wartet schon auf mich
      wurde durchgereicht wie ein handtuch nd erst am montag wird frühestens was gemacht

      ich kann ncihtmehr

      :rolleyes

      ich sitze heir, schreibe diesen roman und hoffe das es mir gleich besser geht
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Zahnschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen :(

      War es denn sicher das der Weisheitszahn die Probleme macht? Den sollte dein Zahnarzt oder Kieferorthopäde ohne Widerrede ziehen. Termin für Montag ist echt frech.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      war grad beim notdienst, weils wieder unerträglich wurde

      der hat mir en neuen medikament streifen rein getan, das wirkt wenigstens
      und wisst ihr was der sagt?
      der sagt man hätte auf meinem röntgenbild schon längst erkennen müssen, dass der zahn nicht gerettet werden kann.
      man kann ihn jetzt nicht ziehen wel ich ne entzündung habe, das wäre zu schlimm den jetzt zu ziehen. das mag ja sein
      trotzdem bin ich jetzt ziemlich sauer, weil mich mien zahnarzt mehr oder weniger angelogen hat, von wegen, der kann sich noch richten....
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      :p
      ne leider nciht

      er konnte ihn nicht ziehen, weil der zahn ja vorher schon entzündet war, ich fühl mcih nur verarscht weil mein hauszahnarzt meinte, er würde sich ncoh aufrichten evtl. und der notdienst sagt, man könte auf dem bild schon sehen, dass der gezogen werden muss.

      ich hoffe das entzündung bald ma weggeht, evtl kann ich den zahn in 2 wochen ziehen lassen

      prost mahlzeit... :glotzer
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      meine einzige begegnung mit den kieferorthopäden war wegen einer wurzelspitzen behandlung. da haben die mir das zahnfleisch aufgeschnitten und ein loch in den kiefer gebort um an die wurzel spitze zu kommen. 2 wochen fäden in der fresse und schmerzen im maul dafür das der zahn 2 jahre später entgültig entfernt werden musste :laberhein
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      In sachsen anhalt war heute wieder erster schultag nach den sommer ferien und ich hat gleich mal 8std unterricht :dead
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      beide weisheitszähne raus, krieg den mund kaum auf und hab ne hamsterbacke, aber wenigstens keine schmerzen, blutut nur noch ein wenig

      wenigstens isser jetzt raus...

      die op ging eig. hatte bissel schiss aber ganz so schlimm wars nich =)

      es geht aufwärts
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      MasterofDisaster schrieb am 21.09.2007 15:49
      Man so n scheiss! Gestern 2 Stunden Stromausfall im ganzen Ort und heute schon wieder ne Stunde! Kann doch nich sein sind sie alles zu blöd!
      Und grad am compi was gemacht und 3 stunden arbeit weg!
      da gilt wieder das alte sprichwort: safe hard safe often^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>