Dampf-Ablass-Thema

      Dused schrieb:

      So alle paar Wochen, wenn ich mir diese Topics anschaue, sehe ich wieder irgendwelche PDM Posts in denen er beschreibt, wie er betrogen wurde. EPIC! :D (Jaja, die Welt ist grausam...)
      Ich werd dich erinnern, sobald du nicht mehr Zuhause wohnst. Man wird in Deutschland nur betrogen, an jeder Ecke! Manchen ist es egal, aber mir nicht! Aber ich habe auch Talent dafür, dass ich meist unverschuldet in sowas gerate! Leider kostet ne Rechtsschutzversicherung über 20 Euro im Monat, sonst hätte ich längst eine!

      Bei Quelle hab ich mich ja auch gegen den Anwalt durchgesetzt, nachdem ich 10min lang mit ihm telefoniert hatte. Ich habe nie wieder Post bekommen. Eineinhalb Jahre ist das nun her!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PDM“ ()

      BTW, gerade eben Post ausgepackt:

      Telekom Rückbuchung erfolgte letzte Woche und habe statt 87 Euro nur 67 Euro abzüglich den 20 von Carmunity manuell überwiesen.

      Dann Gutschrift: 50 Euro, alles geklärt!!

      Jetzt: Post mit Mahnung über 94 Euro!!! Offenbar sind die 67 Euro noch nicht im System angekommen und sie haben glatt mal 20 von Carmunity und 7,50 Mahngebühren draufgeschlagen!


      WTF!!!! :cursing:

      PDM schrieb:

      Hab grad mal wieder die Bullen gerufen wegen einer Party nebenan. Hoffentlich reicht das jetzt für ne Kündigung vom Vermieter!
      Das musst ich letztens auch aus dem gleichen Grund. Das war so 4:30 Uhr rum. Nachdem für die Polizisten dort niemand die Tür öffnete, ging es ab in den Keller. Leider konnten sie den richtigen Stromkasten nicht erreichen! Die sind dann also wieder abgedampft und 2 Stunden später konnte ich dann letztendlich schlafen. Bei sowas kann man nur zum Hulk werden. :cursing:

      Mein einziger Trost war die Anzeige inkl. 150 Bußgeld.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern
      Die Polizei kommt bei uns leider jedes Mal erst beim zweiten Anruf... Ab 2 Uhr wars dann auch in erträglichem Rahmen so dass man schlafen konnte. Ich dachte zeitweilig sogar das Zelda dort drüben anwesend ist, als sie um 2 Uhr Nachts die Titelmelodie von Mila Superstar mitgesungen haben. Wenigstens war die Musik bis auf diesen Ausreißer nicht vollkommen geschmacklos. :D
      Mal wieder ein totaler Anfall von Blödheit bei Hitstrom!!!!! Schicken mir eine 12. Abschlagsrechnung, obwohl man nur 11 mal bezahlen muss. Jetzt haben sie die Rechnungen gezählt und kommen auf 10 Stück, vielleicht sollten sie mal die Beträge vergleichen, meine Fresse!!!!


      Ihre Rechnung ist verdammt nochmal falsch!!!!

      In Rechnung 00418835 war eine doppelte Abschlagszahlung für Dezember und Januar enthalten. Ich hoffe Sie werden verdammt nochmal gefeuert für den Mist den Sie schreiben!

      Gucken Sie sich doch lieber erstmal selber die Rechnungen an, bevor sie mir so ein Blödsinn schreiben!

      Sehen sie zu, dass sie mir am 1.12.2011 meine Endabrechnung schicken, laut meiner Hochrechnung bekomme ich noch ordentlich was zurück Ihnen!



      On 25.11.2011 14:10, servicestrom@hitenergie.de wrote:
      > Sehr geehrter Herr Fengler,
      >
      > vielen Dank für Ihren Brief vom 02.11.2011 zur Vertragsnummer 00112506.
      >
      > Unsere Rechnung ist korrekt. Ihr Lieferbeginn war der 01.12.2010 und das Lieferende ist der 30.11.2011.
      >
      > Hier eine Übersicht aller an Sie gerichteten Rechnungen:
      > - Rechnung 00418835 vom 29.12.2010
      > - Rechnung 00562852 vom 31.01.2011
      > - Rechnung 00779989 vom 25.02.2011
      > - Rechnung 01023075 vom 29.03.2011
      > - Rechnung 01298459 vom 28.04.2011
      > - Rechnung 01602261 vom 30.05.2011
      > - Rechnung 01928379 vom 28.06.2011
      > - Rechnung 02292193 vom 28.07.2011
      > - Rechnung 02678558 vom 29.08.2011
      > - Rechnung 03082656 vom 29.09.2011
      > - Rechnung 03512094 vom 27.10.2011 mit einem offenen Posten von 59,52€
      >
      > => Somit wurden 11 Rechnungen (für 11 Abschläge) erstellt. Bitte gleichen Sie den offenen Posten per Überweisung auf unser Bankkonto aus. Sie können sämtliche Rechnungen jederzeit auf unserer Homepage hitenergie.de unter "Mein Hitenergie" einsehen. Eine Abschlussrechnung wird erst nach Ende der Vertragslaufzeit (nach dem 30.11.2011) erstellt.
      >
      > Die uns mitgeteilten Zählerstände wurden im System erfasst.
      >
      > Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service Center, erreichbar unter 0800 - 20 30 507 oder servicestrom@hitenergie.de.
      >
      > Mit freundlichen Grüßen
      >
      > HitStrom
      > eine Marke der ExtraEnergie GmbH
      is doch noch harmlos..
      Bei mir stürmt es draußen seit 3 Stunden, und seit bald 2 Stunden tropft es unentwegt Wasser von der Decke...

      Dabei schon vor Wochen gemeldet, yay :thumbdown:
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Um halb 12 mit einem Kumpel Döner essen gegangen, vollkommen trocken.
      Wieder zurück: Ich sehe aus als ob ich mit Kleidern gebadet hätte, außer meinen Haaren und meinem Pullover (Success!) ist nichts mehr trocken.
      Aber das reicht ja noch nicht. Ich darf jetzt in diesem Zustand noch 2 Stunden hier sitzen und 16 Ordner mit Angelscheinanträgen aussortieren, viel kann ja echt nicht mehr passieren. -.-

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.
      Asus ist so eine verkackte Drecksfirma!! X(
      Ich schick jetzt das 2te mal meinen Transformer Prime ein, erste mal war das Problem, dass die Docking Station nicht zuverlässig funktioniert hat, kommt das Ding nach 2 Wochen wieder, funktioniert die obere Hälfte des Touchscreen nicht WTF!

      Das Teil ist so übelst pervers, wenn diese dummen Fehler nicht wären, es ersetzt ja jetzt schon meinen Laptop...
      @Hardys

      Hast du mal den Touchscreen neu kalibriert???



      PS: Neuigkeiten von der Hitstrom Front!!!

      Hab heute meine Jahresendabrechnung erhalten. Gutschrift von 235 Euro und die Boni wurden scheinbar alle eingehalten auch die 565 frei kwh. Epic Win!!!

      Das blöde ist: Der Vertrag wurde trotz bestätigter Kündigung um 1 Jahr verlängert!!!! WTF!!!! F&%K Y§U!!!!

      Der Betrag wird angeblich über die folgenden Abschlagszahlungen verrechnet, die nächste Zahlung wäre dann erst wieder im April.

      Folgende Mail ging sogleich raus:

      Sind Sie total bescheuert??? Ich habe im Mai bei Ihnen zum 30.11.2011 gekündigt!!!! Sie haben mir dies bestätigt!!!!

      Wenn Sie nicht sofort Ihren Arsch in Bewegung setzen und die Gutschrift der Jahresrechnung auf folgendes Konto überweisen schleife ich Sie vor Gericht!!!!

      Wie können Sie wagen den Vertrag trotzdem fortsetzen zu wollen???




      PPS: Habe mich gütlich mit der Telekom geeinigt: Musste aber die Mahngebühren bezahlen, Gutschrift von 50 Euro wurde dann verrechnet!!
      Ne, ich lass mich eben nicht verarschen und mache denen seit einem Jahr die Hölle heiß. Die haben wahrscheinlich doppelt so hohe Verwaltungskosten bei mir als sie Einnahmen bekommen haben. Die wünschen sich bestimmt eh mich nie als Kunden gehabt zu haben.

      Flexstrom ist ja der neue Anbieter wo ich mich vor fast einem Jahr schon angemeldet habe. Dort will ich ja unbedingt endlich hin!!! Muss nur vorher die Sache mit Hitstrom klären.

      Aber die sind ja auch alle selbst Schuld, wenn dieein halbes Jahr zum ummelden eines Stromanschlusses brauchen, müssen sie sich nicht wundern, dass immer alles durcheinander läuft.