Dampf-Ablass-Thema

      *KLICK* Stromausfall. Im ganzen Stadtteil. F**** Stadtwerke, ihr unfähigen Affen! Auf die Frage, was die netten Herren denn machen sagten sie mir: "Wir haben eine Schaltung gemacht, müsste gleich wieder alles klappen..." Deppenverein ey, machen die sowas abends. xD

      Das Geilste war eh wie sich alle im Treppenhaus versammelt haben und der Typ der unter uns wohnt rumflamt, dass er in einer Stunde ein UT-Turnier auf PS3 hat und er da gewinnen muss! xDD

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.
      Versuche grad auf unserem Toshiba Laptop Windows 7 neu aufzuspielen. Die Kiste hatte bereits eine ältere DVD-RW mit einem Windows 7 Image verweigert und blieb bei "Windows is loading files" mehrmals hängen... Daraufhin habe ich eine neue Sony Disk mit Fehlerkorrektur und Verifizierung erstellt und das Laptop hing über 1 Stunde bei 78% bei "Windows is expanding files" in der Installationsroutine...

      Ich habe die Disk eben während der Installation kurz rausgenommen, die schon kochheiß war, hab sie abkühlen lassen und jetzt läuft die Installation weiter...

      Was für ein Scheiß-Laptop, das zu heiß wird und die Disks nicht mehr lesen kann... Hat auch eine fette Radeon 2xxx HD verbaut die permanent läuft, der Lüfter ist total am durchdrehen...

      Gut das die Kiste bald nach Fernost geht, muss jetzt nur noch ein paar Language Packs installieren. Ich glaube den 4 Jahre alten Dell zu behalten anstatt dem 2 Jahre alten Toshiba Elektro-Ofen war doch die richtige Entscheidung. Ich hatte natürlich vorher auch erstmal ein deutsches Image geladen, wo aber keine Language Packs funktionieren... Oh man...

      Der dritte Laptop den ich in einer Woche jetzt neu installieren musste...


      So und jetzt.... Completing Installation
      Eh raste aus, ich dachte das war ein Scherz. xD Habe mir heute auch welche geholt und finde schon 50€ dafür recht happig...mir wäre es einfach zu schade, wenn die irgendwann kaputt gehen oder geklaut werden würden, da müsste man immer darauf aufpassen etc., würde mich total nerven. Musst du wissen, allerdings kann ich mir nicht so einen extremen Klangunterschied vorstellen, der diesem Preis annäherungsweise gerecht wird. ;)
      iq-mania.de/

      Kennen vielleicht paar von euch. Auf Facebook gab es einmal eine Aktion, wo man ein Video sehe konnte mit der Voraussetzung, dass man einen Test absolviert hat, wo man bloß seine Handynummer angeben musste, um sich das Ergebnis schicken zu gelassen. Gesagt getan, heute kriege ich ne SMS "Ihr Abo würde für 4,99€ verlängert". Natürlich habe ich dann gleich danach versucht dem Ganzen ein Ende zu machen, konnte dann auch kündigen...allerdings habe ich deswegen nun 10€ verloren. Es wird echt immer dreister abgezockt, richtig asozial. ~~
      Achja, wer ebenfalls merkt, dass ihm irgendwie Geld auf dem Handy fehlt und das ebenfalls gemacht hat, sollte möglichst schnell auf der oben stehenden Seite ein Passwort anfordern und sein Abo kündigen, sonst ist eure Karte ruckzuck leer.

      Ziax schrieb:

      iq-mania.de/

      Kennen vielleicht paar von euch. Auf Facebook gab es einmal eine Aktion, wo man ein Video sehe konnte mit der Voraussetzung, dass man einen Test absolviert hat, wo man bloß seine Handynummer angeben musste, um sich das Ergebnis schicken zu gelassen. Gesagt getan, heute kriege ich ne SMS "Ihr Abo würde für 4,99€ verlängert". Natürlich habe ich dann gleich danach versucht dem Ganzen ein Ende zu machen, konnte dann auch kündigen...allerdings habe ich deswegen nun 10€ verloren. Es wird echt immer dreister abgezockt, richtig asozial. ~~
      Achja, wer ebenfalls merkt, dass ihm irgendwie Geld auf dem Handy fehlt und das ebenfalls gemacht hat, sollte möglichst schnell auf der oben stehenden Seite ein Passwort anfordern und sein Abo kündigen, sonst ist eure Karte ruckzuck leer.

      Geschickt, nciht wahr. Und wegen 10€ wirde ja niemand klagen. Aber, dass das legal ist, wag ich mal zu bezweifeln.
      Ich hab mich heute wieder mit der Telekom über Carmunity gestritten, jetzt habe ich eine Mail mit einem Ultimatum an die Telekom geschrieben.

      Zurst an Carmunity vor einem Monat dieses Einschreiben:

      Sie haben widerrechtlich für den Monat August eine Forderung auf meiner Mobilfunkrechnung mit der dazugehörigen Mobilnummer: xxx in Höhe von 29,94 Euro für zwei Abonnements gestellt. Hiermit widerspreche ich dieser Forderung sowie allen weiteren Forderungen, die aus diesen Abonnements noch offen stehen, da kein rechtlich wirksamer Vertrag zustande gekommen ist.
      Außerdem habe ich bereits mit meinem Anbieter abgestimmt den Betrag wegen Betruges nicht zu bezahlen. Ich gebe Ihnen hiermit eine Frist von 10 Tagen, um alle offenen Forderungen fallen zu lassen, andernfalls werde ich gegen Ihr Unternehmen Anzeige erstatten und dies auch an die Staatsanwaltschaft Bremen melden.


      Heute jetzt nach erfolglosen Gesprächen im Telekom Shop diese Mail an den Telekom Kundenservice:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ich habe im August und September jeweils posten von der Firma Carmunity in Höhe von 29,94, bzw. 19,96 gefunden. Beide Forderungen sollten 2 Monate lang nicht automatisch eingezogen werden und es wurde zusätzlich eine Drittanbietersperre für beide laufende Verträge eingerichtet.

      In der ersten diesem Vorfall folgenden Rechnung von August wurde dann wie vereinbart von Ihnen nur der T-Mobile Rechnungsbetrag abgebucht. In der zweiten Rechnung vom September dagegen wurde alles inklusive der 19,96 Euro von Carmunity mit abgebucht.

      Im Telekom Shop wird einem von jedem Mitarbeiter immer das gleiche erzählt: "Ist mir auch schon passiert, habe ich dann einfach bezahlt..." Ich werde diesen Betrügern und Ihnen als Beihelfer definitiv keine 50 Euro in den Rachen werfen! Es ist Ihre eigene Schuld, wenn Sie die Betrugsrechnungen der Drittanbieter bezahlen, bevor Sie das Geld von den Kunden haben.

      Ich habe mich nach langem hin und her vor einer Woche, obwohl ich einen meiner beiden Verträge bereits gekündigt hatte, entschieden für 310 Euro ein iphone 4S bei Ihnen zu kaufen, was ich übrigens bis heute nicht erhalten habe! Kurz danach haben Sie einfach den Posten von 19,96 auf der Septemberrechnung von Carmunity mit abgebucht, obwohl vereinbart wurde, dass dies nicht passiert.

      In anbetracht der Tatsache, dass ich Ihnen in den nächsten 2 Jahren durch meine beiden Verträge über 2000 Euro bezahlen werde, sollten Sie überdenken, ob Ihnen die 19,96 wichtiger sind als die 2000 Euro in den nächsten 2 Jahren. Wenn Sie mich noch ein einziges Mal mit Carmunity belästigen, können Sie sich Ihr iphone 4S in den Allerwertesten schieben und den zweiten Vertrag des iphone 4G kündige ich anschließend gleich mit! Das Geschäft der Konkurrenz steht nur 50m weiter und die freuen sich bestimmt über zwei Neuverträge und einen treuen Kunden in den nächsten Jahren!

      Ich kann die Vertragsverlängerung für das iphone 4S noch jederzeit innerhalb der nächsten Woche stornieren, sollten Sie mir bis dahin keine zufriedenstellende Antwort schicken.

      Ich schlage Ihnen aus kaufmännischer Sicht vor, diese 19,96, bzw. 29,94 Euro, sowie die ganze Camunity Geschichte unter Kundenzufriedenheit zu verbuchen, da werden Sie definitiv mehr von haben.

      Mit freundlichen Grüßen


      Wenn alles nicht hilft geh ich einfach zur Polizei, hab schon dort angefragt ob das geht, das kostet alles wieder soviel Zeit... man man man...

      Bestätigungs SMS kamen bei mir übrigens NIE!!! Deswegen lief es halt bis zur ersten Rechnung auf der das auffiel. -> 10 Euro pro Woche.

      Das ist alles nicht legal, aber unser Rechtssystem ist einfach zu langsam!!!
      Jetzt soll ich für Hitstrom eine 12. Abschlagszahlung tätigen, obwohl es vor einem Jahr hieß man zahlt nur 11 mal und bekommt eine Schlussrechnung! Abzockverein!!! Mal wieder gleich ein Schreiben aufgesetzt welches am Montag rausgeht.

      Meinen Rechnungen zufolge müssen Sie mir bereits ohne die 12. Abschlagszahlung bei gleichbleibendem Verbrauch im 12. Monat ca. 100 Euro zurückerstatten! Bin so froh, dass ich ab Dezember bei Flexstrom bin. Da zahle ich nur 20 Euro pro Monat im ersten Jahr. Im Moment zahle ich 60!!! :cursing:

      Ich werd auch nie weider Tarife mit Monatszahlung nehmen, einmal Zahlen und gut ist, spart man noch mehr und vor allem spart man auch Ärger!

      PDM schrieb:

      Ich hab mich heute wieder mit der Telekom über Carmunity gestritten, jetzt habe ich eine Mail mit einem Ultimatum an die Telekom geschrieben.

      Zurst an Carmunity vor einem Monat dieses Einschreiben:

      Sie haben widerrechtlich für den Monat August eine Forderung auf meiner Mobilfunkrechnung mit der dazugehörigen Mobilnummer: xxx in Höhe von 29,94 Euro für zwei Abonnements gestellt. Hiermit widerspreche ich dieser Forderung sowie allen weiteren Forderungen, die aus diesen Abonnements noch offen stehen, da kein rechtlich wirksamer Vertrag zustande gekommen ist.
      Außerdem habe ich bereits mit meinem Anbieter abgestimmt den Betrag wegen Betruges nicht zu bezahlen. Ich gebe Ihnen hiermit eine Frist von 10 Tagen, um alle offenen Forderungen fallen zu lassen, andernfalls werde ich gegen Ihr Unternehmen Anzeige erstatten und dies auch an die Staatsanwaltschaft Bremen melden.


      Heute jetzt nach erfolglosen Gesprächen im Telekom Shop diese Mail an den Telekom Kundenservice:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ich habe im August und September jeweils posten von der Firma Carmunity in Höhe von 29,94, bzw. 19,96 gefunden. Beide Forderungen sollten 2 Monate lang nicht automatisch eingezogen werden und es wurde zusätzlich eine Drittanbietersperre für beide laufende Verträge eingerichtet.

      In der ersten diesem Vorfall folgenden Rechnung von August wurde dann wie vereinbart von Ihnen nur der T-Mobile Rechnungsbetrag abgebucht. In der zweiten Rechnung vom September dagegen wurde alles inklusive der 19,96 Euro von Carmunity mit abgebucht.

      Im Telekom Shop wird einem von jedem Mitarbeiter immer das gleiche erzählt: "Ist mir auch schon passiert, habe ich dann einfach bezahlt..." Ich werde diesen Betrügern und Ihnen als Beihelfer definitiv keine 50 Euro in den Rachen werfen! Es ist Ihre eigene Schuld, wenn Sie die Betrugsrechnungen der Drittanbieter bezahlen, bevor Sie das Geld von den Kunden haben.

      Ich habe mich nach langem hin und her vor einer Woche, obwohl ich einen meiner beiden Verträge bereits gekündigt hatte, entschieden für 310 Euro ein iphone 4S bei Ihnen zu kaufen, was ich übrigens bis heute nicht erhalten habe! Kurz danach haben Sie einfach den Posten von 19,96 auf der Septemberrechnung von Carmunity mit abgebucht, obwohl vereinbart wurde, dass dies nicht passiert.

      In anbetracht der Tatsache, dass ich Ihnen in den nächsten 2 Jahren durch meine beiden Verträge über 2000 Euro bezahlen werde, sollten Sie überdenken, ob Ihnen die 19,96 wichtiger sind als die 2000 Euro in den nächsten 2 Jahren. Wenn Sie mich noch ein einziges Mal mit Carmunity belästigen, können Sie sich Ihr iphone 4S in den Allerwertesten schieben und den zweiten Vertrag des iphone 4G kündige ich anschließend gleich mit! Das Geschäft der Konkurrenz steht nur 50m weiter und die freuen sich bestimmt über zwei Neuverträge und einen treuen Kunden in den nächsten Jahren!

      Ich kann die Vertragsverlängerung für das iphone 4S noch jederzeit innerhalb der nächsten Woche stornieren, sollten Sie mir bis dahin keine zufriedenstellende Antwort schicken.

      Ich schlage Ihnen aus kaufmännischer Sicht vor, diese 19,96, bzw. 29,94 Euro, sowie die ganze Camunity Geschichte unter Kundenzufriedenheit zu verbuchen, da werden Sie definitiv mehr von haben.

      Mit freundlichen Grüßen


      Wenn alles nicht hilft geh ich einfach zur Polizei, hab schon dort angefragt ob das geht, das kostet alles wieder soviel Zeit... man man man...

      Bestätigungs SMS kamen bei mir übrigens NIE!!! Deswegen lief es halt bis zur ersten Rechnung auf der das auffiel. -> 10 Euro pro Woche.

      Das ist alles nicht legal, aber unser Rechtssystem ist einfach zu langsam!!!


      Zitat:
      Wir möchten, dass Sie ein gutes Gefühl haben unser Kunde zu sein. Deshalb kommen wir Ihnen mit einem Guthaben auf Ihrem Kundenkonto in Höhe von 50,- EUR entgegen.

      Epic WIN!!!
      Ich bekomme heute morgen erst einmal nen riesigen Schrecken: Will mich zur Arbeit begeben, steig in den Fahrstuhl und schwupps... bleibt dieser währrend der Fahrt einfach komplett stehen und Licht geht aus. Hat dann 20 Minuten dank Alarmknopf und Ersatzschlüssel gedauert, bis ich aus dem Kram wieder raus war. Und das behinderte Teil war ja nicht schon zum ersten Mal kaputt, langsam hab ich die Faxen dick mit dem Ding...
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Sunblade schrieb:

      Move dat ASS!


      Das ist es ja nicht mal, einmal ist das Ding im Stillstand mitten inner Nacht, weil die Lastdrahtseile wohl was ausgeleiert waren, einfach mal von komplett oben bis nach unten geschossen (wie der TÜV das nicht bemerken konnte ist mir mehr als ein Rätsel, der war 2 Monate vorher noch da). Und das hat gepoltert bis oben bei uns in den 5. Stock, das kann ich dir sagen. :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890