Dampf-Ablass-Thema

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Sunblade schrieb am 29.07.2007 17:07
      Tja, bin heute von der OCON zurückgekommen. Durfte in den letzten Minuten feststellen, dass mein Nintendo DS samt Spiele gestohlen wurden. Höchstwahrscheinlich war es einer von den OCON Leuten, da mein DS verstaut war und andere DS's noch frei rumlagen. Also muss einer gewusst haben, wo sich mein DS befindet, das konnten noch die Leute am Sonntag Mittag mitbekommen haben. Totaler Dreck sowas, kann man echt keinem vertrauen.

      Kawk, Samus_Fan und Nomanster wurden ebenfalls bestohlen, das war aber eher im Vergleich mickrig. Ich versteh sowas einfach nicht. Das es die Insider waren ist extrem unwahrscheinlich, da der jenige eher den DS von Samus_Fan klauen würde, der frei bzw. unverstaut rumlag.


      Echt total scheiße sowas, derjenige der den wirklich gestohlen hat, (man hofft ja irgendwie auf ein Missverständnis , aber schaut nicht so aus... ) sollte sich echt mal Gedanken machen, ob man ihn nicht doch Sunblade irgendwie zukommen lassn kann. Das geht bestimmt auch Anonym...
      dann hat derjennige nur ein schlechtes Gewissen und ist nicht gleich bei allen unten durch, auch wenn er es verdient hätte
      Da bin ich ja echt froh dass ich net geklommen bin, wenn ich sowas lesen muss, ich dachte es handelt sich um EINE COMMUNITY, der man VERTRAUEN kann...


      Re: Dampf-Ablass-Thema

      vng schrieb am 29.07.2007 19:11
      Sunblade schrieb am 29.07.2007 17:07
      Tja, bin heute von der OCON zurückgekommen. Durfte in den letzten Minuten feststellen, dass mein Nintendo DS samt Spiele gestohlen wurden. Höchstwahrscheinlich war es einer von den OCON Leuten, da mein DS verstaut war und andere DS's noch frei rumlagen. Also muss einer gewusst haben, wo sich mein DS befindet, das konnten noch die Leute am Sonntag Mittag mitbekommen haben. Totaler Dreck sowas, kann man echt keinem vertrauen.

      Kawk, Samus_Fan und Nomanster wurden ebenfalls bestohlen, das war aber eher im Vergleich mickrig. Ich versteh sowas einfach nicht. Das es die Insider waren ist extrem unwahrscheinlich, da der jenige eher den DS von Samus_Fan klauen würde, der frei bzw. unverstaut rumlag.


      Echt total scheiße sowas, derjenige der den wirklich gestohlen hat, (man hofft ja irgendwie auf ein Missverständnis , aber schaut nicht so aus... ) sollte sich echt mal Gedanken machen, ob man ihn nicht doch Sunblade irgendwie zukommen lassn kann. Das geht bestimmt auch Anonym...
      dann hat derjennige nur ein schlechtes Gewissen und ist nicht gleich bei allen unten durch, auch wenn er es verdient hätte
      Da bin ich ja echt froh dass ich net geklommen bin, wenn ich sowas lesen muss, ich dachte es handelt sich um EINE COMMUNITY, der man VERTRAUEN kann...


      solche leute gibt es immer und überall, sehr schade und natürlich ärgerlich...
      Kawk hats auch ziemlich erwischt, denn das spiel war nciht mal ihm...
      sag ich mal so^^
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Seitdem letztes Jahr auf der Winter GECON schon ein DS geklaut wurde (wahrscheinlich von den Skatern), bin ich bezüglich solcher Sachen sehr vorsichtig.
      Deswegen hab ich mich auch gewundert, wieso so viele von euch ihre Sachen nicht auch in den anderen Raum geholt haben. Leute wie Maschell, Homerun, STM, Ziax oder ich haben das auch gemacht und von uns ist nix weg (abgesehen von einem MSC Game, was wohl Roy03 hat und einem Wii-Band, das BD hat).
      Denn dort hat ja immer irgendwer gespielt und da wäre es aufgefallen, wenn jemand in einer fremden Tasche wühlt. Im anderen Schlafraum hingegen hatte man als Dieb ja sozusagen "freie Auswahl", weil da nie jemand war (außer zum Schlafen).

      Ist natürlich trotzdem unglaublich, dass es jemand nötig hat, die eigene Community zu bestehlen. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass sich der DS und die Spiele vielleicht noch anfinden.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Mahrla schrieb am 30.07.2007 00:11
      Ist natürlich trotzdem unglaublich, dass es jemand nötig hat, die eigene Community zu bestehlen. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass sich der DS und die Spiele vielleicht noch anfinden.


      Ich hätte auch die ganze Zeit beklaut werden können und hätte es wohl nichtmal bemerkt, mein DS und die Spiele lagen die ganze Zeit offen rum, gerade weil ich dachte, dass man allen dort 100% vertrauen kann. Ich bin aber weiterhin der Meinung, dass, trotzdem es wohl unwahrscheinlich ist, der Dieb aus der Reihe der Inside Lan Besucher kommt und nicht wie vermutet von den Ocon Leuten. Weil es halt einem "Besucher" möglich war einfach in den Schlafraum zu spazieren, kurz in 2-3 Taschen zu gucken und einige Sachen mitgehen zu lassen.
      Hoffen wir mal, dass Sunblade seinen DS noch wiederbekommt, wäre echt schlimm wenn nicht....

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      ich glaub auch das es einer von der Inside-Lan war, wer soll es denn sonst von der OCON gewesen sein?
      Wie gesagt ich hab mit paar anderen die Sachen gleich alle rüber geholt und bei mir ist nichts weg bzw hat sich alles wieder gefunden.War wohl ein Fehler die Sachen da "allein" stehen zu lassen weil theoretisch jeder kurz in die halle gehen könnte um die DS zu klauen.Un es würde wahrscheinlich keiner merken.Wenn aber den doch einer von der OCON den geklaut hat, kann er den ja wenigstens ihn wieder zurück geben.Geht ja auch anonym.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ey, hab eben erst erfahren, wenn das einer ausm Forum war ey, dem brech ich sämtliche Knochen!! Wer hat es denn so nötig, dann auchnoch auf einem Treffen wo man Spaß haben sollte und dann noch aus der Community!! Frechheit, der soll herkommen und meine Sachen auch nehmen, dann issa fällig! Dann hat der keinen Grund mehr DS zu zocken, wie auch mit gebrochenen Fingern :smokin
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ja das ist echt so unverschämt, der arme Sunblade tat mir so leid am ende, aber konnte die trauer ja etwas mindern. ;)

      Jetzt wo ich Mahrla post durch lese, wird mir klar das wirklich nur die Sachen geklaut wurden aus der andern Halle, keinem wurde etwas geklaut wo gezockt wurde, da dort fast Tag und Nacht immer einer war und es dann echt aufgefallen wäre wenn einer in den Taschen gewühlt hätte.

      Auch ich glaube nicht das es einer von den Nintendo Leuten war, da ich nicht auf der Ocon war kann ich jetzt nur Inside Lan Nintendo und XBOX trennen, von den 24 Nintendo Leute glaube ich aber nicht, dass es einer war. Ich denke da mehr, das irgendein schwein von den XBOXlern es wahr.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Das weiß ich sehr zu schätzen. Ich reg mich auch nicht darüber auf, sonst mach ich mich noch kapput. Ich bleib locker und seh nach vorne. Das ist mein letzter Urlaub, danach geht das harte Leben wieder los.

      Ausserdem hab ich jetzt das dumme Gefühl bekommen, das da vielleicht doch noch was geht. Warten wir ab.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      STM schrieb am 31.07.2007 00:01
      schwein von den XBOXlern

      das nintendo-fanboys immer gleich beleidigent werden... -.-
      btw: man ist auch solange unschuldig, bis einem das gegenteil bewiesen wird.
      is zwar blöd das sowas jetzt passiert ist, aber ich würd sagen das es im grundsatz jeder gewesen sein kann, ohne hier jemanden was zu unterstellen. und das nur auf eine gruppe, z.b. die "xbox-schweine" zu beschränken ist ja wohl auch schwachsinn.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Grayfox schrieb am 31.07.2007 00:21
      STM schrieb am 31.07.2007 00:01
      schwein von den XBOXlern

      das nintendo-fanboys immer gleich beleidigent werden... -.-
      btw: man ist auch solange unschuldig, bis einem das gegenteil bewiesen wird.
      is zwar blöd das sowas jetzt passiert ist, aber ich würd sagen das es im grundsatz jeder gewesen sein kann, ohne hier jemanden was zu unterstellen. und das nur auf eine gruppe, z.b. die "xbox-schweine" zu beschränken ist ja wohl auch schwachsinn.


      XD

      Ist etwas doof rüber gekommen, aber so meinte ich das nicht, mit dem Schwein, meinte ich den Dieb und dann hab ich halt XBOXler gesagt, ich meinte aber nicht das die XBOXler schweine sind sondern der Dieb das schwein ist. Es sollte eher heißen das ich glaube, dass der Dieb von den XBOXlern kam, nicht das XBOXler schweine sind, ich hab ja schließlich auch ne 360 hier, dann wär ich ja selber ein schwein. xD

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      OMG Grayfox, was soll immer diese Scheiße? Ich hab jetz kBauf Stress, also bleib down, aber warum musst du mit fast jedem post dich negativ zeigen?!
      Is numal so das man sauer is, ich denk auch das es jeder gewesen sein kann. Aber den Satz hättest du wirklich mal stecken lassen können^^
      Aber ich denk, das manche so sagen "Ach PKMN und so is kinderkram" daher wollen die es nicht kaufen, weil die auch nich so gesehen werden wollen das die pkmn (kinderspiele) zocken. So klauen die es lieber, da die so ungesehen das zocken können und nichts bezahlen für die spiele...
      Also, down bleiben Grayfox :2faces



      EDIT:
      Kein Spam, nur Mitgefühl für Sun :freak
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      sry sun dazu muss ich noch was sagen mir is grad was eingefallen.

      Im winter der Ds der wegkam, war der ncih auch in der tasche verstaut?, und waren die taschen da nciht hinten im gang?
      Dann waren es die Skater nicht damals nciht, weil die hätte man da gesehn, die sind ncih in die räume hinten gegangen. (ich weiss das weil ich grad gegen chatrat in MPH verloren hatte und zwischen raum und zockerecke hin und her gedudlet bin.)
      also war es letztes mal einer von der Gecon udn es is halt schon möglich dass es auch diesmal einer von der ocon war....

      scheisse drum :(
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Phantomganon schrieb am 01.08.2007 15:53
      sry sun dazu muss ich noch was sagen mir is grad was eingefallen.

      Im winter der Ds der wegkam, war der ncih auch in der tasche verstaut?, und waren die taschen da nciht hinten im gang?
      Dann waren es die Skater nicht damals nciht, weil die hätte man da gesehn, die sind ncih in die räume hinten gegangen. (ich weiss das weil ich grad gegen chatrat in MPH verloren hatte und zwischen raum und zockerecke hin und her gedudlet bin.)
      also war es letztes mal einer von der Gecon udn es is halt schon möglich dass es auch diesmal einer von der ocon war....

      scheisse drum :(


      Nö, der DS von ChatRat lag damals im Gang und er hatte ihn grad aufgeladen.
      Also lag der "frei rum". Und blöderweise war zeitweise keiner im Gang. Also da konnten die Skater ihn leicht vom Ladekabel abmachen und klauen.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      boah ich bin so geladen...

      also ich bin jetzt in der oberstufe, da gibts keine klassen mehr, sondern kurse.
      und da ist jetzt einer, der heisst marvin, der widerholt die 11, und der tut mir einfach nur leid.
      der wird von allen als aussenseiter abgestempelt, ich hatte keine ahnung warum, setze mich also innem kurs neben den und laber mit dem halt.
      und der ist einfach nur voll nett, alle amchen witze über den, was ich überhaupt nicht verstehen kann, ok er ist ein wenig komisch, ok, keine ahnung, schlecht zu beschreiben, aber der ist einfach nur nett, und er hat anscheinend AD(H)S, was ja auch nix schlimmes is, das ist halt scheisse, aber er kann ja nix dafür, jetzt kotzen mich alle an, die den wegstempeln, nur weil er nich wie sie ist.

      hatte heute 2 freistudnen mit dem und wir saßen in der cafeteria und er hat mir magic und so was beigebracht und cih hab mir überlegt, mit dem ne fantasy story zu schreiben sobald er inet hat....

      ich find echt schade, dass die "besten" abgestemepelt werden.
      man muss mit denleuten reden und nicht sagen, boah der is aber komisch und dumme witze machen...
      und cih dachte mit 16-17 wird man langsam erwachsen...
      manche menschen.... boah ey
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ach sowas gibts immer, das muss man mir nicht erzählen. Die suchen sich immer einen raus, sonst isses ja langweilig. Kotzt mich auch ziemlich an sowas. Ich weiß wie man sich fühlt, wenn man davon betroffen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      lol
      der geht voll lässig mit denen um, tut so als würde er sie nich hören...
      tja kinder waren schon immer gehässig...
      ich hab auch mal witze über wen gemacht
      aber das liegt daran, dass sich der jenige den cih miene, sich auch wirklich wie ein trottel aufführt, da kann man ja mal scherze amachen... =)

      die waren ja nich ernst gemeint...

      leider gibts welche die mienen das toternst... die wolln aufmerksamkeit :p

      arme kinners^^ :schock
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich