Dampf-Ablass-Thema

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Grayfox schrieb am 16.07.2007 22:45
      sry, aber wenn ne band auseinander bricht nur weil einer aussteigt, dann hat sies nicht verdient weiter zu existieren....


      Oh man Grayfox wasn dass wieder für ein Kommentar. Ist doch wahr dass Rammstein nicht mehr das gleiche ist. Und bevor die dann so eine halbe Band haben wäre es mir auch lieber sie würden ganz aufhören. Ich hab alle Alben original und will nicht dann irgend so ein hingekleckstes Album haben. Und dass Til geht ist ja wohl das heftigste. Das macht doch gerade Rammstein aus. Schade sehr schade das ganze.


      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Die ganze Sache ist noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen. Ein Paar Kontakte von mir haben ziemlich gute Quellen, hoffentlich haben sie sich geirrt. :freak

      Soweit ich noch im Hinterkopf habe, wollen sie noch ein Best-Of rausbringen + ein neues Album. Danach rechne ich mit einer Art Abschiedskonzert. Auch wo das sein mag, ich bin dabei. POA möchte dann auch noch, STIFF bist du auch dann dabei? ;)

      BTW: Hat jmd. von euch Pet Sematary von Rammstein feat. Ramones? Das ist das Einzige Lied was mir noch fehlt, hab ich Gegenzug Feuerräder, Schwarzes Glas, Liveversion von Dalai Lama etc. etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Sunblade schrieb am 17.07.2007 09:05
      STIFF bist du auch dann dabei? ;)

      BTW: Hat jmd. von euch Pet Sematary von Rammstein feat. Ramones? Das ist das Einzige Lied was mir noch fehlt, hab ich Gegenzug Feuerräder, Schwarzes Glas, Liveversion von Dalai Lama etc. etc.


      aber hallo ich denke mal james wird auch dabei sein. und übrigens ich hab das Lied das du suchst nicht. aber ich hätte gerne die anderen die du da auflistest!^^


      Re: Dampf-Ablass-Thema

      STIFF schrieb am 18.07.2007 07:41
      aber hallo ich denke mal james wird auch dabei sein. und übrigens ich hab das Lied das du suchst nicht. aber ich hätte gerne die anderen die du da auflistest!^^

      Kein Thema! Wenn ich dich online seh, schick ich sie dir gern. ^^

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      ich könnt voll kotzen ... ich hab mir vor ca. 1 woche colin mcrae dirt gekauft und das is mir bis jetzt schon 5-7x abgestürzt ... da steht dann immer "dvd kann nich gelesen werden, bitte reinigen sie die dvd mit einen sauberen tuch" ... so oft is mir forza2 noch nichtmal abgestürzt. achja das colin mcrae dirt beleibt nich nur auf meiner konsole hängen. wie ich die tage bei ayron war is es mir bei seiner 360 auch 2x abgestürzt... total nervig sowas
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Homerun schrieb am 24.07.2007 12:03
      Vllt. solltest du mal zu dem Laden gehen wo dus gekauft hast und denen sagen das irgendwas mit der DVD nicht stimmt und das du ne neue haben möchtest.


      nich nur colin mcrae stürzt auf der konsole ab. forza2 is mir nach 1,5 monaten zocken auch ca. 4 oder 5x abgestürzt. Project Gotham Racing 3 will ich garnich mehr zählen wie oft das häng geblieben is. manche spiele stürzen aber nich ab wie gears of war, far cry oder saints row. naja zum glück gibts in den meisten games die auto save funktion :D da muss man wenigstens nich alles neu machen wenns mal abkackt.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      also bei mir isses bis jetzt noch nicht abgekackt. aber ich glaub da is grad n neuer patch raus, vielleicht solltest du den mal runter laden damits wieder geht....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Grayfox schrieb am 24.07.2007 14:08
      also bei mir isses bis jetzt noch nicht abgekackt. aber ich glaub da is grad n neuer patch raus, vielleicht solltest du den mal runter laden damits wieder geht....


      wo bekomm ich den her, haste da n link wo ich den rutnerladen kann? hab kein xbox live. :(
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      hm, ohne xboxlive gehts glaub ned...
      btw: grad isses bei mir auch abgestürzt, aber zum ersten mal seit ner woche...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      man sollte die 360 immer sehr gut belüften, damit sie nicht überhitzt. das geht schneller als man glaubt.
      gerade bei neueren games wird sie richtig schön heiß und dann kann es schonmal passieren, dass die notbremse gezogen wird.

      EDIT: wer es noch nicht mitbekommen hat... die garantie wurde auf 3 jahre verlängert^^
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Wisst ihr wie das Gefühl ist, wenn man 3 Jahre lang der beste aus seinem Lehrjahr war (Ausbildung, Schule, Noten) und dann plötzlich in der Abschlussprüfung das schlechteste Ergebnis hat, dass ein Ausbilder jemals gesehen hat, d.h. zwar bestanden aber MISERABEL ...
      genau so fühl ich mich grad...
      vor allem wenn man dachte es ging einem richtig gut... ich bin jetzt erstmal fassungslos und muss irgendwas gegen meinen Frust machen...
      was das sag ich mal lieber nicht ...
      :schock :laberhein :(


      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Tja, bin heute von der OCON zurückgekommen. Durfte in den letzten Minuten feststellen, dass mein Nintendo DS samt Spiele gestohlen wurden. Höchstwahrscheinlich war es einer von den OCON Leuten, da mein DS verstaut war und andere DS's noch frei rumlagen. Also muss einer gewusst haben, wo sich mein DS befindet, das konnten noch die Leute am Sonntag Mittag mitbekommen haben. Totaler Dreck sowas, kann man echt keinem vertrauen.

      Kawk, Samus_Fan und Nomanster wurden ebenfalls bestohlen, das war aber eher im Vergleich mickrig. Ich versteh sowas einfach nicht. Das es die Insider waren ist extrem unwahrscheinlich, da der jenige eher den DS von Samus_Fan klauen würde, der frei bzw. unverstaut rumlag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Sunblade schrieb am 29.07.2007 17:07
      Kawk, Samus_Fan und Nomanster wurden ebenfalls bestohlen, das war aber eher im Vergleich mickrig. Ich versteh sowas einfach nicht. Das es die Insider waren ist extrem unwahrscheinlich, da der jenige eher den DS von Samus_Fan klauen würde, der frei bzw. unverstaut rumlag.


      Naja unwahrscheinlich schon, aber denk mal scharf nach. Wenn jemand einen DS klaut, klaut er sicher keinen, der offen rumliegt, sondern guckt eher in Taschen, weil der Bestohlene es dann unter umständen erst merkt wenns zu spät ist. Ich war ja nur bis Freitag vor Ort und muss sagen, ich würde es keinem von der Ocon zutrauen, bzw. bin echt erstaunt, das da jetzt soviel geklaut wurde...