Dampf-Ablass-Thema

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      LuCypha schrieb am 02.07.2007 16:31
      nicht nur das ich mein geld nicht wieder bekomm, nein jez bekomm ich auch noch meine drecksbox 360 erstmal nicht wieder...


      Sagt mal ist das Standard, das jeder X-Box Besitzer seine X-Box mindestens einmal in seinem Leben einschicken muss ... :rolleyes
      Aber jetzt mal ohne Spaß,
      - warum hast du sie eingeschickt
      - was war kaputt, und
      -kommt sowas häufiger vor???
      Ich frag das weil ich irgendwann in ferner Zukunft mir vielleicht vorstellen könnte eine 2. Konsole zu kaufen ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      3-2 in Resident Evil 4, ist doch mal das behinderteste Kapitel überhaupt. Diese scheiss Insekten lamen wo sie können, und ich kann nichts dagegen machen, sprich ausweichen. Einige wissen bestimmt was ich mein. Sie springen einen an, und du hast die Möglichkeit zuzutreten, was ich aber nicht tuhe, da ich sonst kostbare Zeit verliere. Es ist also pures Luck flawless durch die Kanalisation zu kommen. Totale Scheisse, ehrlich.

      EDIT: Hat sich erledigt, bin nun gut durch!^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Sunblade schrieb am 02.07.2007 17:53
      3-2 ist doch mal das behinderteste Kapitel überhaupt. Diese scheiss Insekten lamen wo sie können, und ich kann nichts dagegen machen, sprich ausweichen. Einige wissen bestimmt was ich mein. Sie springen einen an, und du hast die Möglichkeit zuzutreten, was ich aber nicht tuhe, da ich sonst kostbare Zeit verliere. Es ist also pures Luck flawless durch die Kanalisation zu kommen. Totale Scheisse, ehrlich.
      öhm, welches spiel meinst du überhaupt??



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      vng schrieb am 02.07.2007 17:38
      LuCypha schrieb am 02.07.2007 16:31
      nicht nur das ich mein geld nicht wieder bekomm, nein jez bekomm ich auch noch meine drecksbox 360 erstmal nicht wieder...


      Sagt mal ist das Standard, das jeder X-Box Besitzer seine X-Box mindestens einmal in seinem Leben einschicken muss ... :rolleyes
      Aber jetzt mal ohne Spaß,
      - warum hast du sie eingeschickt
      - was war kaputt, und
      -kommt sowas häufiger vor???
      Ich frag das weil ich irgendwann in ferner Zukunft mir vielleicht vorstellen könnte eine 2. Konsole zu kaufen ;)


      1+2. meine 360 hat meine cd's zerkratzt seit rainbow 6. meine ist auch ne erstauslieferung und ich bin 1 1/2 jahre verschont geblieben.

      3. ja das kommt recht häufig vor also bei den erst auslieferungen damals. jetz die neueren nicht mehr so häufig aba schon recht oft. n paar aus meiner friendlist haben sie aba auch schon 5 mal einschicken müssen. aba da denke ich das es an den leuten liegt und nicht an M$.
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      das ist für 360 spieler normal dass so ziemlich jeder ne zweite box schon hat. james hat schon seine zweite. er war der erste von uns der sich eine gekauft hat. und die von angelos meckert auch schon etwas. meine geht immer noch tadellos. bloß wie lange noch!^^


      Re: Dampf-Ablass-Thema

      bei mir sind schon mehr mals die spiele abgestürzt. da stand dann sowas wie "dvd kann nich gelesen werden, bitte reinigen sie die dvd mit einen sauberen tuch" .... wenn ich mir dann die dvd angucke sieht die ganz normal aus und funktioniert auch wieder wenn ich sie dann wieder einlege. das is mir 2x bei forza2 im langstrecken rennen passiert :laberhein und ein paar mal bei pgr3
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ich versteh euch nicht ^^ Mein Kumpel is auch ein totaler Hardcore-Gamer und die XBOX360 läuft da den ganzen Tag und da is nichts mit passiert. Er hat die seit dem Jahr wo sie rausgekommen ist im Winter. Und er pflegt die jetzt auch nicht grade besonders. Da is meist ne dicke Staubschicht drauf usw. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      das hat ja nix mit der pflege oder der häufigkeit der nutzung zu tun sondern damit das z.b. bei der erstaufpage beim löten der platine scheiße gebaut wurde und sich dadruch kabel un so lösen können (ein grund für ring of death, so war es bei mir). das liegt einfach an macnhen geräten und nicht daran wie man mit ihen umspringt (dadruch kann sich das antürlich beschläunigen)
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ich hab langsam Angst, dass ich Amok begehe. Ich häng gerad seit.... 4h an Kapitel 5-3 [Resident Evil 4] und komme nicht vorran, weil immer irgendwas schiefläuft, oder weil Krauser im Fight plötzlich die TMP zieht. Kotzt mich das an, bin froh wenn ich den Scheiss hinter mir hab!

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Einfach diese bekloppte Randomness... kotzt an.

      Btw: Ich spiel auf dem erweiterten Normalmodus [sprich jetzt Profi] und kurz vor dem Ende geb ich doch nich auf, ich glaub es hackt. :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ich spiel grad den Call of Duty 3 Story Mode auf Veteran durch. Und ich könnte kotzen. Ich bin jetzt im 5. oder 6. Level und da ist so ein Missionsziel das einfach nicht klappen will. Die Gegner sind immer anders platziert und einmal treffen sie mich nicht und beim nächsten Versuch bin ich sofort weg wenn ich aus der Deckung schaue. Vielleicht ist euch die Stelle bekannt wo man in so einem Art Lager ist und 3 Ziele erreichen muss. Kran umwerfen, Sprengladung legen, Gas austreten lassen. Ich hab diese Stelle schon bestimmt 40 mal versucht. Nebengranaten werfe ich wie ein blöder ich geh genau nach Taktik vor was ich mir so überlegt hab. Aber spätestens nach dem „Gas austreten lassen“, wo man dann wieder verwundbar ist bin ich spätestens nach 2 Sekunden tot. Die Gegner kommen an dieser Stelle auch immer wieder. Mein Controller ist schon ein zwei mal geflogen und bei einem ist der B Knopf nun etwas angekratzt.
      Jetzt kann ich PDM verstehen als er das Game durchgezockt hat und sich auch so aufgeregt hat.


      Re: Dampf-Ablass-Thema

      also COD ist auf veteran im allgemeinen pervers. da gibts echt stellen, die schon auf normal relativ schwer sind. auf veteran hockt man dann da stundenweise fest.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ein Mitglied von Rammstein, wird die Band verlassen. Till Lindemann, der Sänger wird nach dem Erscheinen des nächsten Albums durch den Sänger von KMFDM ersetzt. Sehr, sehr traurige Sache. Rammstein, meine Lieblingsband schlechthin verliert das Herzstück. :(

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ja, echt schokierend diese Geschichte. Er möchte unbedingt mit etwas Neuem anfangen. Ich rechne damit, dass die ganze Band auseinander bricht. Ich errinnere nur an das Zitat von Richard Z. Kruspe:

      Das Ende von Rammstein würde für mich eintreten, wenn jemand aus der Band gehen würde. Die Konstulation Rammstein wäre für mich nicht mehr vorhanden.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      sry, aber wenn ne band auseinander bricht nur weil einer aussteigt, dann hat sies nicht verdient weiter zu existieren....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ja, aber wenn die zusammenbleiben, wirds einfach nicht mehr wie früher, siehe KoRn, kaum war Head weg, hat sich der ganze Musik Stil verändert -.-
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!