Dampf-Ablass-Thema

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Sunblade schrieb am 31.05.2007 11:04
      Ich steh unter gewaltigen Stress. Druck euch was beweisen zu müssen. Mir kommt es mittlerweile so vor, als würde ich total hinten anstehen, was irgendwelche spielerischen Erfolge betrifft. Gestern hab ich meinen Resident Evil 4 Run total verkackt, ich komm mir wie ein N00b vor, der nichts auf die Reihe bekommt.

      Meinen Metroid Prime Run will ich auch noch verbessern, obwohl er derzeit der beste 100% Run in Deutschland ist. 2:24 find ich total erbärmlich. Ich will mich regelrecht dazu zwingen.
      Zu guter Letzt liegt noch Pokemon in den Startlöchern, ich hab bis jetzt noch nicht ein Ei gezüchtet, und muss mal langsam einen Zahn zulegen... Tim hat mir auch schon gesagt, dass ich mich zu etwas zwingen soll, aber ich red mir die ganze Zeit ein: "Ohne gute Rekorde, bin ich nicht würdig für G37"..... Haaaach nee >_>

      kopf hoch robert du schaffst das schon. bist vielleicht ein bisschen überfordert, ich würd sagn mach eine pause und trainiere erstmal ein wenig metroid prime, dann könnteste auch bald die 2 stunden marke brechen und zoid schlagen. stay calm.^^

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Nomanster schrieb am 31.05.2007 18:35
      Sunblade schrieb am 31.05.2007 11:04
      Ich steh unter gewaltigen Stress. Druck euch was beweisen zu müssen. Mir kommt es mittlerweile so vor, als würde ich total hinten anstehen, was irgendwelche spielerischen Erfolge betrifft. Gestern hab ich meinen Resident Evil 4 Run total verkackt, ich komm mir wie ein N00b vor, der nichts auf die Reihe bekommt.

      Meinen Metroid Prime Run will ich auch noch verbessern, obwohl er derzeit der beste 100% Run in Deutschland ist. 2:24 find ich total erbärmlich. Ich will mich regelrecht dazu zwingen.
      Zu guter Letzt liegt noch Pokemon in den Startlöchern, ich hab bis jetzt noch nicht ein Ei gezüchtet, und muss mal langsam einen Zahn zulegen... Tim hat mir auch schon gesagt, dass ich mich zu etwas zwingen soll, aber ich red mir die ganze Zeit ein: "Ohne gute Rekorde, bin ich nicht würdig für G37"..... Haaaach nee >_>

      kopf hoch robert du schaffst das schon. bist vielleicht ein bisschen überfordert, ich würd sagn mach eine pause und trainiere erstmal ein wenig metroid prime, dann könnteste auch bald die 2 stunden marke brechen und zoid schlagen. stay calm.^^

      OMG Sunblade ^^ Ich würd sagen reg dich ab. Denk doch mal so: Du hast einen guten MP Run , du machst einen Resi 4 Run. Die meisten Leute würden es nichtmal schaffen MP 2-mal durchzuzocken (allein schon deswegen weil sie keine Lust haben oder so ^^). Also denk mal positiv ;)

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      @ Sunblade: Du solltest das ganze echt nicht so schlimm sehen. Mein Gott ^^ es handelt sich nur um ein Spiel, spiel das worauf du lust hast, Beweisen, muss hier keiner irgendwas. :rolleyes
      Die Erfolge kommen ganz von alleine. (dass hab ich bestimmt schon öfters in dem Forum geschrieben :) )
      Und unsere community ist keine Community wegen den Erfolgen oder ähnliches, sondern alleine deswegen weil alle nett und freundlich sind, und alle ein gemeinsames Hobby haben ...

      Zocken :2faces


      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ich weiß nicht wieso ich so denke. Ich bin wahrscheinlich von Natur aus so. Alle haben hier gute Rekorde, und deswegen denke ich, ich muss auch so auf dem Level spielen. Zwar hab ich schon einen deutschen Rekord, aber naja.... will ihn halt verbessern, und auch was Neues anfangen, damit mein eizigster Rekord nicht in euren untergeht. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte. Ich nehme Gaming schon mittlerweile ziemlich ernst ^^'

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      so... also ich hab am 2.5.2007 bei acmegamez.com Shadowrun bestellt. am 3.5.2005 69,90€ überwiesen. am 29.5.2007 hatten sie es also endlich da. habens aber erst am 31.5.2007 mir zugeschickt. das spiel kam also heute an. voller vorfreude ging ich zur tür und nahm es endlich an mich, oben in meinem zimmer öffnete ich das päckchen. dort wa ein zettel. Endbetrag: 65,89 €! na gut hab ich gedacht die 3 € zwa ärgerlich aba egal. ich öffnete also die spielhülle machte meine konsole an und legte das spiel ein. ich sitz da also mit einem riesen grinsen im gesicht. will es endlich spielen uuuund "Der Regionalcode stimmt nicht mit der Konsole überein " WAS? nochma gestartet, nochma das selbe... ich also beim xbox support angerufen dort hatte ich auch direkt ne nette dame an der leitung, die konnte mir leider auch nicht weiter helfen. also versuche ich bei dem Händler anzurufen wo ich bestellt hab. aba niemand geht ran...
      nicht nur das da keiner ran geht. nein auch das ich mir ein spiel gekauft habe das ich nicht spielen kann. der händler hat mir zuerst zuviel berechnet und zu guter letzt auch noch betrogen. also falschangaben gemacht: "This Game is Codefree. It works on PAL Systems.
      " Hier damit ihr seht das es da steht! so ne scheiße....
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Verdammte Kacke. Ich könnt mich echt mal mehr als Aufregen. Hab mir jetzt ja auch MSCF gekauft, hauptsächlich dann doch wegen dem Online-Modus. Allerdings steht der Router im EG und die Wii im Keller. Nachdem der Internet Channel funktioniert hab ich`s halt dann doch gekauft. Nachdem heute Nachmittag der Server tot war, konnte ich erst jetzt das Online spielen ausprobieren. Das ganze ruckelt bei mir nicht mehr, das ist vergleichbar mit ner Diashow.
      Und ich dachte das liegt am Server, aber inzwischen. *heul*
      Hat jemand ne Lösung, bei der ich kein Kable bis runter in Keller ziehen muss???
      Edit: OK. DSL 1000 ist anscheinend auch ein Problem. Wenn ich die andren PCs offline schalte, funzt es eigtl spielbar, zwar net 100% flüssig, aber spielbar.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      vng schrieb am 21.06.2007 20:49
      Verdammte Kacke. Ich könnt mich echt mal mehr als Aufregen. Hab mir jetzt ja auch MSCF gekauft, hauptsächlich dann doch wegen dem Online-Modus. Allerdings steht der Router im EG und die Wii im Keller. Nachdem der Internet Channel funktioniert hab ich`s halt dann doch gekauft. Nachdem heute Nachmittag der Server tot war, konnte ich erst jetzt das Online spielen ausprobieren. Das ganze ruckelt bei mir nicht mehr, das ist vergleichbar mit ner Diashow.
      Und ich dachte das liegt am Server, aber inzwischen. *heul*
      Hat jemand ne Lösung, bei der ich kein Kable bis runter in Keller ziehen muss???
      Edit: OK. DSL 1000 ist anscheinend auch ein Problem. Wenn ich die andren PCs offline schalte, funzt es eigtl spielbar, zwar net 100% flüssig, aber spielbar.


      du musst auch aufpassen gegen welche spieler du spielst. man sieht die verbindung vorher in sternen angezeigt ... da kannste immer noch ablehnen wenn der ne schlechte verbindung hat.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      warst du selber schuld oder n andrer?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      GEBT MIR NE WAFFE UND ICH LAUF AMOK, DA SEH ICH DOCH HEUTE MEGAMAN ZX BEIM MEDIA MARKT RUMSTEHEN UND ICH HAB KEINE GELD!!! MAN IS DAS ALLES KAGGE! :gewehr
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      nicht nur das ich mein geld nicht wieder bekomm, nein jez bekomm ich auch noch meine drecksbox 360 erstmal nicht wieder... hab die letzte woche dienstag abgeschickt, ruf heute an und dann sagt mir ne computer stimme das es bis zu 25 werktagen dauern kann also bis zu 5 wochen! vorher hieß es 10-maximal 15 werktagen als höchstens 3 wochen...
      nach gut 10 minuten kam ich durch und es meldete sich ein freundlicher mitarbeiter. wollte dann die bearbeitungs nummer haben und sagte mir dann das es auch für mich gilt. dann hat er mir noch gesagt das ich erst nächste woche freitag nochma anrufen soll um mich zu erkundigen... dazu meinte er noch das es nicht sicher ist das ich dafür ne entschädigung bekomm in form eines einmonatigen goldabos. ich könnt so kotzen :laberhein
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()