Dampf-Ablass-Thema

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Mich regts langsam auf wie der BVB seit der Winterpause spielt.Gegen Bayern war ne superleistung da hieß es wieder nach oben kommen.Aber ab da spielten die ja nur als wären sie besoffen.Da läuft ja überhaupt nix mher un dann auch noch gg vereine wie Bochum un Mainz(wobei Mainz immo richtig gut spielt) :laberhein :laberhein
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Falc0re schrieb am 10.03.2007 21:20
      da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf. saison abhaken....

      Das is ja leider nicht nur dieses Jahr so.Die letzen Jahre warn Müll.Saison abhaken is klar aba ich hab das Gefühl die werden die nächsten Jahre so weiterspielen wenn da kein Wunder passiert.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      wir haben eben zu viel scheisse gekauft. damals buckley, jetzt valdez. das ist einfach ne gurkentruppe geworden. koller und rosicky kann man nicht ersetzen. und wer von so einer qualität will schon im moment nach DO ?

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      MasterofDisaster schrieb am 10.03.2007 21:29
      Mich regts auf dass Der 1. FC Nürnberg gestern wieder nur unentschieden gepielt hat obwohl sie Klar überlegen waren! Langsam müssen die malö wieder gewinnen! Aber nächste woche haun die die Dortmunder weg! ;)

      Nein gg Nürnburg werden wir nicht auch noch verlieren,da kämpfen wir :gunman

      @ Falc0re: ja damit haste leider recht.Die beiden warn die besten die kannste nicht erstzen
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Das mit Dortmund regt mich auch gewaltig auf !
      Man entlässt van Marwjik auf Position 8, weil man noch in Uefa Cup kommen will, dann holt man Wasserkopf-Röber und steuert geradewegs in die 2.liga !
      Wenn Röber nicht schnellstens entlassen wird, dann könnte wirklich das Unfassbare eintreten.
      Nur die Frage ist, wen soll man holen ?
      ich bezweifle das Von Heesen jetzt der richitge Mann wäre.
      Lattek möchte leider nicht mehr.
      Meine Wunschkandidaten wären Jürgen Kohler ,obwohl der in Duisburg nicht erfolgreich war, aber der weiß wos in Dortmund langgeht und würde den Spielern in Arsch treten.
      andere Möglichleit wäre auch Jörg Berger, einfach ein sehr erfahrener Mann im Abstiegskampf.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      So eine Dreckscheisse!

      Ich bin ja gerad dabei, ein schönes Zapdos auf Blattgrün zu fangen.... hab es schon ca. 100x gefangen und es kam bisher vllt nur 4x Mässig, aber schon mindestens 30x Solo als Wesen, oder Pfiffig, Naiv oder auch Ernst.... ich seh nix Anderes!! Kraftreserve hab ich auch nun aufgegeben... das ist ja schon ein Ding der Unmöglichkeit, die Stats für die anderen Wesen sind teils gut, aber die Stats für Mässig sind meist totale Scheisse! Ich will nen 31er Wert in S.Angr, der in Speed ist nicht zwingend erforderlich! Aber 290 sollte am Ende schon rauskommen.... und ca. 200 S.Def und Def sollte mindestens vorhanden sein, sowie 310 KP.... hoffentlich werd ich bald erlösst, sonst lauf ich Amok!

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ich bin ja gerad dabei, ein schönes Zapdos auf Blattgrün zu fangen.... hab es schon ca. 100x gefangen und es kam bisher vllt nur 4x Mässig, aber schon mindestens 30x Solo als Wesen, oder Pfiffig, Naiv oder auch Ernst.... ich seh nix Anderes!! Kraftreserve hab ich auch nun aufgegeben... das ist ja schon ein Ding der Unmöglichkeit, die Stats für die anderen Wesen sind teils gut, aber die Stats für Mässig sind meist totale Scheisse! Ich will nen 31er Wert in S.Angr, der in Speed ist nicht zwingend erforderlich! Aber 290 sollte am Ende schon rauskommen.... und ca. 200 S.Def und Def sollte mindestens vorhanden sein, sowie 310 KP.... hoffentlich werd ich bald erlösst, sonst lauf ich Amok!


      Ich weiss wie du dich fühlst. :rolleyes

      Sowas macht einen Irre. Manchmal, obwohl ich mit einem Ewigstein einsetzte, kommen keine Pokemon, die gescheite Werte und das passende Wesen haben. Da könnte ich mit den Eiern 100 Spiegeleier braten, weil ich keine Lust mehr habe auch nur eines noch auszubrüten.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      so jetzt muss ich hier auch mal was rein schreiben ....

      ich versuchte heute seit 17uhr (bis kurz vor 23uhr) Final Fantasy 3 durch zuspielen ... dazu muss ich ein dungeon machen wo ich 5 endgegner besiegen muss um zum entgültigen zu kommen. der dungeon dauert bis zum letzten endgegner 2 stunden und es gibt kein speicher weit und breit. im berater is die empfohlene stufe 46-49 .... ich bin stufe 60. ich habe 4x versucht den letzten dungeon zu schaffen. 2x bin ich bei einen der "vor endgegner" verreckt und 2x beim eigentlichen letzten .... der letzte is sowas von sinnlos das ich das game in die ecke donnern könnte ... man muss zuerst eine der zwei tentakeln neben ihn besiegen damit man den hauptgegner treffen kann ... der eine tentakel kann man nur mit physischen angriffen schaden machen und der anderen nur mit zaubern. nachdem ich die tentakel mit der physischen schwäche besiegt habe, hat das vieh immer mein schwarzmagier getötet ... is ja eigentlich nich weiter schlimm aber wärend ich 1 zug machen kann, macht der endgegner 3 züge. ich komme also nich dazu mein schwarzmagier nach den wiederbeleben zu heilen, da der endgegner immer einen partikelstrahl macht der allen charackteren einen schaden von 1300-1900hp macht. bin letztentlich natürlich verreckt :(

      naja ich muss sagen ich bin mehr als entäuscht das die das game so dermaßen schwer machen mussten (nicht nur der letzte endgegner is schwer)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      ich hab das spiel letzte woche erst kurz angespielt aber das hört sich ja mal nach einer richtigen herausforderung an :D

      von FF I&II war ich etwas enttäuscht weil der erste teil viel zu einfach war

      vllt komm ich nochmal auf den thread zurück, wenn es wirklich so schwer ist ;) :zocka
      Tools don't make the man, son.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      BOAH ICH RASTE AUS VERDAMMT :laberhein
      Da zockt ich bei mario strikes charged 2 stunden lang ein Tunier... gewinn alles und im letzten spiel verliere ich durch Golden Goal man... 2 stunden umsonst gespielt... BOAH ICH KOTZE
      ich muss mich beherrschen das ich net die wiimote oder wii gegen die wand haue...

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Maschell schrieb am 27.05.2007 11:54
      BOAH ICH RASTE AUS VERDAMMT :laberhein
      Da zockt ich bei mario strikes charged 2 stunden lang ein Tunier... gewinn alles und im letzten spiel verliere ich durch Golden Goal man... 2 stunden umsonst gespielt... BOAH ICH KOTZE
      ich muss mich beherrschen das ich net die wiimote oder wii gegen die wand haue...


      was isn das fürn turnier was 2std dauert? 8| wieviel spiele musstest du machen und wieviel minuten dauert da überhaupt eins?
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ich steh unter gewaltigen Stress. Druck euch was beweisen zu müssen. Mir kommt es mittlerweile so vor, als würde ich total hinten anstehen, was irgendwelche spielerischen Erfolge betrifft. Gestern hab ich meinen Resident Evil 4 Run total verkackt, ich komm mir wie ein N00b vor, der nichts auf die Reihe bekommt.

      Meinen Metroid Prime Run will ich auch noch verbessern, obwohl er derzeit der beste 100% Run in Deutschland ist. 2:24 find ich total erbärmlich. Ich will mich regelrecht dazu zwingen.
      Zu guter Letzt liegt noch Pokemon in den Startlöchern, ich hab bis jetzt noch nicht ein Ei gezüchtet, und muss mal langsam einen Zahn zulegen... Tim hat mir auch schon gesagt, dass ich mich zu etwas zwingen soll, aber ich red mir die ganze Zeit ein: "Ohne gute Rekorde, bin ich nicht würdig für G37"..... Haaaach nee >_>

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Sunblade schrieb am 31.05.2007 11:04
      Tim hat mir auch schon gesagt, dass ich mich zu etwas zwingen soll, aber ich red mir die ganze Zeit ein: "Ohne gute Rekorde, bin ich nicht würdig für G37"..... Haaaach nee >_>


      *dass ich mich nicht zu etwas zwingen soll :D

      In 3 Spielen auf einmal gut sein...das könnte ich zB. nicht. Ich konzentrier mich maximal auf ein Spiel und das über mehrere Wochen und dann bin ich auch gut darin. So war es bisher bei MV, MKDS und jetzt X. Ich weiß ja nicht welches deiner genannten Spiele dir am wichtigsten ist...aber mal auf eins konzentrieren und das nicht nur über 1 oder 2 Wochen. Zeit und Ehrgeiz wird dir schon deinen gewünschten Erfolg bringen. :smokin
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Tim hat recht (@Sunblade), konzentriere dich auf ein Game, ich an deiner stelle würde das Pokemon zocken, da du so uns für den Clan stärkst ;)
      und als "Feierabendgame" würd ich dir Resi4 empfehlen, da du das einmal angefangen hast. wennde jetzt noch Metroid dazu nimmst, verlierste automatisch den anschluß...is so, ich weiß wovon ich rede :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!