Dampf-Ablass-Thema

      nope, einfach so ist es noch nicht passiert. Immer wenn er was "schweres" machen musste. Hier mal Beispiele

      Java laden vom G37 Chat(nur einmal bis jetzt, Media Player öffnen(Mozilla ist immer an), bei Flashanwendungen, zb die xbox.com seite. aber er stürzt da nicht immer ab. Kommt wohl drauf an wie ich alles handhabe, wie schnell ich dann befehle anfordere kA -.-

      Hier mal was passiert wenn er abstürzt:
      Erst ist das Bild fest, dann kann ich warten oder paar mal mit der Maus klicken und das bild verschwindet. Eingaben über die Tastatur etc. werden nicht angenommen. Aber die Musik läuft noch. Die stockt ab und an, bis er aus geht und allein meist neustartet.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Bluefalcon schrieb:

      nope, einfach so ist es noch nicht passiert. Immer wenn er was "schweres" machen musste. Hier mal Beispiele

      Java laden vom G37 Chat(nur einmal bis jetzt, Media Player öffnen(Mozilla ist immer an), bei Flashanwendungen, zb die xbox.com seite. aber er stürzt da nicht immer ab. Kommt wohl drauf an wie ich alles handhabe, wie schnell ich dann befehle anfordere kA -.-

      Hier mal was passiert wenn er abstürzt:
      Erst ist das Bild fest, dann kann ich warten oder paar mal mit der Maus klicken und das bild verschwindet. Eingaben über die Tastatur etc. werden nicht angenommen. Aber die Musik läuft noch. Die stockt ab und an, bis er aus geht und allein meist neustartet.

      Erstelle ein HiJackThis Logfile und poste das, sowie dein Problem, mal z.B. im Chip.de Forum. Ansonsten schonmal die Ereignisanzeige (Arbeitsplatz -> Verwalten -> Ereignisanzeige) durchgeschaut, ob da eine auffällige Meldung in letzter Zeit des öfteren drin zu finden ist?
      Kann halt alles mögliche sein, hatte sowas auch schon Mal nach einem nahegelegenen Blitzeinschlag. Hatte auch erst die Graka und das Mainboard in Verdacht und ausgewechselt -> nix ... letztendlich hatte die Netzwerkkarte (über den Telefonanschluss!) einen mitgekriegt... Danach lief wieder alles wie geschmiert, nicht aufgeben und du findest den Fehler schon ^^ !

      Bluefalcon schrieb:

      öhm, bei Verwaltung -> Energieanzeige -> Anwendung/System. Was sagt mir da ein Fehler und was eine Warnung? Sehe bei der Liste nicht wirklich durch, also wüsste nicht was die mir groß sagt =/

      Hier ein Screenshot von etwas schlimm wirkendem :-O


      Wie sieht es bei dem Gerätemanager(Im Bild zu sehen auf der linken seite) aus? Ist dort auch ein Fehler bzw. Fragezeichen drin?

      This is Madness!

      Homerun schrieb:

      Hab mir gestern beim Training die Schulter verletzt => Prellung, also 14 Tage kein Sport mehr + kann den linken Arm net richtig bewegen, nicht belasten etc. :/


      was trainiersten das du dich verletzt?
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Op!WaHn schrieb:

      ju jutsu? klingt ja wie bei naruto ... hehe macht ihr da auch sone finger zeichen? :ugly :D
      Hey, ich kann n´ Kame-Hame-Ha. Pass auf ;D
      de.wikipedia.org/wiki/Ju-Jutsu

      Lumines schrieb:

      kann mir aber vorstellen, wie das ist, wenn man aus einem wurf heraus direkt drauf landet :ugly
      Ich habe auch keine Ahnung, wie ichs geschafft habe. Vllt. lags auch gar nciht daran, ich kanns nicht genau sagen^^. Naja es vergeht allerdings doch schneller, als ich dachte.... auch wenn ich im Moment nur gemmeln kann.
      Mein (9-jähriger) Bruder hat heute seinen B-Day gefeiert und ich durfte "Aufpasser" spielen, lol. Voll die Kopfschmerzen jetzt. xD

      Und morgen muss ich früh raus wegen diesem MKWii-Friends-Cup, wo ich mit Exo hingehe. Hoffentlich gewinnen wir den, ich bin nämlich total schlecht im TT, mit Kart erst recht, und habe nicht besonders viel Zeit zum Trainieren gehabt. :|
      - Habe mit 6,83 Notenpunkten meinen mit Abstand schlechtesten Zeugnisschnitt ever dieses Halbjahr. Aber immerhin keine Unterkurse, auch wenn es in meine eA's nicht so bunt ausschaut.
      - Facharbeit zurückbekommen, nur 7 Punkte. Am geilsten war ja bei der Bewertung "Sie nutzen extrem dickes Papier. Das mag elegant erscheinen, ist aber einfach nur unhandlich." LOL. Das war mein ganz normales (!) Druckerpapier, so lächerlich. Ich hasse den Kerl. Sowas von asozial (jetzt nicht nur wegen dieser Bemerkung)...
      - Ich bin total müde, weil ich mit Exo und Co. die Nacht durchgemacht habe. Wir sind dann heute morgen alle zusammen (9 Leute) direkt in die Schule gegangen, war auf jeden Fall lustig.^^
      - Mein Vegas geht nicht vernünftig!! Hoffentlich kriege ich das mit Exos Hilfe noch hin...
      - ...

      Mystic schrieb:

      ...
      Am geilsten war ja bei der Bewertung "Sie nutzen extrem dickes Papier. Das mag elegant erscheinen, ist aber einfach nur unhandlich." LOL. Das war mein ganz normales (!) Druckerpapier, so lächerlich. Ich hasse den Kerl. Sowas von asozial (jetzt nicht nur wegen dieser Bemerkung)...
      ...
      XD Lol der hat keine Hobbys, oder ? xD Wer schaut bitte auf die Dicke des Papiers ? ôo ob das nun 1 mm dicker ist oder nicht, interessiert doch keinen. Und welcher Schüler macht sowas absichtlich, damit es eleganter ausschaut ? Auf sowas können echt nur Lehrer kommen xD.
      Immer noch kein Internet.... man -.-
      Hab mir jetzt aber für 1 Monat aufm Handy son Inet-Tarif geholt, damit ihc wenigstens in ICQ on kommen kann^^

      Edit: Looool jetzt plötzlich haben dies Internet freigeschaltet ^^ naja dann ist der Inet-Tarif halt für unterwegs ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exo“ ()