Dampf-Ablass-Thema

      vng schrieb:

      Kreditkartenbetrug über eine Online Seite die ich nie besucht habe oder auch nur kenne.
      Rechnung von 2.500 Euro grad bekommen (Limit der Karte)
      Internet ist halt doch nicht sicher.

      Gott sei Dank ist die Kohle versichert aber ich muss jetzt erstmal ne Anzeige stellen lassen und noch einiges an Schreibkram erledigen dass ich die Kohle nicht zahlen muss...

      Also vorsicht liebe Leute, das kann halt doch jedem passieren, ich dachte auch immer das ist alles sicher...
      So kann man sich irren
      Hatte ich auch mal, da hat mich die LBB angerufen und nachgefragt ob ich kürzlich hohe Beträge aus dem Ausland getätigt habe.... aus Malta, Zypern oder was das war lol.
      Schon seltsam wie einige an die Daten rankommen können, obwohl man sie nur auf angeblich sicheren Seiten angibt... aber schon gut das die LBB den Geldfluss anscheinend immer mal überprüft.
      Nimmt's mir nicht Übel, aber so, wie ihr das hier darstellt, kommt es mir so vor, als ob ihr immer ein bis zwei Tage vorher anfangt zu lernen. Ich habe irgendwie so den Eindruck. :'O Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Wenn man das Intervalltraining (de.wikipedia.org/wiki/Intervalltraining) anwendet, ist dieser ganze Aufwand nicht nötig. Ich habe es früher auch so gemacht und es bringt wirklich nicht so viel. Viel lernen ist nicht immer das Wahre. Glaubt mir, weniger ist manchmal mehr, wenn es über viele Wochen geschieht. ;) So habt ihr auch weniger Stress, denn ich merke schon, dass es euch ziemlich mitnimmt, wenn ich mir so eure Beiträge anschaue. Es sieht zwar so aus, dass das Intervalltraining mehr belastet, aber auf weite Strecken seit ihr damit mehr entlastet.

      @VNG: Also ich denke, dass alles wieder ins Lot kommt, aber der ganze Papierkram ist leider nicht vermeidbar. Mir wollte man auch mal 200€ einfach so abnehmen ohne jeglichen Grund. Aber dann bin ich in die Verbraucherzentrale gegangen und die haben das geregelt. Nun gut, ich weiß nicht, wie es bei dir ist, da es sich um eine höhere Summe handelt. Ich hoffe mal, dass das schnell und positiv für dich über die Bühne geht.
      Ich habe mein Leben lang immer ausschließlich nur für Arbeiten/Klausuren gelernt und das maximal 3 Tage vorher :D hat einfach folgenden Grund: Ich brauche den ganzen scheiß nicht für mein restliches Leben. Scheiß drauf XD ich will die Schule nur noch rumkriegen, warum sollte ich dann unnötig meine freie Zeit verschwenden. Lieber vor jeden Klausur ein paar Stunden Hardcore-Pauken und dafür die restliche Zeit den Mist nicht um den Ohren haben :D
      Sorry Swat, ich respektiere deine Art zu lernen vollkommen, und finde es auch sinnvoll, um weniger Stress und bessere Noten zu kriegen, aber so ist nunmal meine persönliche Meinung :D
      So ich geh jetzt mal lernen, schreibe morgen Politik XDDD
      Die Hauptsache ist doch das wir über die Runden kommen was Schule und so betrifft xD.Ich fühl mich manchmal sogar gesegnet wenn ich merke das welche sich abrackern und gerade mal etwas besser sind als ich der fast nichts macht. ><

      Nur bei den Prüfungen will ich nicht riskieren ><
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      ich ja genau ICH hab nen RoD. das schlimme daran ist nicht die tatsache, dass ich einen habe (den bekommt jeder mal lol).sondern, dass ich für den scheiß, den ms produziert auf den markt schmeißt und verkaut jetzt, zu den 400€ die ich damals bezahlt habe, nochmal 87 € bezahlen soll. super startiegie muss ich schon sagen. ICH kann nichts dafür, dass ms müll produziert. ich kauf mir lieber gleich ne neue... grund? 3 weiter jahre garantie auf den rod. zudem wird sie aller voraussicht leiser sein als die alte und ich hätte sie schneller. lohnt sich einfach, meiner meinung nach. aba was soll ich mit ner defekten 360 machen? dafür bekomm ich ja nichts mehr. hmmmmpf scheiß ms
      IRUA Je vous viole tous

      Caius schrieb:

      Die Hauptsache ist doch das wir über die Runden kommen was Schule und so betrifft xD.Ich fühl mich manchmal sogar gesegnet wenn ich merke das welche sich abrackern und gerade mal etwas besser sind als ich der fast nichts macht. ><

      Nur bei den Prüfungen will ich nicht riskieren ><
      Ja, das Leben ist nicht fair. Ich mach' mir schon lange keine Gedanken mehr darüber. Da erinnere ich mich wieder an einen Satz, den mir mal jemand ganz Bestimmtes gesagt hat: "As long as you did the best you could for something, you should be satisfied." Wenn du das befolgst, solltest du immer zufrieden mit dir sein, auch wenn's nicht so gut läuft. Ich schweife schon wieder ab...
      Ich bin so ein Honk. Ich will gestern SSBB spielen. Hatte damit bisher nie Probleme. Doch gestern das 1. Mal, die DVD wird nicht gelesen, das Laufwerk macht aber gar nix, erkennt nichtmal dass etwas drin ist. Auch nach 10 Versuchen und abwischen der Disk nicht. Ich (schlau wie ich bin) bestell mir sofort ne Reinigungsdisk von Hama bei ebay (Preis mit Versand knapp 4€). Joa das Ende vom Lied, GENAU als ich das Ding mit paypal bezahlt hatte ging SSBB wieder..... :ugly
      Ich krieg zu viel :cursing:
      Musste gerade eben schnell zu den Katakomben unserer Kirche für ne wichtige Besprechung.Mim Fahrrad hin, da standen zwar paar Asis rum aber ich hab mir nix dabei gedacht, abgeschlossen und zur Besprechung.Als ich nach ner Stunde wieder raus kam mim Kumpel guck ich mich um und denk nur so: WTF WO IST DEIN FAHRRAD????
      Nun ja kurz weiter fand ich dann mein Schloss und die Trinkflasche...Da schwante mir schon übles also den Weg weiter.
      Am ende des Weges auf ner Wiese fand ich dan auch mein Fahrrad...
      Auseinander geschraubt und verbeult!
      Dürfte dann schön Einzelteile sammeln(ist auch bis 1-2 winzige Teile alles noch da) und dann meiner Mutter erklären wieso ihr Fahrrad - ich nehms mir immer da sie's kaum nutzt - so aussieht.
      Da kommt mir ne Wut hoch... :cursing:
      Wie kommt man bitte auf so scheiß Ideen?????
      Kann natürlich nur drauf schließen das die ganzen Asis die da rumlungerten das waren - die sind für einiges bekannt - aber Beweise hab ich keine.... X(
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      Bei uns in der Schule werden in letzter Zeit voll viele Fahrräder geklaut. Mir sind jetzt schon 5 Fälle allein aus meinem Jahrgang bekannt, und das während der Schulzeit auf dem Schulparkplatz! Das ist voll krass, naja, mein Fahrrad ist eh so im Arsch dass es keiner klauen wird :D