Dampf-Ablass-Thema

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Schreibt mich, wenn ihr es wissen wollt, lieber direkt auf ICQ oder so an, das soll nicht jeder hören...
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      So, jetzt reichts!! Bei der Firma bleib ich definitv nicht mehr allzu lange, dauernd werde ich woanders hingeschickt wo es heißt das ich da nun angelernt werden soll um den Posten später zu übernehmen. Klingt ja gut. Und was ist? Nach einem halben Jahr soll ich wiedermal wo anders hin, nun schon zum 3. bzw. 4. Mal! Hat mich im Nachhinein nicht so gestört weil es immer "lässigere" Arbeitsplätze wurden :D .
      Doch jetzt: 6:30 Uhr Arbeitsbeginn (Wer mich kennt, weiß das ich ein Nachtmensch bin und sonst immer gut und gerne bis 2-3 Uhr Nachts wach bin...war), hin und wieder 10std. Arbeiten, Samstag und Sonntag auch des öfteren und noch dazu eventuell Bereitschaft auf einer anderen Anlage(!) bei Hamburg. Ne große Anlage (Eon Kraftwerk Bremen) und der Typ der mich anlernen soll ist in 2 Wochen weg. HALLO??? Womit hab ich sowas nur verdient.... da hab ich echt KEIN BOCK MEHR drauf. Ich hab echt so nen Hals gehabt, musste natürlich aber immer schön scheißfreundlich zu den "neuen" Kollegen sein...
      Daher muss ich das mal irgendwo rauslassen, very pissed :laberhein ...

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ich wollte eben in Kung fu Panda den Erfolg "Spiele das ganze Spiel druch ohne zu Sterben" machen.Normal kann man nachdem man gestorben ist neu Laden und das zählt man Ende immer noch.
      Dann in Level 11 von 13: Auf einmal werde ich runtgebuggt und genau in dem moment macht das Spiel nen Autosave und ich wusste nicht ob das jetzt als gestorben zählt oder nicht. Ich hab dann erstmal neu geladen und zu ende gezockt und was? DER VERFICKTE ERFOLG ZÄHLT NICHT!
      3 Stunden umsonst verschwendet ey, nie wieder zock ich den scheiß

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      ChatRat schrieb am 04.04.2009 22:00
      Grade heftig mit meinem Vater gestritten und omg, weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe. Sowas behindertes... Nunja, kann sein das ich morgen kein Inet mehr habe. Mal schauen.

      Welcome to my World, darf atm nicht an die Wii (heimlich ftw), darf kein TV gucken und nicht annen PC (der eh grad in Reparatur ist). Nur wegen Zimmer und weil ich atm strackfaul bin, was Schule angeht. :ugly

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      A3on schrieb am 05.04.2009 22:42

      Welcome to my World, darf atm nicht an die Wii (heimlich ftw), darf kein TV gucken und nicht annen PC (der eh grad in Reparatur ist). Nur wegen Zimmer und weil ich atm strackfaul bin, was Schule angeht. :ugly



      Das ist hart :s
      Ich hab Glück dass ich noch nie sowas hatte..ich denk net dass ich so über'n Tag kommen würde :ka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kevin“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      "Sehr geehrte Nintendo-Kundin,
      sehr geehrter Nintendo-Kunde,

      zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

      Bitte antworten Sie nicht auf diese eMail, da diese nur als Zwischenbescheid für Sie gedacht ist. Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre ursprüngliche eMail selbstverständlich umgehend beantworten.

      Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis."


      Omg hoffe es dauert nicht zu lange =/
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      ChatRat schrieb am 08.04.2009 13:55
      Ihr werden die Beine auch wehtun! :D Wovon bloß!? xD

      Heute nervt mich mal wieder das Ebu mich fast mit Beiträgen einholt, dass darf nicht passieren...niemals! xD


      Muhahaha ich bin dir auf den Fersen :P

      Btw Nintendo hat mir gestern noch ne Mail geschrieben, dass wenn sie die Wii repariert haben, sie sie losschicken werden. Toll das ist eigentlich klar oder -.-
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Heute sollte ich eigentlich eine Biologie-Arbeit schreiben, aber wie ich in der Schule war, musste ich dummerweise feststellen, dass der Biologie-Lehrer nicht da war, und wir so Vertretung hatten. Also die Arbeit fiel für mich und die ganze Klasse aus. Na ja, das ist nicht so schlimm, dann schreibe ich die Biologie-Arbeit nächste Woche.

      Nun kam mein Klassenlehrer in der ersten Stunde - wo wir Vetretung hatten - zu mir, und sagt mir doch tatsächlich, dass ich die Naturwisschenschaftsarbeit schreiben soll, die ich verpasst habe, weil ich mal letzte Woche krank war. Logischerweise war ich überhaupt nicht vorbereitet, da ich mich auf die Biologie-Arbeit vorbereitet habe, und wusste gerade mal ansatzweise 3 (auch nicht mal komplett) von 8 Aufgaben. Was soll ich dazu noch sagen? Wenn er mich die Arbeit nicht nachschreiben lässt, dann soll er sich eine sachliche Diskussion freuen, die er verlieren wird. Man hat mir zwar schon oft "Steine" in den Weg gelegt, aber das kann man nicht immer durch eine Menge Ehrgeiz und Willen kompensieren, da ist auch irgendwann Schluss. Da verbringe ich schon fast jeden Tag zu Hause, und verzichte auf alles, was man schön draußen machen könnte, und dann will man mich so aus'm Verkehr ziehen. Das ist sowas von arm...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()