Dampf-Ablass-Thema

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      boah also das muß jetzt mal rauß.

      also ich war grad dabei n traum von nem wr aufzustellen, als wieder irgend so ein anonymes arsch die ganze zeit am telefon geklingelt hat ( und so schon 2h lang) irgenwann hats mich dann so genervt und batz war der fehler und der wr war am a..... .
      so dann gehe ich voller wutt zum telefon und wieder keine stimmt nur so ein gekichere im hintergrund, das man ganz leise noch hören konnte.-.-

      und vorgestern wars auch net viel besser, das ist mir einfach n fehler in konsole aufgeträten als ich fast n wr hatte. einfach ne super woche, was soll man noch sagen. :laberhein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      dimi schrieb am 14.01.2007 00:41
      boah also das muß jetzt mal rauß.

      also ich war grad dabei n traum von nem wr aufzustellen, als wieder irgend so ein anonymes arsch die ganze zeit am telefon geklingelt hat ( und so schon 2h lang) irgenwann hats mich dann so genervt und batz war der fehler und der wr war am a..... .
      so dann gehe ich voller wutt zum telefon und wieder keine stimmt nur so ein gekichere im hintergrund, das man ganz leise noch hören konnte.-.-

      und vorgestern wars auch net viel besser, das ist mir einfach n fehler in konsole aufgeträten als ich fast n wr hatte. einfach ne super woche, was soll man noch sagen. :laberhein


      Also ich habe 50% verstanden was war denn da jetz los ?
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Dark Zero schrieb am 14.01.2007 13:37
      ich glaub er weiß nur nicht was WR heißt ;)

      WR=Weltrekord


      Ich glaub daran liegst net man.
      Ich glaub der regt sich über die Rechtschreibfehler auf..
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      @falcore: danke
      ich glaub ich kann inzwischen schon besser deutsch als meine heimsprache :D

      ja gut, ich war halt stink sauer, daher hab ich auch schnell was hingepostet.
      das blöde ist jetzt , dass ich weiß wer das war und es ist sogar n freund von mir -.-
      der wollts nichtmal zugeben wo ichs schon mit 100% wuste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      dimi schrieb am 15.01.2007 19:50
      @falcore: danke
      ich glaub ich kann inzwischen schon besser deutsch als meine heimsprache :D

      ja gut, ich war halt stink sauer, daher hab ich auch schnell was hingepostet.
      das blöde ist jetzt , dass ich weiß wer das war und es ist sogar n freund von mir -.-
      der wollts nichtmal zugeben wo ichs schon mit 100% wuste.



      lol das muss ich auch mal machen *ayron anruf und hoff das ich ihn ein wr versaue* :2faces
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      jo stiff. ich weiß was du meinst aber ich lach da nur noch drüber mittlerweile. die menschen sind einfach plumper und direkter als hier. da haben wir bei CoD knapp verloren, kommen wieder in die lobby und dann meint er "BANG ! in your ass g37" sowas wäre mir so peinlich. einfach völlig ohne denken sprechen. die poltern einfach alles raus was die meinen was grad cool wär. aber meist ist es unsportlich und einfach nur nervig.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Gott ne....

      wie ihr ja sicher wisst, häng ich im Moment an meinem Metroid Prime Speedrun, gestern hang ich 3 std. an einem Segment! Ich hasse Furnance (Raum in den Chozo-Ruinen). Ich bekomm voll oft, unter Druck den Ghetto Jump nicht so schnell hin, und das 3 Std lang. Ich bin explodiert eh! Naja... jetzt hab ichs geschafft, werde aber bestimmt wieder deswegen her rein schreiben *lach*

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Boah NEIN mein TMS ist kaputt... kann doch net war sein..
      Las ich gestern das spiel aufen Laptop ausprobieren wollte hat auf einmal so laute komische geräusche gemacht, nach ca. 10 sek hab ich bemerkt das etwas nicht simmt und versucht die CD rauszunhemen.Aber Nein das Laufwerk ging net auf, also ahnch überlgen den stecker gezogen und wieder angemacht.Danach war die CD richtig heiß udn total zerkratzt, jetzt kann er die CD kaum lesen und bei der Kpierschutz überprüfung hängt sich das laptop auf -.- Mal auf meinen Rechner probieren wenn er wieder Heile ist :(

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      ich hab eig nur den thread hier gelesen und schon muss ich mcih wieder aufregen
      ich weis zwar ncoh ncih worüber aber ich find schon was
      z.b. geht mir grad mein media player schwer aufen geist weiler die cd wieder nich lesen kann... seufz

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      es ging ja Unentschieden aus, fühlt sich aber schon wie eine Niederlage an(vor allem wenn man bedenkt das Ulm gegen so ein Kaff so scheiße spielt)
      das Sandhausen das ich meine liegt übrigens in Baden-Würtemberg etwas nördlich von Stuttgrat glaub ich.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"