Dampf-Ablass-Thema

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Oh, das ist blöd, naja wenn du nen neuen kaufst, dann solltest du dann aber gleich was gescheites kaufen. Full HD und vernünftige Größe sonst ärgerst du dich bald darüber dass du am TV gespart hast, die Preise sind ja inzwischen nicht mehr so teuer.


      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Wahhhhhhhh :laberhein :laberhein

      Wollt mir grad Resident Evil 5 vorbestellen bei amazon uk (da kostet es nur halb soviel wie bei uns ...) aber Amazon UK verschickt keine Titel mehr die ab 18 sind nach Deutschland... :laberhein
      boah ich könnt kotzen wieso ändern die das so plötzlich, hab mehrere FSK 18 Titel probiert inzwischen allen wird der Versand nach Deutschland verweigert...
      Ich hoffe dass die Bestellungen die ich vorerst getätigt habe nicht storniert werden sonst flipp ich wirklich aus, hab ja auch Killzone 2 dort bestellt...
      Mad World und House of the Dead sind jetzt auch erstmal gestrichen!
      ich hoffe die ändern das wieder...
      So ein scheiß!... :(


      Re: Dampf-Ablass-Thema

      vng schrieb am 07.02.2009 16:30
      bla


      WTF!!!!!!!!! 8|
      und ich wollt mir noch left4dead bestellen... damn

      Edith:
      Keine Ahnung, woran es liegt. Manche Titel gehen noch, andere eben nicht mehr. Es sind auch Titel betroffen, die bereits ab 12 oder 16 freigegeben sind. Machen halt andere Händler den Umsatz.


      scheint wohl bloß ein datenbankfehler zu sein... puh -.-'
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Lumines schrieb am 07.02.2009 20:46
      Edit:
      Keine Ahnung, woran es liegt. Manche Titel gehen noch, andere eben nicht mehr. Es sind auch Titel betroffen, die bereits ab 12 oder 16 freigegeben sind. Machen halt andere Händler den Umsatz.


      scheint wohl bloß ein datenbankfehler zu sein... puh -.-'

      Was ist das für ne Info, meinst du das ist bloß ein Fehler im System und man kann bald wieder normal bestellen?
      Also ich hab so 5 Titel probiert die bei uns ab 18 sind udn die gingen alle net, andere Titel die ab 16 oder so waren, ergaben keine Probleme und wenn man auf den link mit der Begründung klickt steht da irgendsowas wie gefährdende Titel oder so werden nur innerhalb von UK ausgeliefert...
      Naja ich bin erstmal verwirrt und hoffe das wird wieder rückgängig gemacht, die Seite von Neo ist jetzt au net so günstig kommt net wirklich an die Preise von Amazon ran. Außerdem ist Amazon halt auch wesentlich sicherer denen vertrau ich auch wenn ich denen mal 100 Euro oder mehr überweise...


      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Meine Klausurphase beginnt auch morgen...Perfekt gelegt nach Karneval wo da auch jeder drauf Lust hat...Das werden spaßige Wochen:(
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Nur weil du Klausuren in Religion schreibst loool


      Naja ich habe heute versucht nen XBOX Controller zu reparieren.. -.- IST ABER VOLL IN DIE HOSE GEGANGEN... und jetzt isser reif fürn Schrott..


      EDIT: Nicht das ihr denkt die wären so schnell kaputt zu kriegen [size=7].... ich habe dann irgendwann mim Hammer drauf geschlagen, weil die Schraube so verkackt platziert war (ich glaube da kann das schon mal passieren)[/size]
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Heute war einer dieser Tage bei mir, an denen man am besten gar nicht aufsteht.

      Erst heute früh noch bis 3:30 Uhr gelernt, weil die ganzen Definitionen und Sätze zu Stochastischen Prozessen einfach nicht hängen bleiben wollten. Und sie blieben leider wirklich nicht ganz hängen, sprich bin durch mündliche Prüfung gefallen.
      Dann komm ich nach Hause und mach Laptop an, der fährt ganz normal hoch, aber zack, plötzlich geht er aus. Nach mehrmaligem Restart ging immer noch nichts. Die Fehlersuche ergab dann, dass die Festplatte im Arsch ist. Und jetzt komm ich nicht mal mehr an die Daten ran, was deshalb so ärgerlich ist, weil darunter die Daten zu meiner Bachelorarbeit sind...

      Momentan bin ich nur online, weil mein Vater so eine "Ubuntu"-CD hatte (Ubuntu: Linux-Betriebssystem, was sich u.a. direkt von der CD starten lässt). Und mein USB-Stick dient mir als "Festplatte"^^

      Ich werd gleich mal gucken, ob ich ICQ irgendwie installieren oder wenigstens ICQ2go nutzen kann. Ansonsten bin ich aber die nächsten Tage sehr eingeschränkt, was meine Kommunikationsmöglichkeiten betrifft.
      Ich hoffe, dass meine neue Festplatte Anfang nächster Woche kommt und dass ich meine alten Daten noch retten kann...

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ich weiß gar nicht, was ihr habt, denn Klausuren und Prüfungen sind doch ein Gottesgeschenk. Bin ich denn der Einzige, der so denkt und etwas Spaß daran hat? ^^ Ohne Klausuren wäre das Leben doch viel zu trist und dein Gehirn wird dann auch "einen Spaziergang machen", um es mal sehr umgangssprachlich und metaphorisch auszudrücken.

      Sorry Mahrla... Ich hoffe, dass du noch alles hinbekommst. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ich werd gleich mal gucken, ob ich ICQ irgendwie installieren oder wenigstens ICQ2go nutzen kann. Ansonsten bin ich aber die nächsten Tage sehr eingeschränkt, was meine Kommunikationsmöglichkeiten betrifft.


      meebo.com/
      oder das vorinstallierte "Pidgin" von ubuntu benutzen.

      Und jetzt komm ich nicht mal mehr an die Daten ran, was deshalb so ärgerlich ist, weil darunter die Daten zu meiner Bachelorarbeit sind...


      getdropbox.com/
      kommt jetzt natürlich etwas zu spät, ist aber ziemlich praktisch.

      ich kann mir gut vorstellen, wie beschissen sich das anfühlt... :(

      Ich weiß gar nicht, was ihr habt, denn Klausuren und Prüfungen sind doch ein Gottesgeschenk.


      ähm, nein 8|
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Swat schrieb am 03.03.2009 19:26
      Ich weiß gar nicht, was ihr habt, denn Klausuren und Prüfungen sind doch ein Gottesgeschenk. Bin ich denn der Einzige, der so denkt und etwas Spaß daran hat? ^^ Ohne Klausuren wäre das Leben doch viel zu trist und dein Gehirn wird dann auch "einen Spaziergang machen", um es mal sehr umgangssprachlich und metaphorisch auszudrücken.

      Ich musste ne Feier absagen um für die Klause bereit zu sein D:
      Mir persönlich machen nur Englisch und Deutsch Klausen Spaß, weil ich da nie lernen muss :)
      Solange es etwas ist wo ich nicht völlig auf den Schlauch bin und mich für 2 Tage in mein Zimmer einsperren muss hab ich auch kein Problem mit Klausen.

      Scheiße gelaufen Mahrla, ich bete für dich dass alles wieder im reinen kommt :(

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Wii ist möglicherweise kapput. Rotes LED Lämpchen der Wii leuchtet nicht mehr, logischerweise geht die Wii auch nicht an. Das muss mir noch vor dem WR-Versuch passieren, RE4 Disk steckt auch noch in der Wii drin.

      Guinness wohl geplatzt. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, ich könnt Suizid begehen...