Dampf-Ablass-Thema

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      ohh... geht mir des auf die nerven...


      Ich wollt mal wieder Alpha Centauri zocken... Installiert, nix geht. Hab auch zwei XP-Patches probiert, die überall angepriesene ini-Datei nicht gefunden...

      Funktioniert einfach nicht. :(
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Hardys schrieb am 12.10.2008 16:28
      In den nächsten 2 Monaten 12 Klausuren D:

      Du sprichst mir aus der Seele ;) Sowas beschissenes und Ferien hab ich durch die Fahrschule auch nicht xD Bzw. bin ich am nächsten Donnerstag warsch. erstmal mit dem meisten durch, aber dann muss ich mich um die "normale" Schule kümmern :/ Naja ich warte auf den 19.12. da stehen langsam keine Klausuren mehr an.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Zock ich heute die Demoversion von Mega Man 9 auf Xbox Acarde und bin im Level von Concrete Men, was passiert, ich bin beim Boss und das Spiel bricht ab. :laberhein
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Op!WaHn schrieb am 19.10.2008 12:24
      meine xbox is nach 3 monaten der reperatur wieder im arsch ... hoch lebe der ring of death :zocka

      Du warst das Ding eben nicht zu sehr belasten! xD
      ______________________

      War gestern in der Philipshalle in Düsseldorf wegen dem Disturbedkonzert und es war hammer. Nur danach das ausparken war die Hölle, hatte mein Auto in ca. 40 Minuten nicht mal 10 Meter bewegt und stand die ganze zeit schief. xD Nach knapp ner Stunde war ich und nen Kumpel endlich aus der Hölle raus! So lange steht man nicht mal bei nem gut besuchten Fußballmatch aufn Parkplatz! -.-


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Racer schrieb am 19.10.2008 14:16
      Hmm dafür das Andere immer soviele Probleme mit ihrer Xbox haben ist bei mir bis jetzt noch nichts passiert. Naja man soll ja auch nicht den Tag vor dem Abend loben...^^


      jo meine box ging auch 1,5 jahr fehlerfrei ... dann rod und jetzt 3 monate später wieder rod ... jedesmal kam es plotzlich und ohne vorwahrnung
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Gamulkas schrieb am 19.10.2008 13:28
      War gestern in der Philipshalle in Düsseldorf wegen dem Disturbedkonzert und es war hammer. Nur danach das ausparken war die Hölle, hatte mein Auto in ca. 40 Minuten nicht mal 10 Meter bewegt und stand die ganze zeit schief. xD Nach knapp ner Stunde war ich und nen Kumpel endlich aus der Hölle raus! So lange steht man nicht mal bei nem gut besuchten Fußballmatch aufn Parkplatz! -.-
      tja, aufm summer breeze standen die leute bis zu 12 stunden im stau vor dem einlass weil die jede karre mind. 20 mins gefilzt ham.... zum glück sind ich u meine kumpels mit bus u bahn angereist und sind munter fröhlich an den stehenden leuten vorbei^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Ey was ist in Youtube auf einmal los?
      Ich soll bestimmtes Video von mir runternehmen weil es gegen Urheberrechte verstoßt. Ist ja auch nachvollziehbar...aber trotzdem...
      Ich hab das Vid mal aufm PC gespeichert und lösche es erstmal von Yt.

      Na super und jetzt will jemand das ich in meinem Video Werbung zu nem bestimmten Video zulasse, da ich "ihre" Musik verwende ^^

      Was meint ihr soll ich meinen Account mal closen? Nachher wollen die noch Geld von mir oder sowas..

      EDIT: Ich lade erstmal alle wichtigen Videos runter, und lösche meinen Account.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Naja, ist ja das Recht aller, was man laut Gesetz und Nutzungsbedingungen auch beachten muss.

      Kannst doch einfach angeben von wem die Musik ist, wie es viele andere auch machen.
      Dass der/die User, die dich da angeschrieben haben, auch wirklich diese Rechte haben, müsste man aber erstmal prüfen, wenn das nicht aus dem Profil hervorgeht :comic

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Racer schrieb am 20.10.2008 20:26
      Also bei nem Fußballspiel stehe ich immer (also ich fahre ja noch nicht) ca. 2 Stunden im Stau um nur vom Parkplatz zu fahren. Und dann ist man um 1Uhr nachts zuhause.

      Also ich war schon bei hochrangigeren Spielen (s.u.) und stand nie so lange auf Parkplatz! Und bin immer bis zum Ende geblieben! :schock

      Deutschland gg. Polen
      Bayern gg. Dortmund
      Bayern gg. Leverkusen
      Dortmund gg. Leverkusen



      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Hardys schrieb am 21.10.2008 14:54
      Ey was ist in Youtube auf einmal los?
      Ich soll bestimmtes Video von mir runternehmen weil es gegen Urheberrechte verstoßt. Ist ja auch nachvollziehbar...aber trotzdem...
      Ich hab das Vid mal aufm PC gespeichert und lösche es erstmal von Yt.


      Ich hab auch mal eine Copyright Beschwerde von Lucas Arts bekommen.
      Die haben ja die Star Wars-Lizenz und ich hatte Speedruns zu Star Wars: Rebel Strike dort hochgeladen.
      In einigen Zwischensequenzen waren dort Ausschnitte aus den Filmen zu sehen, weswegen ich meine Videos runternehmen sollte.
      Speziell hatten sie mich nur wegen einem Video angeschrieben, dass hab ich auch gelöscht, die anderen ließ ich aber online. Bisher kam auch nix weiter zu den anderen Videos.

      Aber dann hatte ein Kumpel von mir noch ein Olli Kahn Highlight Video gemacht. Und da Ausschnitte von Olli Kahn gezeigt, die er bei Länderspielen oder Bundesliga-Zusammenfassungen aufgenommen hatte. Und da war halt immer oben das ARD-Zeichen, ZDF-Zeichen, etc. zu sehen. Deswegen sollte ich das Video auch runternehmen.
      Der User hieß aber irgendwie Fussball-Bundesliga oder ähnlich, der die Copyright Verletzung gepostet hat. Und schien laut seinem Profil recht neu zu sein. Kam mir jedenfalls nicht so vor, als wäre das wirklich ein Vertreter der BL. Hab's allerdings trotzdem gelöscht, um keinen Ärger zu bekommen. Eventuell war er auch nur irgendein Idiot, der Olli Kahn nicht mochte und ich daher das Video löschen sollte.. kA.

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Gamulkas schrieb am 21.10.2008 15:51
      Racer schrieb am 20.10.2008 20:26
      Also bei nem Fußballspiel stehe ich immer (also ich fahre ja noch nicht) ca. 2 Stunden im Stau um nur vom Parkplatz zu fahren. Und dann ist man um 1Uhr nachts zuhause.

      Also ich war schon bei hochrangigeren Spielen (s.u.) und stand nie so lange auf Parkplatz! Und bin immer bis zum Ende geblieben! :schock

      Deutschland gg. Polen
      Bayern gg. Dortmund
      Bayern gg. Leverkusen
      Dortmund gg. Leverkusen




      So wie es aussieht warst du in der Alianz Arena oder im Signal Iduna Park.

      Im Borussia Park und in der Veltins Arena ist das auf jedenfall anders, da steht man auch mal solange. Vielleicht nicht immer zwei Stunden aber 1,5 mit Sicherheit.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Racer schrieb am 21.10.2008 22:51
      Gamulkas schrieb am 21.10.2008 15:51
      Racer schrieb am 20.10.2008 20:26
      Also bei nem Fußballspiel stehe ich immer (also ich fahre ja noch nicht) ca. 2 Stunden im Stau um nur vom Parkplatz zu fahren. Und dann ist man um 1Uhr nachts zuhause.

      Also ich war schon bei hochrangigeren Spielen (s.u.) und stand nie so lange auf Parkplatz! Und bin immer bis zum Ende geblieben! :schock

      Deutschland gg. Polen
      Bayern gg. Dortmund
      Bayern gg. Leverkusen
      Dortmund gg. Leverkusen




      So wie es aussieht warst du in der Alianz Arena oder im Signal Iduna Park.

      Im Borussia Park und in der Veltins Arena ist das auf jedenfall anders, da steht man auch mal solange. Vielleicht nicht immer zwei Stunden aber 1,5 mit Sicherheit.


      Also im Westfalenstadion (ich nenne es nicht ...Park^^) steht man auch ziemlich lange aufm Parkplatz, aber es ist ja nicht nur, dass auf dem Parkplatz stehen. Bis man nach Abpfiff zum Parkplatz kommt dauert es im Westfalenstadion ja schon ca. 20min und am Parkplatz ist dann auch schon alles verstopft, nochmal ne gute Stunde.
      Früher im Olympia Stadion in München wars auch schlimm, 1-2 Stunden auf Parkplatz warten(hängt auch immer davon ab wo man geparkt hat), Allianz Arena ist besser, man muss halt in einem nahegelegenen Parkhaus parken.
      In Stuttgart ists aber immer noch am besten, da steht man vilt. 20min im Stau, bevor man ausm Parkplatz rauskommt.
      Naja, am besten wars immer noch in Ulm (zu Bundesliga Zeiten), am Donau-Stadion gibs gar keine Parkplätze^^
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Dampf-Ablass-Thema

      Nintendo geht mir langsam richtig aufn Sack!!!!!!

      Mit dem neuen Update haben sie es langsam echt bei mir verschissen....
      Ich hab kein Bock meine Wii up zu daten, da ich sonst meine Importgames vergessen kann. Aber so komm ich net mehr an VC games im Shop ran.
      Und außerdem werden meine 3 kommenden Games, welche ich mir anschaffen werde auch Imports sein, also was soll das BigN ????
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung