Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    es ist nur insofern eine geschlossene veranstaltung, als dass nicht einfach jeder kommen kann, der gerade vorbeischaut und merkt, dass da was gespielt wird
    also "geschlossen innerhalb der community". und diese community ist ja im begriff, zu wachsen. gerade auch durch das neue forum.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Captnkuesel schrieb am 30.12.2003 16:52
    ich halt mich nicht für die elite<hr></blockquote></p>
    das tut (hoffentlich) eh niemand hier. ist nur eine "redewendung". die seite heisst so, damit sie bei den anderen elite-seiten als seite "im gleichen muster" erkannt wird.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 31.12.2003 00:28

    wer hat eigentlich den channel heimlich ohne was zu sagen wieder in #perfectdark umgeändert?
    <hr></blockquote></p>


    gegenfrage: wer hat den channel damals einfach in #gamingelite umbenannt, ohne dass es ausdrücklich beschlossen wurde?

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    mir geht es nur darum, dass es verdammt egal ist wie der channel heißt, weil ihn im moment eh kaum einer nutzt. und das es kein grund für dich ist, dich sofort wieder darüber aufzuregen.

    hat ein mensch wie du überhaupt noch lebensfreue, der sich über jede kleinigkeit her macht?

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 31.12.2003 01:12

    irgendwer hat es wieder umgeändert ohne es zu sagen, darum gehts mir. und ich weiß nicht, aber es guckt bestimmt keiner wegen pd in den channel... nur mal so nebenbei bemerkt! na wenns euch den negal ist warum ist k7 dann beim letzten mal ausgerastet? wie erklärst du mir das?

    <hr></blockquote></p>

    dazu müsste ich erstmal wissen, wann und wo k7 ausgerastet ist.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 31.12.2003 01:12
    es kann doch nicht sien das es einfach jemand wieder umändert und noch nichtmal was sagt! und dann ist derjenige noch nichtmal im channel!!!<hr></blockquote></p>

    na dann warte mal ab, was derjenige dazu zu sagen hat, der es war. ich bin nach wie vor der meinung, dass das absolut kein grund ist hier in diesem stil zu posten. immer mit der ruhe.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 31.12.2003 01:12
    en letzten satz hättest du dir auch sparen können, weiß nicht wie du auf so ne scheiße kommst. aber euch ist es ja sowieso egal wie alles läuft!<hr></blockquote></p>

    scheint so bißchen dein standart spruch zu sein. du und mahrla, ihr beiden seit die einzigen denen die seite wichtig ist, sonst kümmert sich keiner darum, sonst ist es allen egal, blablabla... es nervt nur noch.



    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    Öhh, ja, da müsste ich auch erst mal wissen wo ich ausgerastet bin.
    Wenns dich so brennend interessiert wer auf der Hauptsiete was geändert hat, kann ich ja dann mal auf dem Server schauen wer's war...
    Dass so'n Schwede was übersetzen will is ja schon mal sehr nett. Nur sind wir dann gewissermaßen gezwungen das ganze auch in Englisch anzubieten, weil Deutsch und Schwedisch schon ne etwas seltsame Kombination ist
    Perfect Dark forever!!!

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    ist man jetzt neuerdings "fanatisch", wenn man einer erneuerung, deren zweck nicht ganz klar ist, nicht sofort zu 100% zusagt?
    wir sind alle noch weit weg von fanatismus, aber diese einstellung kommt dem doch eher näher als normale kritik.

    sollte k7 tatsächlich mal ausgerastet sein, so hat jemand diese postings gelöscht. ich kann nämlich keine finden, die in die richtung gehen könnten.

    nicht zuletzt hat irgendjemand ursprünglich genauso "auf eigene faust" den channel geändert, ohne dass dies beschlossene sache gewesen wäre. niemand hat hier derartige privilegien, da das noch immer eine gemeinschaftsseite ist.
    höchstens k7 könnte in dem fall eine art boss-rolle übernehmen, da der server unter seinem namen läuft.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    im z7-forum hat sich nooby (der z7-boss) auf die frage nach dem zeitpunkt der metaldays 2004 gemeldet: 6. bis 8. august

    ist zwar noch nicht offiziell, aber offizieller als so gehts noch nicht

    das heisst, wir werden am 5. august zusammen mit all denjenigen, die auch an die days kommen möchten gegen abend verschwinden.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!