Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    30.07.2004 - 08.08.2004
    in Northeim (Süd-Niedersachsen, Wohnung von PDM)

    Die Teilnehmerliste

    100 %:

    (2)

    PDM
    Dark Angel



    wird fortgesetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    es scheinen irgendwie alle in letzter zeit ziemlich gereizt zu sein.
    im spielerboard auch erkennbar. streit mit heinz mit teilweise ziemlich komischen argumenten (was hat sein modstatus damit zu tun z.b.?), "rumgezicke" mit dem zugegebenermassen nicht sehr hell wirkenden nugget...
    (btw: sollte der seine blöde mailbombe tatsächlich loslassen, wende dich an mich. nicht dass ich mich darauf hinunterlassen würde, "zurückzuschlagen", aber ich hasse script kiddies und würde schon was bestimmtes (legales) unternehmen )

    an mir bemerke ich diese spannung auch. deshalb konnte ich gestern auch nicht weiterscripten, da ich irgendwie von der vorstellung bessessen war, irgendjemand wäre sowieso nicht damit zufrieden, weil die scripte stets genau meiner vorstellung entsprechen
    und natürlich nie derer, die sie "in auftrag" geben.

    wir sollten irgendwas tun. vermutlich haben wir alle ne auszeit nötig.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 10.12.2003 11:31
    vielleicht bildet sich heinz ein er könnte mit seinem modstatus ungestört rummeckern oder so...<hr></blockquote></p>
    eben das meine ich. das hat doch nichts damit zu tun. oder glaubst du im ernst, dass er was anderes schreiben würde, wenn er kein mod wäre?
    komm schon, fang du nicht auch noch mit diesem schwachsinn von wegen "mod-verschwörung" an, wie das im spielerboard üblich zu sein scheint.
    ausserdem meckert er nicht rum. er stellt nur der sinn gewisser techniken in frage.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    aufjedenfall labert er schwachsinn...<hr></blockquote></p>
    zum beispiel?
    du benimmst dich auch nicht gerade höflich.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    die mailbombe ist für area, oder? *angstbekomm*<hr></blockquote></p>
    ja. davor muss man keine angst haben. ist ne veraltete technik.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    @susi
    also dieser nugget ist schlicht und ergreifend ein depp. du musst dir mal angucken, wie er reagiert hat, als ich ihm im ts2 forum GEHOLFEN habe.

    forum.cheats.de/showthread.php?s=&threadid=152436

    man beachte die szene, wo er nochmal nachfragt, was er durchspielen soll. das hab ich vorher schon mal beantwortet.

    das trage ich ihm ganz einfach noch nach. außerdem fand ichs lustig, wie er sich immer weiter in sinnloses zeugs verstrickt. wegen der mailbombe mache ich mir keine gedanken, erstens, weil ich dich kenne.;) und zweitens weil ich schon öfters welche bekommen
    habe, das íst nicht weiter schlimm. aber jetzt lasse ichs mal gut sein.

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    ich hab mir seine beiträge schon angeschaut. er macht wirklich nicht den hellsten eindruck.

    es scheint mir nur generell so, als wären wir alle in letzter zeit leicht reizbar (mich inklusive natürlich). daher hab ich das beispiel auch erwähnt.
    normalerweise gehst du nicht so lange auf so jemanden ein.

    scheint wohl bei allen gerade ziemlich stressig zu laufen.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    jup. ich beginne, mir sorgen um unseren (bisher exzellenten) ruf zu machen.
    oft hilft es, wenn man sich seiner eigenen gereiztheit bewusst wird und dann entsprechend darauf achtet, nicht vorschnell zu reagieren.
    daher habe ich die problematik angesprochen.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    heinz behauptet, es sei kein fahrerisches können dahinter. nicht dass es nichts mehr mit skill zu tun hat.
    ob er das so differenziert beurteilen kann ist natürlich eine andere frage.
    um bei deinem beispiel zu bleiben: wenn ich behaupte, der defglitch habe nichts mit (waffen-)zielgenauigkeit zu tun, ist das dann auch dermassen unerhört falsch?

    warum sollte man nicht höflich reagieren? du verurteilst nur seinen geringeren kenntnisstand.
    ich greife ja auch keinen an, der behauptet, metal habe nichts mit musik zu tun. ich belehre ihn einfach eines besseren.
    (nicht-beleidigende hinweise auf die tatsache, dass mein gegenüber von musik offenbar nichts versteht, fasse ich nicht als angriff auf )

    und ich glaube, es gibt weitaus grössere scheisse, die man über computerspiele von sich geben kann. ich denke da zum beispiel an thesen einiger aggressionsforscher...
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 10.12.2003 21:14

    Ich glaube ihr solltet jetzt alle mal nen Gang runter schalten, indem ihr mein Analysis III Übungsblatt bis morgen 11 Uhr bearbeitet und dann in den Kästen vor der Bibliothek abgebt
    <hr></blockquote></p>

    oh, bei dem blatt würde mein professor nen anfall kriegen.
    "es macht doch keinen sinn, beispiele über etwas zu bringen, dass man schon kennt"
    ("in der grundschule haben sie gelernt, wie man gewöhnliche differentialgleichungen löst...")
    "differentialgleichungen sind unbrauchbar. die ganzen naturwissenschaftler sind völlig vernarrt in sie, aber sie sagen nichts aus. ich verstehe das nicht."

    *g*
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    Ich bin ja auch Physiker. Ich darf durch 0 teilen, Differentiale kürzen, über Singularitäten drüberintegrieren und die Taylorreihe nach der 2. Ordnung ohne Restglied abbrechen *g*

    Dafür _können_ wir im Gegensatz zu den Mathematikern wenigstens Ergebnisse ausrechnen

    EDIT:
    tja...anscheinend bin ich zu blöd dafür. So viel zu diesen Grundschulrechnereien...
    Perfect Dark forever!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „k7avenger“ ()

    Re: Treffen 04 - wer kommt definitiv?

    jaja, die physiker mal wieder
    da gabs auch schon hübsche diskussionen hier. was zuerst da war, was ohne das andere nicht existieren könnte, etc.
    (da benahmen sich die meisten physiker reichlich unlogisch )

    ich weiss auch nicht in welcher welt der kerl lebt. oder ob der das wort "grundschule" mit "grundstudium" verwechselt. (deutsch ist nicht seine muttersprache)

    jedenfalls gibt es offenbar kranke übungsblätter und noch krankere professoren

    wobei ich ihn verteidigen muss: menschlich ist er äusserst spitze und mathematisch ist er genial. nur braucht man meist mehrere tage/wochen, bis man erkennt, was er genau damit sagen wollte. vorher fasst man es als unzusammenhängender quatsch auf
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!