was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Hi Gamerz,

      soweit ich weiss sind nicht mehr als 300 Spiele in Pal Land erscheinen. Aber da ich erst 95 (mit 3 doppelten) habe fehlen sicher noch einige ^^. Ich werde sicher auch für die anderen Konsolen einen Bestand anlegen, aber erst nach und nach. Habe schliesslich ne Familie zu ernähren [img]
      " border="0[/img]
      und keinen Goldduaktenesel im Keller sitzen [img]
      " border="0[/img]
      ^^.
      Ich halte immer Augen und Ohren offen und so kommt immer wieder was dabei.
      Mein Ziel für dieses Jahr ist bei den Spielen fürs N64 die 100 und vielllleicht beim Cube die 70 voll zu machen....mal schauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen? <hr></blockquote></p>

      Gameboy
      SNES

      Und nen Karton voll mit Pong Konsolen.Leider läuft keine bei mir.
      From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      War mal auf nem Nostalgie Trip und hab mir einige alte Pong Konsolen zugelegt.
      Leider lief keine einzige an meinem TV.
      Wollte sie ja schon verkaufen.Aber der Ebay Deal ging in die Hose.Und seitdem liegen die immer noch hier rum.Müssten 6 oder 7 oder mehr sein.
      Frag mich jetzt aber nicht nach den Namen.Da müsste ich erstmal alles wieder rauskramen [img]
      " border="0[/img]


      Die schönste Pong Konsole hatte ich mal vom Kollegen.Lag bei ihm im Keller.
      Hat nur leider auch nicht bei mir funktioniert.
      Läuft glaubich nur auf Uralt TV.

      Das war das gute Stück. Mit Lightgun .
      From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Thandor schrieb am 01.11.2004 14:02
      Hi Gamerz,

      hi Mr.Pong! Hey Alter Konsolero...wie hast Du denn hierher gefunden [img]
      " border="0[/img] ?<hr></blockquote></p>

      Hab im Gamepro Forum gelesen das es hier Burnout 3 Zocker gibt.Und schon war ich hier [img]
      " border="0[/img]

      From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      @Thandor:

      Was für ne Spiele Sammlung!!!!!!
      Wie viel hat den der Spass gekostet aber mal fetten respeckt das ist echt erstaunlich was du da alles hasst. Würd mir auch sowas zulegen leider würden das meine eltern nichjt erlauben und ich bin mit meinen 20 n64 games voll zufrieden

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      ACHTUNG! Seit heute habe ich wieder meinen eigenen Nintendo 64, nachdem ich ihn vor knapp 5 Jahren verkauft hatte! Yeah [img]
      " border="0[/img]
      ! Inklusive Super Mario 64, welches zu meinem Erstaunen schon komplett auf allen 4 Savefiles durchgespielt war(nicht nur kopiert!) mit noch dazu guten Münzenscores a la 187/191 Coins in Tiny Huge Island. Solche recht guten abgespeicherten Leistungen findet man ja nicht häufig auf gebrauchten Games [img]
      " border="0[/img]
      (Psst, Scores sind sogar besse als die von PDM). Na dann werde ich erstmal eine runde Super Mario 64 zocken, nach....vielen vielen Jahren [img]
      " border="0[/img]
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 04.11.2004 19:56
      (Psst, Scores sind sogar besse als die von PDM)<hr></blockquote></p>

      bist du sicher? das ist bestimmt völlig unmöglich. [img]
      " border="0[/img]


      wieso hast du deinen n64 denn verkauft gehabt? dann kannste ja jetzt mal das goldeneye zocken evtl. nachholen, wenn du es bei ebay findest.

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      @area
      Habe ihn für einen PC damals verkauft, dachte mir ich bräuchte dann keine Konsole mehr. Ging ja auch ein paar Jahre gut bis ich mir dann den Gamecube geholt habe [img]
      " border="0[/img]
      .
      Bin ja bekanntlich nicht so der Konsolen Shooter-Fan, GoldenEye 007 oder Perfect Dark würden halt durch den großen Kultfaktor noch in Frage kommen...muss ich mir mal überlegen. Erstmal kommen noch andere Klassiker her [img]
      " border="0[/img]
      .

      @PDM
      War logisch das du dich auf diese simple Anspielung gleich erstmal wieder verteidigen musst...Who cares [img]
      " border="0[/img]
      ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Hi Gamerz,

      @ BD:

      Congrats zum Kauf der N64 Konsole. ja ja irgendwann packts jeden wieder [img]
      " border="0[/img]
      . ich weiss wie es ist wenn man ne Konsole verkauft und es hinterher bereut ( passiert nir nicht mehr [img]
      " border="0[/img]
      ).

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Ich besitze

      N64
      SNES
      NES
      PS
      GBC
      GBA
      GB
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Homerun schrieb am 11.09.2005 15:13
      Ich hab

      PC
      [...]


      seit wann ist der pc eine konsole? :comic



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      wollt mir heute ein n64 kaufen da ich meins vor jahren verkauft hatte, und bei ebay sind mir dann solche schnäpchen entgegen gekommen: Günstiges N64 . Wie kann man für ein N64 300 Euro verlangen wenn 6 Spiele beilegen??? Da hab ich doch lieber das für 12€ genommen...

      aber wisst ihr ob man irgentwo PD günstig herbekommt?
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris