was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Thandor schrieb am 14.10.2004 23:12
      @Shadow:
      Jo ich habe den Konverter,OVP.....aber den kriegste nich [img]
      " border="0[/img] ^^ [img]
      " border="0[/img]<hr></blockquote></p>
      Ich weiß (bald ^_~), wo du wohnst [img]
      " border="0[/img]

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lucy schrieb:
      Thandor ich hab ma ne frage was willst du mit den ganzen N64`s ??? ^^ wie kann man nur 9 stück haben und will nochmehr!!!^^ <hr></blockquote></p>
      Was guckst du - nicht in seine Signa:

      =&gt; Jäger und Sammler ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Hi Gamerz,
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 15.10.2004 15:53
      mega^^
      hab ich ja noch ga nich gesehn!!!^^ wie geil^^
      aba trotzdem!!!!! WOFÜR???????<hr></blockquote></p>

      Habe mir halt so das Ziel gesetzt wenigstens alle Pal Versionen des N64 zu Hause OVP zu haben. Und da fehlen halt noch 2 ^^

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Hi Gamerz,
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.10.2004 21:11
      krass!! das ist nun echt krank, sich alle konsolen in allen farben zu kaufen...

      sagmal hast du auch diesen goldenen N64 controller?<hr></blockquote></p>
      Nein einen goldenen Controller habe ich nicht. Der gehört meines Wissens nach aber zu einem jap. N64....

      Apropo Controller, da suche ich noch die Farbe Gelb und den passenden zur Pikatchu Konsole [img]
      " border="0[/img]

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Hi Gamerz,
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 15.10.2004 21:16
      Gelb hab ich...ovp nie benutzt...
      müsstest wenn überhaupt ganz schön was hinblättern, da ich den für eine sichere spiele zukunft gekauft hab<hr></blockquote></p>

      was verstehst Du unter " ganz schön was "?

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Hi Gamerz,

      @ Ostro:
      Ich lege immer Wert darauf das die Contreoller die ich kaufe TOP sind. Da ich die mir eher aus Sammlergründen zulege und die bei mir inner Vitrine liegen schaue ich natürlich auch, das ich keine Utopischen Preise zahle. Wenn Du 30 Euro dafür haben möchtest ist mir das auf jeden Fall zuviel. Nach dem Link von PDM kosten neue bei Nintendo 21,50 Euro + Porto. Aber auch das ist mir zuviel. Normalpreis für einen Controller ist zwischen 10 und 15 Euro, je nach Zustand. Für einen meiner Clear Blue Controller habe ich zb mit OVP nur 8 Euro bezahlt. Aber das war auch ein Megaausnahmeschnäppchen.

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Hi Gamerz,
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 16.10.2004 09:24
      dafür bekommst du bei nintendo aber auch alle farben die du haben willst. und neuware! hast du denn tatsächlich alle farben die da aufgelistet sind??<hr></blockquote></p>
      ja ich habe bis auf den Gelben und den Sun Orange/ Jungle Green alle Farben. Für die beiden letzteren brauche ich ja auch noch die Konsolen. Dafür habe ich den Clear Blue ( Halb durchsichtig ) 3 x und den Anthrazit Farbenen 2x.

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Thandor schrieb am 16.10.2004 10:49
      Dafür habe ich den Clear Blue ( Halb durchsichtig ) 3 x und den Anthrazit Farbenen 2x.<hr></blockquote></p>
      Hattest du nicht mal n Bild gepostet, wo man alle deine Sammlungen sehen kann?

      Wär mal - wieder; nachdem ich etwas "gespendet" hab -interessant zu wissen
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Zum Bild sag ich nur FREAK....
      sorry aber, wenn es die bei nintendo zum nachbestellen noch gibt verkauf ich idr meinen auch nicht...
      Aber topqualität is es schon...nie benutzt...
      Du solltest ihn dir lieber direkt bestellen....besser für uns beide [img]
      " border="0[/img]

      Re: was habt ihr für alte konsolen zu hause rumstehen?

      Hi Gamerz,
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 16.10.2004 20:23
      Zum Bild sag ich nur FREAK....<hr></blockquote></p>
      Danke, ich nehms als Kompliment ^^ [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      sorry aber, wenn es die bei nintendo zum nachbestellen noch gibt verkauf ich idr meinen auch nicht...
      Aber topqualität is es schon...nie benutzt...
      Du solltest ihn dir lieber direkt bestellen....besser für uns beide [img]
      " border="0[/img]<hr></blockquote></p>
      No Prob, ich halte weiterhin meine bebrillten Augen offen ^^