bezüglich den "startidlern"

      bezüglich den "startidlern"

      Registriert ohne Ergebnisse

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0028297722217022777"><table><tr><td>Soll die Dauer bis zum obligatorischen ersten Submitting erhöht werden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, auf mehr als eine Woche</option><option value="2">Soll so bleiben - 24h</option><option value="3">Ja, auf eine Woche</option><option value="4">Nein, lieber noch verkürzen</option><option value="5">Ja, aber es soll weniger als eine Woche sein</option><option value="6">Ist mir schnuppe</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur für registrierte Besucher!


      Antworten zu 'Soll die Dauer bis zum obligatorischen ersten Submitting erhöht werden?':

      Ja, auf mehr als eine Woche: 0

      Soll so bleiben - 24h: 2

      Ja, auf eine Woche: 3

      Nein, lieber noch verkürzen: 0

      Ja, aber es soll weniger als eine Woche sein: 0

      Ist mir schnuppe: 0

      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: bezüglich den "startidlern"

      pdm hat mich darauf angesprochen, dass der wunsch besteht, diese frist zu verlängern.
      ich selbst halte nach wie vor 24h für praktikabel. erstens ist es ein wirksamer schutz gegen idioten, die sich mit fremden email-adressen anmelden um deren eigentümer mit mails von uns zu belästigen.
      zweitens sollte man, wenn man sich schon anmeldet, auch zumindest ein hochzuladendes resultat bereithaben.
      ich möchte hier nämlich keine idler haben, die erstmal einige tage gar nichts tun und nur speicherplatz verschwenden.
      nicht zuletzt aus fairness gegenüber anderen spielern - so kann man sich nämlich keinen nick im voraus reservieren.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: bezüglich den "startidlern"

      in anbetracht der tatsache, dass bis jetzt, wo das deleteidlers-script noch nicht funktioniert hat, wirklich einige member-dateien vorhanden waren, die längst hätten gelöscht werden können, scheint es gar nicht mal so abwegig zu sein, davon auszugehen,
      dass sich tatsächlich viele nur so zum spass anmelden.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!