Welche Musik hört ihr gerne?

      Re: Welche Musik hört ihr gerne?

      die meldung besagt, es gäbe ein neues mp3-format. bei diesem wird wenn möglich nicht die musik an sich gespeichert, sondern die veränderung der musik (daraus liesse sich die musik wiederum zurückberechnen).
      bei pop-, techno- und ähnlicher musik, würde man so sehr viel speicherplatz sparen, da es ja nur wenige bis gar keine änderungen gibt (ständig dieselben samples).
      dies im gegensatz zu rockmusik, wo der speicherverbrauch durch die vielen kleinen änderungen wohl noch grösser ausfallen würde.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Welche Musik hört ihr gerne?

      musik ist bei mir sehr verschieden aber im grossen u. ganzen kann ich sagen Acid u. gabba zum abrocken und onkelz abrocken mit sinn.muss dazu sagen das ich sehr gefrustet bin über das ende der onkelz wo bleibt jetzt sinnvolle geniale vielfältige musik aus dem herzen der nation.keine musik ist derart ehrlich u.trifft so zu!welche musik kann den schon vorweisen ohne werbung ohne irgendwelche verkaufssteigener maßnahmen die letzten alben auf platz 1 zu führen.und die ehrung der fans beim letzten konzert in hamburg war einzigartig so etwas gab es noch nie in der geschichte der musik und zeugt nur davon das sich doch nicht soviele leute von der medienwelt verarschen lässt.und das selbst Mick jagger sagt das es die beste deutsche band ist spricht wohl für sich selbst!ich kann gar nicht beschreiben wieviel respekt wieviel herz für diese musik in mir drin ist und schliesslich hab ich in keiner musik auch nur ansatzweise so viel ehrliche kritik an der ganzen welt gefunden die zudem genau meine meinung darstellt!

      Ps:nächstes jahr 25 jahre onkelz.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Welche Musik hört ihr gerne?

      ich mag the rasmus. wer noch?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>