Welche Spiele habt ihr und wo spielt ihr um Rekorde?

      Re: Welche Spiele habt ihr und wo spielt ihr um Rekorde?

      ich bin auf 313 eingestiegen. wie hast du soviele punkte in den herausforderungen bekommen? eine freage noch wie hat einer in der herausforderung 4.3 24 bananen eingesammelt in nur 8 sek. ich glaub nicht dass das ohne cheats geht.
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Welche Spiele habt ihr und wo spielt ihr um Rekorde?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 14.03.2004 13:26

      wie wäre es ma mit einem neuem spiel mit ner rangliste???? vielleicht auch ma ein xbox game??? denn irgendwie wirds langweilig!!!!<hr></blockquote></p>

      Im Moment sind erst mal keine weiteren Rankings geplant. Aber ich kann dir folgende Seite empfehlen:
      cyberscore.net/
      Da gibt's Rankings zu vielen Spielen. Unter anderem sind dort auch schon Blue_Dash und ich registriert. Vielleicht ist ja ein Spiel mit bei, dass du hast.

      Re: Welche Spiele habt ihr und wo spielt ihr um Rekorde?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 14.03.2004 13:26

      wie wäre es ma mit einem neuem spiel mit ner rangliste???? vielleicht auch ma ein xbox game??? denn irgendwie wirds langweilig!!!!<hr></blockquote></p>
      konkret geplant ist im moment nichts. aber:
      wir haben die seite von anfang an so gestaltet, dass sich ohne grossen aufwand neue rankings erstellen lassen.
      wenn du einen konkreten vorschlag hast, her damit. sofern sich genügend leute dafür interessieren, können wir das spiel problemlos mit aufnehmen.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Welche Spiele habt ihr und wo spielt ihr um Rekorde?

      was ich wirklich schade finde ist das es leider nicht mehr so viele gute spiele gibt wo man um punkte spielt, da die such dann etwas leichter werden würde!!! gegen rennspiele hab ich nichts aber 2 sind finde ich im moment zumindest genug!! ich hab aber auch kein besseren vorschlag!!! wär doch nur schon custom robo draußen denn da könnte man bestimmt um punkte spielen!!!&gt;HEUL&lt; naja!!! kann man bei SC2 um rekorde spielen??? was ist SMS?
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Welche Spiele habt ihr und wo spielt ihr um Rekorde?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 16.03.2004 21:05
      naja!!! kann man bei SC2 um rekorde spielen??? was ist SMS?<hr></blockquote></p>
      meinst du splinter cell 2? falls ja:
      da ich den ersten teil sehr gerne gezockt habe, würde mich persönlich das schon interessieren. aber es gibt weder eine ingame-uhr (für zeitspielen), noch einen ingame-zähler (z.b. für getötete gegner - so dass weniger kills = besser). ausserdem müsste man die versionen unterscheiden. sonst wären die xbox-spieler im nachteil gegenüber den gcn- und ps2-versionen, da diese die schwierigste (und damit einzig brauchbare ) version des spieles besitzen.
      meinst du super mario sunshine? falls ja:
      auch hier gibt es keine ingame-uhr. und um münzen zu spielen bringt nicht wirklich was, da über kurz oder lang alle spieler, die da mitmachen, sämtliche möglichen münzen geholt haben.

      @flyfunner
      metroid prime auf rekorde? wie genau? wenn damit nicht gerade eine gesamtzeit oder eine gesamtprozentzahl gemeint ist, könnte man das einbauen (ansonsten gibt es wohl zu wenige, die ständig wieder einen neuen rekord aufzustellen versuchen - dauert zu lange)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Welche Spiele habt ihr und wo spielt ihr um Rekorde?

      Metroid Prime auf Rekorde ja,
      Speedruns, das Spiel so schnell wie möglich durchspielen.

      Es gibt mehrere Arten von Runs die man auf Rekorde spielen kann:
      - 100% Speedrun (100% an Items so schnell wie möglich)
      - any % Speedrun (nur auf Zeit, Items sind egal)
      - low % Speedrun (mit so wenig Items wie möglich)

      Ich hab bisher nur 100% Speedruns gemacht.

      Meine Rekorde sind jetzt:
      Normal: 100% Items in 3:03
      Hard: 100% Items in 4:08

      Re: Welche Spiele habt ihr und wo spielt ihr um Rekorde?

      was ist mit den scans?

      naja, wie gesagt: es gibt wohl zu wenige, die oft versuchen, da einen neuen rekord aufzustellen, weil ein versuch einfach zu lange dauert. insofern glaube ich nicht, dass wir genügend leute finden, die ein ranking gerechtfertigen.

      falls doch ist es natürlich kein problem...
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Welche Spiele habt ihr und wo spielt ihr um Rekorde?

      ein xbox spiel?! ja bin dafür!! Burnout 3 meinet wegen aber wie ich schon schrieb zur abwechslung ma KEIN RENNSPIEL irgendwie was anderes wär nicht schlecht!!!!!
      Ikaruga vielleicht!!?? aber das müsste man sich ja kaufen und ich glaub nich das es so viele besitzen!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Welche Spiele habt ihr und wo spielt ihr um Rekorde?

      ach neeeeeeeeeeee das weiß ich auch aber ich hab es noch nicht und ICH müsste mir das kaufen das war gemeint!!
      ich geb dir vollkommen recht mit deinem letzten satz!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Welche Spiele habt ihr und wo spielt ihr um Rekorde?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung (Rechnungsnummer: 55725) soeben versandt wurde.

      Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
      1x Harvest Moon - A Wonderful Life (GC)<hr></blockquote></p>

      Hab noch nie HM gezockt, aber Farmer zu spielen macht bestimmt Spaß ;).

      Kann man aber nicht direkt um Rekorde spielen. Nur indirekt wieviel Kohle man im Jahr gemacht hat z.B. Aber Rankings wären dafür wahrscheinlich übertrieben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()