Metroid Prime Speedrun

      Re: Metroid Prime Speedrun

      Dark Zero schrieb am 28.09.2006 14:45
      wird wohl ne lustige sache werden wenn überall 12 jährige möchtegern zocker mit ercheateten pokemon rummlaufen...

      ercheate sie dir alle!!! :teuler :pokeball

      So schlimm wirds net.
      Die sind doch alle zu doof dafür^^
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Metroid Prime Speedrun

      nach dem gestrigen besuch bei sunblade haben lucy und ich seinen spielstand gesehen (letzter save 02:17 h). es erschien uns ausreichend glaubhaft, dass er wirklich den rekord geschafft hat, auch wenn er ihn auf kommando nicht wiederholen konnte (hätte mich auch gewundert). von daher -> approved

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Metroid Prime Speedrun

      Falc0re schrieb am 02.10.2006 08:53
      nach dem gestrigen besuch bei sunblade haben lucy und ich seinen spielstand gesehen (letzter save 02:17 h). es erschien uns ausreichend glaubhaft, dass er wirklich den rekord geschafft hat, auch wenn er ihn auf kommando nicht wiederholen konnte (hätte mich auch gewundert). von daher -> approved


      Was habt ihr denn alles gezockt (außer Metroid Prime)? Wundert mich jetzt bissle, dass der Junge kaum 'ne Woche hier ist und schon habt ihr ihn besucht. Muss wohl ein ziemlich spontaner Besuch gewesen sein.

      Lol, ich stell mir grad Lucy und Falc0re so vor, dass die bei einem vor der Tür stehen und dann sagen: "Los, zeig uns deinen Spielstand, wir wollen deinen Rekord approven!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Metroid Prime Speedrun

      war eher andersrum^^ er wollte halt für gx die letzten parts freigeschaltet haben. und da das echt nur 15 minuten mit dem auto von hier sind bin ich einfach vorbeigefahren. wie das halt so ist kriegt lucy sowas immer mit und kam dann auch. er hat uns halt metroid vorgespielt, und dann haben wir alle noch soul calibur und fzgx gezockt. war so ein richtiger old school abend. leider musste ich recht früh wieder abhauen :(

      Re: Metroid Prime Speedrun

      Jaja xD

      War echt nett.... sehr schöne Atmosohäre und sehr lustig *g*!

      Shen-Ley, LuCypha, Falc0re und Ích halt waren da!

      Soul Calibur, F-Zero GX und Timesplitters Future Perfect haben wa gezoggt!

      Boar, wie ich auf Multiplex verkackt hab... nun ja so ein kleiner Bereich zum gucken, das war für mich das erste mal!

      Aber ich hab mich auf Spiral gerächt! ^^ SC2 war sehr amüsant! Und in TSFP bin ich net soo geübt... aber nächstes mal mach ich dich fertig LuCy *lechz* xDDD

      Jooo, und Felix hat es nicht geschafft im CentrO sich SC3 zu besorgen, weil sie es net hatten xDD, und jetzt hat er es immer noch net *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()