Metroid Prime Speedrun

      Re: Metroid Prime Speedrun

      Sodalal, PDM. Das Paket is gestern angekommen und heute hab ich mir mal den 100% reingezogen...

      Übelst faszinierend (nicht beeindruckend, aber fastzinierend) Wie kip da manche Stellen löst, is schon genial.

      Geht das eigentlich auch mit der PAL-Version? Ich hab doch mal gehört/gelesen, das da manche Sachen ausgebessert wurden.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Metroid Prime Speedrun

      Erstmal ist es wichtig, dass du Überhaupt Dashjumps lernst, die Beschreibung solltest du wohl von alleine finden können =P

      Falls du Dashjumps schon drauf hast, musst du beim Raumschiff darauf achten, soweit wie möglich hinten zu stehen, und ganz am Rand. Allerdings nicht zu weit nach hinten, sonst verlierst du den Fokus auf den Gegner, ist klar...

      Re: Metroid Prime Speedrun

      Robert "Sunblade" Brandl hat mich gebeten zu posten, dass er Flyfunners Speedrun-Rekord in Metroid Prime geschlagen hat.
      Falls ihr euch nicht mehr an Sunblade erinnert, dass war der, der damals den ersten Platz beim F-Zero GX Wettbewerb in der N-Zone gemacht hat. Also bei Max Speed, weil wir (chrizzle, stiff, ich) hatten ja nur Flying eingeschickt. Sonst hätte ja bestimmt Chrizzle gewonnen.

      Ich hab grad nicht viel Zeit, deswegen poste ich einfach mal seine (zweite) Mail:


      Hi Stefan,

      Vielen Dank, das du meine Zeit veröffentlichst... ^^

      Weltrekord? Uff Radix hat 1:37 und ich werde vorraussichtlich nur 1:50 haben... wenn überhaupt!

      Wie kann man den seinen Speedrun aufzeichnen, das würde ich zu gern mal wissen, das würde ich dann machen xD

      Nun gut in der übernächsten N-Zone werde ich dann warscheinlich im Namen der Gaming-Elite in der N-Zone stehen, dafür brauch ich den Beweiß, das ich Deutscher Meister in Metroid Prime bin ;-)... Ahso G37 fällt mir gerade ein!!

      Es kann sein, dass mein Clan NitroX-Gaming voll nach hinten los geht... da alle bereits verteilt sind.

      Im Oktober fange ich an Metroid Prime Hunters zu spielen, und nun ja, ihr seit der einzigste seriöse Clan, den ich mir vorstellen kann. Ich würde dann noch einen erfahrenen Spieler mitnehmen... ich habe gesehn, dass ihr nur 2 Leute bei euch habt.... wenn du Lust und Zeit hast darüber nachzudenken, dann bitte tuh das!

      Gut ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

      Robert "Sunblade" Brandl


      Und hier noch ein Ausschnitt aus seiner ersten Mail:


      Nun ja, ich habe versprochen, mich zu melden, wenn ich Flyfunner geschlagen habe, nun ist der Moment gekommen. Ich liege über eine halbe Stunde mit Ihm auseinander (2:24 100% Mein Rekord). Flyfunner hat meinen Rekord bereits gesehen, und wollte dich in Kenntnis setzen.

      Das klingt jetzt zwar ein bisschen Arrgonant, aber ich wollte dich beauftragen, den Gamern näher zu bringen, (Gaming-Elite Page) das ich der Deutsche Meister in Metroid Prime bin. Es war immer mein Traum so weit nach oben zu kommen, und jetzt könnte er wahr werden, ausserdem hab ich da noch was am laufen. ^^... naja... ein bisschen kindich, aber ich kann nichts dafür ;) By the way... es kann sein, dass sich meine Bestzeit morgen oder nächste Woche nochmal verbessert auf 1:50 vielleicht.



      So wie sich das anhört, will er also vielleicht auch in den Clan und MPH spielen. Er scheint ja zumindestens Interesse an Speedruns und solchen Wettbewerben zu haben (siehe FZGX Wettbewerb), also ein Probematch gegen Grayfox oder Homerun kann er wohl ruhig mal machen.

      Re: Metroid Prime Speedrun

      Halloooo!

      Vielen Dank, das ihr meinen Run veröffentlichen wollt..... alles weitere seht ihr ja in der Mail!

      Sooo was G37 betrifft... wie gesagt Fange ich erst im Oktober an, ich müsste mich komplett einspielen, was inerhalb von 2-3 wochen erledigt wäre!

      Wie gesagt würde ich noch einen Member mitnehmen, wenn es gehen würde.
      Bluefalcon wurde im letzten MPH-Turnier in der N-Zone von Predator im Halbfinale ausgeknockt, weil Predator ein Feigling war (Zitat: Bluefalcon).

      Ich kann ihn sozusagen nur empfehlen...... in zweiter Linie würde ich noch fragen, ob ihr Starfox Command und Pokemon Diamand/Perle in eueren Clan aufnimmt, dort würde ich dann gerne Squad-Leader werden.....

      Um Bluefalcon zu erreichen, sollte Mahrla eine N-Zone Message an Bluefalcon128 schreiben..

      Nun.. hehe ich hab jetzt Unterrichtsschluss...:

      sooo bin jetzt @home, und kann meine Nachricht fortsetzen!
      Erwähnt ggf. in den news, das es noch nicht sicher ist, das ich komme, und dass Chris "Bluefalcon" Weikelt mit in den MPH-Squad kommt. Nun gut das war eigentlich, muss jetzt für meine Chemieklausur und für den bevorstehenden Einstellungstest "Systeminformatiker" üben. Falls einer persönlich mit mir "sprechen will, bin ich heute mittag zwischen 15-16 im N-Zone Chat anzutreffen.

      mit freundlichen Grüßen

      Robert "Sunblade" Brandl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Metroid Prime Speedrun

      also das starfox fürn ds hat meiner meinung nach kaum potential.... is halt ganz notmaler multi, mit deathmatch, sonst kaum variation.... des wär wie wenn mir z.b. für prey n squad machen würden, da is der multi ja auch nur dabei das er dabei ist ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Metroid Prime Speedrun

      Also der MKR Clan hat gerade einen Star Fox Command Squad aufgemacht. Bisher ist das Spiel aber nicht in Deutschland verfügbar.
      Ich sehe aber auch nicht viel Potential in dem Spiel. Muss man sehen, wie viele das Spiel hier haben und dann in einem Squad mitspielen würden. Der Multiplayer-Modus in Lylat Wars war ja auch schon nicht so berauschend.

      Pokemon hingegen rechne ich starke Chancen aus. LuCy hat mir heute gesagt, dass er sich auch extra für Pokemon einen USB Connector kaufen will. Und wenn man dann noch Adamas oder Flyfunner in den Clan bekommen würde, dann wäre das schon fast perfekt. Ich werd mir Pokemon auch holen und im Clan dann mitspielen.
      Am besten ich werd mir in den nächsten Tagen schon mal auf den GBA Versionen ein gutes Team zusammenstellen, weil die soll man irgendwie auf die neuen Editionen übertragen können. So wäre ich dann von Anfang an mit einem guten Team dabei.