Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      die centaner sind in der prä-pd64-zeit aber auch noch nicht bekannt. da könnte man genausogut die normalen darksims nehmen.

      boah, das zerreisst einen ja fast.
      jemand, der angeblich auch da war, plaudert ein bisschen detaillierter in einem forum (und angeblich ist er bekannt als einer, der wirklich beziehungen hat - nach ein paar seiten meint er, er hätte eine warnung von ms erhalten, nda zeugs halt und so...)
      vorsicht, teilweise neue spoiler: forums.gamespot.com/gamespot/s…864&topic=20890960&page=0

      sehen will! jetzt!!
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      im rarextreme-forum finden sich sowohl screens wie auch ein video (welches aber ziemlich dämlich gemacht ist: durch die vielen kamerawechsel kann man sich nicht wirklich ein bild machen)

      meine meinung dazu (SPOILER, bitte markieren zum lesen):
      <table bgcolor=white><tr><td>
      <font color=white>
      ich bin sehr enttäuscht! das sieht nach xbox-grafik aus, aber niemals nach next-gen. ich hoffe inständig, dass sich da noch SEHR viel verbessert! ich gehöre ja eher zur "rationalen" gruppe von spielern, denen bewusst ist, dass grafik allein kein gutes spiel ausmachen, aber perfect dark hat gefälligst perfekt zu sein - damit auch grafisch.

      allerdings lese ich auch dinge wie:
      über 50 spieler gleichzeitig
      level (wände etc) komplett zerstörbar
      frühe alpha-version
      abgespielt auf einer alpha-xbox - nur 2 statt 3 cpu-cores und eine deutlich schwächere grafikkarte
      nur der multiplayer wurde gezeigt.

      es besteht also noch hoffnung, dass diese enttäuschung hauptsächlich auf diese punkte zurückzuführen sind.

      </font>
      </td></tr>
      </table>

      @cetaner
      wirkt aber komisch, wenn die schon bekannt sind. warum z.b. ist jo dann überrascht als sie von der existenz eines aliens erfährt? warum hat die regierung nicht schon längst selbst versucht, das cetanische schiff zu erforschen? (der zugang wurde ja bekanntlich erst von den skedar errichtet - mithilfe der gekaperten pelagic II)
      ne, das lässt zuviele fragen offen.

      was der andere im wesentlichen geschrieben hat, ist (möglicher spolier):
      <table bgcolor=white><tr><td>
      <font color=white>
      pdz soll praktisch wie ein film aussehen, die grafik sei unglaublich geil, er hätte sowas noch nie zuvor gesehen.
      </font>
      </td></tr>
      </table>
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      man sollte sie eigentlich noch vom originalort runterladen können.
      diese links sollten weiterhelfen:
      bilder: rare-extreme.com/forums/index.php?showtopic=7395
      video: rare-extreme.com/forums/index.php?act=ST&f=14&t=7406

      noch eine kleine überlegung meinerseits, die ich aber vorsichtshalber als spoiler markiere:
      <table bgcolor=white><tr><td>
      <font color=white>
      irgendwie kommt mir das verdächtig vor. praktisch alle anderen gezeigten spiele sehen soweit ich das bisher beurteilen kann weitaus besser aus als perfect dark zero - siehe alleine kameo z.b....
      ich weiss nicht was uns das sagen soll (ausser dass definitiv viel mehr möglich wäre), aber vielleicht werden wir gerade verarscht oder es wurde nur eine so frühe version gezeigt (gerade erst von xbox auf xbox360 konvertiert ohne weitere anpassungen oder so).
      ich kann nur hoffen, dass rare von m$ nicht unter druck gesetzt wird und sie zeit bekommen, das spiel solange fertigzustellen, bis es fertig ist. bitte kein überhastetes pdz nur um es ums verrecken zu einem launchtitel zu machen. dann lieber noch ein jahr warten!
      </font>
      </td></tr>
      </table>
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      Markiert den Thread doch einfach mit **Achtung: Spoiler!** und feritg. Wer in einen Gerüchte-Thread schaut wird doch eh nur so mit spoilern beworfen obs nun zutrifft oder net ;) .

      Ok, also ich finde die Bilder in Ordnung für die ersten Screens. Kann ich nicht nachvollziehen wie Einige da abgehen wie schlecht die Screens doch sind...so ein Quatsch. Jeder schaut anscheinend nur auf die Models, die werden doch eh in der letzten Phase immer nochmal überarbeitet. Ansonsten finde ich ähnelt der Grafik-Stil wirklich stark Half-Life 2 (Counter-Strike: Source). Nunja, aber das Gerücht mit der Unreal 3 Engine wäre dann wohl doch schonmal draussen ;) ...

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      also das sieht doch schon viel besser aus, besonders das erste und vierte bild.
      naja die grafik wird wahrscheinlich sowieso noch überarbeitet und sieht im endeffect dann sicherlich noch besser aus.
      bin mal echt auf das endergebnis gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      zu joanna sage ich eher "magersüchtig"

      wobei ja mittlerweile 4-5 verschiedene joanna-modelle aufgetaucht sind. die "titelbildjo" finde ich mit abstand am besten. die anderen sind irgendwie alle falsch/unästhetisch proportioniert (entweder zu grosse brüste oder zu grosse augen).

      diese neuen bilder stammen ja von einer "veralteten version des spiels". das lässt hoffen :)
      (denn noch ist es nicht der grafikhammer, wenn auch deutlich besser)
      (quelle hab ich keine lust jetzt konkret nachzuschlagen, wird in diversen foren erwähnt)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      aber sicher falsch. ich will schliesslich eine realistische und ästhetisch ansprechende joanna, kein animemist.
      die grossen augen auf den einen bildern sind unrealistisch und welche frauen haben schon in etwas jüngeren jahren grössere brüste als später, wenn sie etwas älter sind?
      ausserdem sollte joanna des realismus willen ruhig etwas kräftiger aussehen, nicht so nach magersüchtigem knochengerüst.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!