Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      netter fake. stammt wohl aus der zeit bevor rare von microsoft gekauft wurde

      (wobei ich das nicht als "verarschungsfake" auffasse...eher als "wunschtraumfake" )
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      Hi Gamerz,
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 11.05.2004 19:15

      netter fake. stammt wohl aus der zeit bevor rare von microsoft gekauft wurde <hr></blockquote></p>

      Na das zwar nicht , aber auch ein kleiner Thandor hat seine kleinen utopischen Träume...

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      oops, editiert ohne nachzusehen, ob schon ne antwort da ist

      natürlich ist das keiner der verarschungsfakes wie gesagt. sonst wär er nicht nett

      btw: ob schon irgendwelche ergebnisse der e3-konferenz heute irgendwo durchgesickert sind?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      mms://a1456.l1165434737.c11654.g.lm.akamaistream.net/D/1456/11654/v0001/reflector:34737

      live-stream der nintendo-konferenz auf der e3!
      wir nehmens auf und stellens dannach auf den server, falls die aufnahme klappt. den anfang, der sehr nach einem "real-zelda" aussah, haben wir leider durch die aufnahmevorbereitungen verpasst.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      achso, heute ist E3?!?
      Und ich wundere mich, warum mich PDM mit News zuschwadroniert
      @Topic: ich hab nichts zu sagen. (sorry for spam)

      @stream:
      xine: No available plugin for video-codec found.
      Schade dass ich auf der Kiste hier keinen root-zugriff habe...
      Perfect Dark forever!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „k7avenger“ ()

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      @stream
      ich hab den schluss aufgenommen. leider wirklich nur den schluss. den anfang hab ich verpasst.
      angeblich soll man die konferenz inzwischen auch downloaden können. falls es jemand geschafft hat, an den überlasteten servern vorbeizukommen, könnte man das vielleicht mal im privaten rahmen mirroren (ev. mit passwortschutz, damit unser traffic nicht explodiert).
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 12.05.2004 17:39

      real zelda... *dahinschmelz*<hr></blockquote></p>
      hat jemand zufälligerweise noch die pics von der spaceworld 2000 demo? würde mich mal interessieren, ob man grafische unterschiede zur jetztigen version feststellen kann.

      angeblich soll dieses "real-zelda" ja auf derselben (modifizierten) engine wie the wind waker basieren.

      tja, schonwieder ein anderer link. aber was solls, geil ist es auch so
      (und schliesslich spielt man ja in fast jedem zelda mit einem neuen link)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      ich bin gerade dabei, die postings von diesem angeblichen rare-programmierer bei rarextreme anzuschauen um besser beurteilen zu können, inwiefern er glaubwürdig ist.
      damit hat sich das oben angesprochene bild wohl als fehlinterpretation herausgestellt, wenn man darin joanna sehen will:
      forums.rare-extreme.com/index.…hl=&view=findpost&p=17335
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>von einem gast im rarextreme-forum:
      Perfect Dark Zero was shown behind closed doors at the last E3 with an NDA attached (why you haven't heard anything) and it has realistic graphics.

      Microsoft didn't show it to the public, because as a Xenon game, they wanted to wait until the new console's unveiling, which is currently expected to happen at CES in early January. <hr></blockquote></p>

      und auf die frage, ob er ein rare-mitarbeiter sei:

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      No, I'm not. But a friend of mine programs at Bungie, and they were showing off their Xbox 2 game (it's an RPG, not Halo 3 BTW) in the same room. Perfect Dark Zero (he said that probably won't be the final name) came on, and he says it has some of the most amazingly realistic graphics ever (he described them as being close to the Final Fantasy movie). Water looks truly real, physics are unbelievable, lighting is fantastic. He says no other Xenon game being shown looked as good, even the fighting game (which sadly is not KI3).

      ...but it doesn't stop there. He said the gameplay is "nuts" and though that's all he gave me for a description, he did say it would definitely be the next "Halo" (which means a lot coming from him).

      I usually wouldn't have said anything, but this site seems small enough to be safe, and you guys are so starved for info that as a fellow Rare fan, I'd go insane if I couldn't even anticipate what the game would look like. <hr></blockquote></p>

      (thread: forums.rare-extreme.com/index.php?showtopic=3163 )

      hach, könnte man dem typen doch bloss glauben...
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      @all sorry aber meine zeit in der schule ist sehr lange her und meine damalige breitschaft zum englisch lernen war nicht sehr hoch (was mann heute bereut)und daher würd ich mich freuen über eine klene übersetzung damit ich auch was zum freuen habe!

      wer ist so sozial mir zu helfen einem alten sack der hilfe braucht [img]
      " border="0[/img]
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!