Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 06.04.2004 03:52

      ich weiß nicht, also ich war eben grade mal wieder auf der suche nach pdz news und diesmal bin ich echt unglaublich erstaunt auf was ich gestoßen bin, scheinbar ist da vielleicht echt schon was großes im gange womit absolut keiner gerechnet hat.<hr></blockquote></p>
      ich gehe eh davon, aus, dass der releasetermin von pdz ziemlich unerwartet kommt. schliesslich soll es ja ne bombe werden

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      gamefaqs hat für PDZ scheinbar seit kurzem ienen release termin für Sommer 2004. das ist der EU termin, bei US steht komischerweise noch TBA, aber letzteres ist nicht wirklich ungewöhnlich...

      auf dieser seite hier bin ich erst auf diese info gestoßen. dort steht es in den neuesten news vom 27.3.

      planetnintendo.com/perfectdark/
      <hr></blockquote></p>
      letztes jahr hielt sich auch hartnäckig das gerücht, pdz würde im herbst 2003 released. interessanterweise habe ich erst dieses jahr von diesem gerücht erfahren, lol.
      ich gehe nicht davon aus, dass diese informationen korrekt sind. warum sollte gamefaq das wissen und schreiben, während niemand sonst (inklusive rare selbst) im besitze dieser information zu sein scheint?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      außerdem steht da etwas weiter unten noch eine viel brandheißere meldung, vom 4.3. angeblich steht in den rarescribes das Rare erst einen Termin für PDZ veröffentlichen will, wenn sie das Datum definitiv wissen und das sie niemals spiele canceln würden, die eigentlich schon längst hätten angekündigt werden können...<hr></blockquote></p>
      ich glaube, das haben sie schonmal gesagt. sie möchten die spieler nicht enttäuschen, indem sie einen bereits angekündigten termin stark verschieben.
      könnte natürlich eine ausrede sein, da rare eben dies doch eigentlich immer tut

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      lest euch das zitat aus den scribes am besten im original auf englsich durch.

      planetnintendo.com/perfectdark/pd2/news.shtml

      außerdem steht auf der seite auch noch das laut eines interviews mit Rare PDZ definitiv xboxlive tauglich sein wird. und wenn sich ein mitarbeiter so sicher ist das dieses spiel der absolute hammer wird, stellt sich doch die frage wie weit eine entwicklung ienes spiels sein muss, damit jemand sicher so eine behauptung aufstellen kann?
      <hr></blockquote></p>
      xbox-live-tauglichkeit wurde afaik auch schon längst bestätigt.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      laut einem älteren interview mit der gleichen person auch auf der seite (ca. 3,5 monate alt) wird gesagt das es einfahcn och nicht der richtige zeitpunkt über das spiel zu reden, aber er scheint sich auch da schon sicher zu sein das es alle umwerfen wird...<hr></blockquote></p>
      ist ja klar, dass rare das spiel hyped. man kann daraus nicht schliessen, ob es gut oder schlecht wird.
      ich gehe für meinen teil davon aus, dass es dem hype gerecht wird, aber man sollte nicht vergessen, dass mit einer solchen meldung auch eine gehörige portion werbeeffekt erreicht werden will.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      außerdem wiederspricht die ankündigung das PDZ xbox live tauglich sein wird, auch dengerüchten das es für die xbox2 kommen soll, da dort noch nicht klar ist ob es ienen xboxlive ähnlichen online support geben wird. dazu gibts auch auf folgender seite news.

      xboxaddict.com/news/view.php?News_ID=4522<hr></blockquote></p>
      microsoft scheffelt schön geld mit xbox live. warum sollten sie bei der nächsten konsolengeneration damit aufhören?
      wenn pdz kommt werde ich wohl mein studium abbrechen und arbeiten, damit ich mir eine kreditkarte leisten kann

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      also nach all diesen news hört sich das für mich langsam echt nach ner verschwörung an... vor allem wäre es nun wirklich nicht das erste mal das rare einen titel bis wenige monate vor dem release komplett der öffentlichkeit vorenthält. ich finde die art wie dieser typ in den interviews über das spiel berichtet doch etwas komisch, als ob er wirklich etwas zu verbergen hätte. aber überzeugt euch ruhig selbst, das ist nur meine (durchaus begründete) meinung.<hr></blockquote></p>
      natürlich hat er was zu verbergen: er darf keine details zum spiel oder seinem release preisgeben.

      abwarten, was an der e3 passiert.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 07.04.2004 00:52

      naja, einem versandhaus würd ich erst recht nicht glauben. aber bei gamefaqs scheint das erst ganz neu eingetragen worden zu sein. um den 25.3. herum...<hr></blockquote></p>
      ich glaubs ja auch nicht. war nur zum demonstrieren, dass auch das gamefaqs-datum sehr unglaubwürdig erscheint, unter anderem weil es im widerspruch mit anderen "offiziellen" meldungen steht.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      wäre doch möglich das Rare die seite gehackt hat und ein anderes datum in die datenbank eingetragen hat und alle spuren professionell verwischt hat^^<hr></blockquote></p>
      "professionelles" spurenverwischen ist nie besser als das spurenverwischen von normalen eindringlingen (der fall, dass letztere anfänger/möchtergernis sind, lassen wir mal aussen vor).
      in der tat sind es oft ehemalige cracker, die bei firmen arbeiten und sicherheitstipps geben. die kriegen dann dafür geld, zu zeigen, wie man sich vor angriffen schützt. professioneller wird ein einbruch seitens der firma dadurch nicht.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Die Perfect Dark Zero Gerücheküche

      ausschnitt aus der liste von spielen, die an der e3 angeblich definitiv gezeigt werden:
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      Microsoft
      B.C. (Xbox)
      Conker: Live and Uncut (Xbox)
      Dungeon Siege 2 (PC)
      Fable (Xbox)
      Fuzion Frenzy 2 (Xbox)
      Halo 2 (Xbox)
      Jade Empire (Xbox)
      Kameo: Elements of Power (Xbox)
      MechAssault 2 (Xbox)
      <font size=6> Perfect Dark Zero (Xbox)</font>
      Sudeki (Xbox)
      Unreal Championship 2: The Liandri Conflict (Xbox)
      (...)
      Again, keep in mind that this list covers all the "official" titles that we have confirmed will be at E3 -- surprises and secrets are not included. You'll just have to wait until May to get the full scoop from us at the show floor.
      <hr></blockquote></p>

      quelle: <a href="http://ps2.ign.com/articles/503/503128p1.html?fromint=1">IGN</a>
      (leider eine quelle, die sich irgendwie immer öfter als unseriös herausstellt)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()