Angepinnt Verbesserungen/Neue Features

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      ich wills nicht ganz ausschliessen, da es technisch durchaus zu realisieren wäre. aber es dürfte ziemlich kompliziert werden, das forum-template irgendwie javascriptmässig entsprechend zu erweitern.
      wäre fast einfacher über ein cgi, aber das wird nicht klappen wegen diesem werbeframe. zumindest gehe ich im moment davon aus.

      aber wenn jemand ne lösungsidee hat, nur zu und her damit.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      das ist meist ein cgi. wenn jedoch ein werbe-rapidforum gefunden wird, wo diese funktion implementiert ist, dann lohnt es sich schon, sich den code anzuschauen.

      wobei ich eigentlich eine javascript-lösung nur für einen notbehelf halte. das gibt irgendwie zuviel stress mit den verschiedenen browsern etc.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich hab vor die burnout 3 rankings so anzulegen, das oben bei den nromalen streckenzeit rankings die jetzt eigentlich fertig sind, ein link eingeblendet wird für weitere burnout rankings, nämlich für den crash modus. wäre das machbar einzubauen?<hr></blockquote></p>
      in den detaillierten rankings oder in den rekordseiten?
      das problem wäre in beiden fällen dasselbe: woher soll das script wissen, dass es da noch zusätzliche links gibt?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      damit könnte man ebenfalls verschiedene arten von f-zero rankings in der bisherigen ranking tabelle verlinken. ich bitte endlich mal um antwort.<hr></blockquote></p>
      hey, nicht aufdringlich werden nur weil ich zur zeit nicht auf icq achte.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      also schwer ists imho eh nicht, muss nur nachgeguckt werden ob da weitere rankings zu dem spiel sind und ein entsprechender link eingeblendet werden.<hr></blockquote></p>
      eben: wie soll das nachgeschaut werden? woher weiss das script, dass es zu einem bestimmten spiel auch noch andere rankings gibt?
      meine einzige realistische idee ist eine erweiterung der templatefiles - aber das würde anpassungen diverser grosser scripts mit sich führen, die ich eigentlich so wenig wie möglich abändern will. never change a running system halt.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      das muss man schon präzisieren. was bedeutet "so ähnlich heissen"?
      gleiche anzahl buchstaben? was wäre noch einfach vergleichbar?

      das muss man genau festlegen und stellt daher keine triviale aufgabe dar. schliesslich darf es nie passieren, dass etwas zuviel oder zuwenig erkannt wird.
      das problem habe ich im moment ja auch beim werbeerkennungssystem.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      die ersten 5 zeichen auf übereinstimmung untersuchen? das wäre möglich.
      aber ich garantiere nicht für eine stets zuverlässige erkennung, insbesondere wenn mal neue spiele kommen.

      soll der link nur auf das aktuelle frame zeigen oder wird es alternative titelbilder geben? falls letzteres: wie soll erkannt werden, welches titelbild genommen werden soll?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      ja, der anfang wird eh noch weggeschnitten, schon klar.

      aber was ist mit den titelbildern?

      bindestrich:
      klingt problematisch. technisch zwar kein problem, aber was ist mit titeln wie "F-Zero_blabla-irgendwas"?
      da würde der erste bindestrich einen strich durch die rechnung machen.
      (hehe, wortspiel [img]
      " border="0[/img]
      )
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      die pics im oberen frame halt. oder kriegt da jede kategorie dasselbe, auch wenn es sich um verschiedene versionen des spieles handelt?

      ein anderes zeichen ist möglich. man muss aber darauf achten, dass es nie in einem spieltitel vorkommt und gleichzeitig kein sonderzeichen der bash ist.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      halte ich für zu gefährlich. gibts nicht jetzt schon spiele, die einen punkt beinhalten?

      wobei das @-zeichen auch blöd ist. ist zwar in der bash kein problem, wohl aber im html-code.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()