Angepinnt Verbesserungen/Neue Features

      Maschell schrieb:

      PDM ist doch schon längst wieder gebannt...
      Hä? Wie kommst du darauf? :P 8) 8o

      Ich war nicht gesperrt, war nur zu Faul mich selbst zu aktivieren, weil die Catchall E-Mailfunktion bei meinem Provider jetzt kostenpflichtig ist. Deshalb musste ich mich erst dort einloggen und schnell einen neuen Mailforwarder eintippen, was mich 30 Sekunden meines Lebens gekostet hat... :cursing:

      Hier werden viel zu viele Beiträge gelöscht, btw!!! Es haben eindeutig zu viele falsche Leute die falschen Rechte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PDM“ ()

      Bitte nicht löschen!

      Ich verlange Gerechtigkeit, wieso bin ich schon seit über 2 Wochen gesperrt, obwohl ich lediglich einen Mod, der nicht als solcher gekennzeichnet ist, beleidigt habe, nur weil er mir eine sinnlose verwarnung gegeben hat.

      Was ist denn das für ne verdammte Lapalie? Ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten. Das was ich über Zelda im U-Lan Topic geschrieben habe, denkt doch sowieso jeder Zweite! Sowas muss doch wohl nicht zensiert werden, steht er etwa unter Artenschutz?

      Um es mal ganz auf den Punkt zu bringen, durch solche Aktionen vermindert ihr die Aktivität im Forum, denn irgendwann traut sich doch niemand mehr irgendwas was zu schreiben oder gar zu kritisieren. Ich sehe in jedem zweiten Topic, dass irgendjemand irgendeinen Beitrag gelöscht hat, weil er ihm nicht gepasst hat. Warum tut ihr sowas? Das alles zeigt nur wie chaotisch und wie restriktiv hier vorgegangen wird. Ne gehörige Portion Lockerheit hat echt noch keinem geschadet, vielleicht gibt es dann wenigstens mal wieder ne Diskussion, anstatt zusammenhanglose Beiträge weil nur alle 3 Tage was geschrieben wird.

      In dem Sinne wäre es mal schön zu wissen wie lange ich wegen einer ironischen und nicht ernst gemeinten Bemerkung über einen eurer nicht ganz so beliebten Clanspieler noch gesperrt bleiben soll eurer Meinung nach!

      Ich glaube jeder andere Clan hätte drüber gelacht, nur ihr nicht! Das zeigt nur wie humorlos ihr geworden seid und dass ihr es offenbar nötig habt euch gegen soetwas massiv zur wehr zu setzen, anstatt einfach mal darüber zu stehen! nehmt euch mal ein Beispiel an Sunblade oder Hardys die haben euch ne Menge vorraus!
      Das Problem ist, du spamst in eigentlich jedem Topic Kritik und Beleidigungen -.-
      Du heulst immer wieder rum wie schlecht das Forum doch sei und was für unfähige Idioten hier sitzen würden. Warum kommst du dann immer wieder zurück? O_o
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Ich bin halt immer noch gerne hier, auch wenn man mich nicht mag. Ich mag das Forum weils meins ist! So eine Beziehung muss ja nicht zwangsläufig auf Gegenseitigkeit beruhen, aber ich finds schade, was teilweise (nicht) draus gemacht wird, was ich durchaus anders gemacht hätte.
      Ich hab mal auf Anfrage das Design des Forums geändert.

      Eigentlich wollte ich eh seit Ewigkeiten auch mal das G37 Design wieder online bringen, nur weiß ich gar nicht, ob ich dafür alle nötigen Daten hab (oder ob das nur Maschell oder Ostro haben).
      Naja, jedenfalls, soll ich das aktuelle Design als Standard lassen oder das alte? Mir persönlich gefällt es ganz ok, also das neue Design.


      Edit: Wer mit dem neuen Design überhaupt nix anfangen kann, kann es folgendermaßen ändern:
      Mein profil -> Einstellungen -> Darstellung -> Stil: Blue Sensation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Ich benutze das Theme hier wohl als einziger, aber mir gefällt es ehrlich gesagt extrem gut. Vom Burning Board halte ich eigentlich recht wenig, aber das Theme ist ja sogar noch halbwegs benutzbar, was man von 90% der anderen kostenlosen Themes dafür nicht behaupten kann. Als Default Theme würde es sich wahrscheinlich ziemlich gut machen, mal ganz entgegen der negativen Meinungen bisher.

      Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber dabei kann ich ehrlich gesagt keine Kritik verstehen. Es ist im Gegensatz zum anderen Theme ziemlich fehlerfrei (ja, das abgeschnittene Ding oben rechts ist eigentlich eine Datumsanzeige) und angenehm neutral. Mit einem kleinen G37-Header könnte man das Forum wenigstens halbwegs optisch hinbiegen.

      Entweder das oder ein extrem modifiziertes Blue Sensation (warum auch immer einige so sehr daran hängen) mit z. B. anderen Hintergrundgrafiken.
      Tools don't make the man, son.

      Beiträge freischalten?

      Ist es normal, dass Beiträge hier erst freigeschaltet werden müssen, und Topics hingegen nicht? Das macht erstens keinen Sinn, und zweitens dauert es über 24h bis hier mal einer einen Beitrag freischaltet. Wie bescheuert ist dass denn...