Angepinnt Verbesserungen/Neue Features

      Mahrla schrieb:

      Lumines schrieb:

      Lumines schrieb:

      btw... der Header auf united-lan.de ist merkwürdig gestaucht.


      :<


      Kannst mal nen Pic posten oder Browser nennen?


      Oh sorry, hab den Post total vergessen oO

      Ich zitiere:
      670px × 200px (skaliert auf 760px × 227px)


      Merkt man vor allem, wenn der Browser nicht kubisch skaliert. Das gibt dann unhübsches Aliasing.
      Tools don't make the man, son.
      Könnte man eventuell auch eine Award-Statistik neben der Clanwar-Statistik auf der Clanpage einführen? So könnte man ohne Weiteres die Awards jedes einzelnen Spieler ansehen, wenn welche vorhanden sind. Ich finde, dass das ein nettes Feature wäre. Das würde sich anbieten, da G37 auf LANs immer stark vertreten ist, und das würde mehr Ordnung in die Sache bringen.
      Ich habe heute auf Seite 1 und 2 bei den Awards die ganzen Profile der Member verlinkt, so dass man eine Statistik daraus machen könnte. Das sieht jetzt so wie bei einem CW aus, aber das Problem ist nun, dass er trotz der Editierung die ganzen Awards nun doppelt eingetragen hat (keine Ahnung warum), und wenn man versucht, den einen zu löschen, dann löscht er direkt beide. Ich habe den, den ich zum Test gelöscht habe, wieder hinzugefügt. Ich werde versuchen das wieder zu bereinigen, wenn ich Zeit habe. Vielleicht schauen sich das mal die anderen Leader an. Ich glaube eher, dass das ein genereller Fehler des Bereichs ist, da er ab Seite 8 aufwärts auch keine Awards mehr anzeigt.

      Gaming-Channel für G37

      Ich wusste nicht wohin damit in den internen Bereich, deswegen poste ich das mal hier: Was würdet ihr von einem Gaming-Channel auf Youtube halten? Das machen ja schon einige Clans, und sogar ganze Homepages. Das wäre dann für Clanwars gedacht, würde ich mal sagen (eventuell auch für Turniere von G37: Birthday-Cups, usw.). Das Passwort bekommt dann jeder Member, der etwas hochladen kann, und den Aufbau bestimmen wir dann intern, wie das Profil genau aussehen soll. Natürlich sollten dann nur Videos mit Ton hochgeladen werden, und ohne Musik (am besten mit einem DVD-Recorder, oder gut aufgenommen mit einem Camcorder / Digital-Kamera, also wenig Rand, z.B. vom Fernseher, keine störenden Geräuschquellen, so dass man nur den Sound des Spiels klar hört). Und der Admin des Profils, der z.B. Kommentare postet und alles Weitere administriert, sollte natürlich auch das Passwort bekommen.
      Warum muss ich meinen Account neu aktivieren und warum hat man mir ein neues Passwort gesetzt, was ersteres nur unnötig erschwert hat??? Seid ihr einfach alle nur zu blöd um ein Forum zu bedienen, oder was?

      Scheinbar ja, denn dieses Schrottdesign ist ja immer noch am Start!

      Und weil ihr meinen Account zigfach missbraucht habt, kann ich den Aktivierungscode an keine vorhandene Emailadresse schicken, so dass ich bei meinem Provider erst die Catchall-Adresse wieder aktivieren muss! Euch sollte man alle die Adminrechte für immer entziehen, wenn ihr nicht wisst wasihr tut!

      PS: Wo sind meine gefühlten 30 beiträge im allgemeinen Spieleforum, die alle noch auf eine Überprüfung durch einen Moderator warten, sinddie im Nirvane verschwunden. Nicht dass die nach einem Monat noch jemand lesen will, aber habt ihr überhaupt ne Ahnung was manche Funktionen bewirken, wenn ihr sie einstellt, bzw. wo ihr die Posts dann findet????

      Was soll der Scheiß, lernt erstmal laufen, bevor ihr ein Forum betreibt!

      Der Clan ist doch ein unfähiger Kindergarten, der überhaupt nichts mehr kann.

      PDM schrieb:

      Warum muss ich meinen Account neu aktivieren und warum hat man mir ein neues Passwort gesetzt, was ersteres nur unnötig erschwert hat??? Seid ihr einfach alle nur zu blöd um ein Forum zu bedienen, oder was?

      Scheinbar ja, denn dieses Schrottdesign ist ja immer noch am Start!

      Dann hilft wohl nur eins!
      Du musst uns leider verlassen =(
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Hier gibt es nur eine Regel im Bezug darauf: Keine Gnade und ab dafür! Wenn dir jemand Unrecht tut, dann mach' etwas. Ich bleib' bei meiner Aussage und bin für Konsequenzen, auch wenn ich vielleicht der Einzige bin, der komplett für ein Ende ist. Ich habe es angesprochen, aber umsetzen kann ich das nicht wegen den fehlenden Rechten. Einfach mal durchziehen und auf Wiedersehen! Mich kannst du nicht umstimmen, egal, wie du mir drohst und wie sehr du mich beleidigst, etc., PDM. Hm, ansonsten wird es immer ein 1on1 zwischen mir und PDM bleiben, da ich ziemlich moralisch bin und sowas nicht toleriere. Ich will Klarheit: Lasst ihr PDM hier alles machen, egal, wie falsch es ist, oder "haut ihr mal auf'm Tisch", und das endgültig?
      "Ich bleib' bei meiner Aussage und bin für Konsequenzen, auch wenn ich vielleicht der Einzige bin, der komplett für ein Ende ist."

      Nicht machbar, du kannst dir hoffentlich mal denken warum. ;) Ich meine ich hatte mit seinem bisherigen Auftreten kein Problem, nur wenn du dauerhaft Contra dagegen hälst, verhält er sich auch dementsprechend und dann wirds unerträglich. Das einzige was mich einfach nur an der Sache stört ist eure Auseinandersetzung...