Angepinnt Verbesserungen/Neue Features

      Würde es auch so wie Fil26 sehen. Also dass der "Black Hole Bereich" von manchen eher als andere Bezeichnung für eine Spam-Area aufgefasst wird. Und über Interessen (Musik, Filme/Mangas, Sport, usw.) kann bzw. wird ja im Off-Topic gesprochen.
      Wenn man aber noch ein Stück weiter gehen will und über wirklich private Dinge reden will (Liebesleben, etc.), dann würde ich das keinesfalls öffentlich machen. Dann doch lieber mit Leuten, die man wirklich kennt, per Skype/Chat darüber quatschen.


      Btw. ob die Postings in einem Bereich zählen sollen oder nicht, ist eigentlich unerheblich. denn die Anzahl der Postings sagt eigentlich nix aus. Man bekommt dadurch ja nicht mehr Rechte, wenn man mehr Postings hat (was in manchen Foren ja üblich ist, dass man erst 15 Postings braucht um Links zu posten oder ähnliches).
      Da fällt mir übrigens auch was ein: ich bin jemand, der selten neue Topics startet. Aber laut Statistik hab ich 233 Topics gestartet. Habe ich wohl auch, aber nur, weil wohl 200 Topics davon schon CW Topics aus dem Internen sind^^ Könnte natürlich einstellen, dass die Topics aus dem Internen nicht zählen, damit es meine wirkliche Statistik widerspiegelt, aber die Anzahl der Beiträge/Topics hat wie gesagt eh nichts mit der "Qualität" der Postings zu tun.
      Ich hab mal die ganzen "Wii & Freundescode"-Profileinträge entfernt. Damit gab es eh bei manchen ein Problem mit der Anzeige. Und zudem waren da so obskure Games drin, die wohl eh niemand hat.
      Ich hab jetzt lieber ein größeres Textfeld eingefügt, wo ihr einfach selber alle gewünschten FCs von euch eintragen könnt (also auch NDS FCs).
      So könnte es aussehen: superplayers.de/g37forum/index.php?page=User&userID=4
      das muß an deinen coolen Transformer-PC liegen PDM ;)

      bei mir läuft das Forum durchweg flüssig...ok ich bin nich den ganzen tag durchweg hier drinne aber aller paar std guck ich mal rein und da läufts einwandfrei
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      @Swat/Ayron
      Löscht mal eure Cookies und gespeicherten Websites und stoppt dann mal die Zeit, die das Forum oder die Seite zum laden braucht, denn nur dann lädt er jedes einzelne Bild und Text neu runter! Das schreckt jeden Besucher der nicht täglich hierher kommt doch schon im vornherein ab. Das läuft ungefähr so schnell wie Internet per ISDN! Auch das Forum reagiert einfach manchmal überhaupt nicht wenn man was anklickt, oder braucht viel zu lange, um es dann anzuzeigen. Und das ist bei einem so kleinen Forum wie diesem hier mehr als ungewöhnlich!

      Da fällt mir ein schönes Beispiel ein:
      Manche Leute im Osten waren halt auch mit ihrem Trabant zu frieden, weil sie nen Porsche nicht kannten.
      PDM hat aber in einer gewissen Weise recht, ich muss teilweise auch ewig warten, bis das Forum endlich geladen ist, ist für mich aber kein Problem, weil ich immer meine "Standard"-Seiten hintereinander weg öffne und das Forum die erste Seite ist, also am meisten Zeit zu laden hat :D
      Warum ist eigentlich ein FAQ Button im Forum, wenn dessen einziger Sinn darin besteht Platz zu verbrauchen?

      Und die Hilfe ist an manchen Stellen vollkommen nutzlos/falsch und muss überarbeitet werden!
      superplayers.de/g37forum/index…ge=Help&item=usercp.ranks

      Ich bin sowieso dafür diese bescheuerte bb Standardleiste endlich abzuschaffen und die Navi 1:1 vom alten Forum zu übernehmen. Die Leiste stört nur und hat nutzlose und doppelte Funktionen!

      Forum: -> gleiche Funktion wie G37 Community direkt darunter!
      Aktive Themen: -> Kann man dort hinsetzen wo Profile steht, wenn Profile wieder nach oben in die Waben kommt!
      Messages: -> Braucht man gar nicht, weil sie im Profil abrufbar sind, machen viele große Foren so!
      Members: -> braucht man auch gar nicht, wer klickt denn daschn drauf? Da sucht man sich eh dumm und dämlich, außerdem nutzt es keiner.
      Team: Brauch man genausowenig!
      Chat: -> Steht oben doch schon!
      FAQ: -> Ist ohne Funktion!
      Help: -> Unwichtig und eh nicht korrekt!
      Statistiken: -> Sowas gehört unten bei "Who is online" hin!
      Legal Notice: -> Ihr habt doch eine auf der Clanseite, sonst müsste man ja auf jede Subpage nen Imprint machen!

      Man sollte also wenn man nicht komplett Schluss damit macht, wenigstens mal gehörig aufräumen!


      Und ich würde außerdme die Protalseite endlich löschen! Die ist einfach nicht mehr zeitgemäß und unprofessionell gemacht! Dann habt ihr sogar noch ne Wabe mehr frei oben!

      Mein Vorschlag für 6 Waben wie im alten Forum:

      1. Page
      2. Forum
      3. Chat
      4. U-Lan
      5. Search
      6. Profile/Register (Wechselt je nach Status)

      Die ersten 4 habt ihr eh auf eurer Page, das heißt die Header wären dann bis auf die Zusatzfunktion fürs Forum absolut identisch. Über die ersten 4 Knöpfe kann man dann alles erreichen, was mit G37 zu tun hat und daher wird das Portal, welches ohnehin obsolet ist dann gänzlich abgelöst.
      Ka, ich hab dafür jemandem 20 Euro gegeben und gut war.^^ Allerdings sollte das mit Aftereffects ziemlich gut machbar sein. Frag mich nicht wie, bin kein Designer, habe nur immer gute Ideen und Ansätze für sowas. Logo ist ja im orginal ein Pixel Artwork von mir.^^

      Aber mir gehts darum, dass eh keiner das Portal benutzt und die einzigen Links, die nur von dort zu erreichen sind, eh nicht mehr aktiv sind. Das könnte man einfach weglassen! Intros sind auch im ganzen nicht mehr Zeitgemäß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T7 PDM“ ()