Angepinnt Verbesserungen/Neue Features

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      Jopp, guckt mal bei anderen Clans in die Shoutboxen rein. Da kommen immer wieder irgendwelche "Assis" an und posten nur Müll. Dann schreiben die so Sachen wie "ich fick euch alle" und als Name geben die z.B. POA dann ein. Lol, und dann wird da ewig diskutiert, ob das nun der echte POA oder wieder son Assi war.
      Also auf sowas hab ich kein Bock.

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      Ich hab mal ne Frage. Wieso gibt es eigentlich keinen "Der große Nintendo DS (only) thread"???
      Zu jeder anderen Konsole gibt`s doch auch sowas, und den DS hat doch sogut wie jeder, und News gibt`s für den au regelmäßig, von dem her wär`s doch sinnvoll sowas aufzumachen.
      Keine Ahnung viell gab`s den au schon vor meiner Zeit, ich fänd das auf jeden fall super, da man zum Thema DS bei uns leider gar nix lesen kann außer in den speziellen Spielethreads.

      Ich glaub selber kann ich so einen Thread der immer oben steht ja net aufmachen, oder?


      Re: Verbesserungen/Neue Features

      vng schrieb am 28.02.2007 17:53
      Ich hab mal ne Frage. Wieso gibt es eigentlich keinen "Der große Nintendo DS (only) thread"???
      Zu jeder anderen Konsole gibt`s doch auch sowas, und den DS hat doch sogut wie jeder, und News gibt`s für den au regelmäßig, von dem her wär`s doch sinnvoll sowas aufzumachen.
      Keine Ahnung viell gab`s den au schon vor meiner Zeit, ich fänd das auf jeden fall super, da man zum Thema DS bei uns leider gar nix lesen kann außer in den speziellen Spielethreads.

      Ich glaub selber kann ich so einen Thread der immer oben steht ja net aufmachen, oder?


      wir können den dann "immer nach oben" machen. hat sich bis jetzt nivht ergeben mit dem DS thread weil es schon spezifischere threads zu vorteilen und problemen des DS gibt. und speziellres geht immer vor allgemein. :D

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      Wie wär`s wenn wir diesen Thread(Durchgezockt: 2007) oben festspinnen

      30607.rapidforum.com/area=010&topic=101073002577&reverse=1

      Nachdem der ja eigtl nur (meistens) editiert wird, rutscht der immer mehr nach unten. Ich will ja nicht, dass ich irgendwann auf der 3. Seite den Thread suchen muss ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      Also ... mir ist heute nacht mal so ne kleine Idee gekommen ^^
      Nachdem wir ja alle eine schöne große Community sind und wir uns gut verstehen und auch vertrauen, dachte ich mir... dass es vielleicht eine Möglichkeit an mehr Games zu kommen, die man sich net kaufen will, allerdings mal gern gezockt hätte.
      Wie wäre es wenn wir im Forum eine neue Rubrik aufmachen, in der Spieler sich gegenseitig sozusagen Spiele ausleihen können.
      Also User A leiht User B was und umgekehrt. und das schickt man sich halt dann per Post zu. Muss halt alles gut klappen, dann finde ich dass das ne sehr gute Idee ist xD
      Also bitte sagt doch mal eure Meinung dazu und ob ihr euch soweit vertraut, dass wir das durchziehen können...



      Re: Verbesserungen/Neue Features

      ich finde die idee auch nicht schlecht und ich denk es gibt es vielen den vertrauen würde, da man diem Leute da auch schon von Events bzw Treffen kennt. Man könnte natürlich auch games aus einer videothek ausleihen nur das sind games meitens total zerkratz, teuer und man kann sie meistens nicht länger als ein paar tage ausleigen... Das könnte man hier ja selbst bestimmen und so kann man ja mal für 1-2 wochen 2 games austauschen.. Und jeder musste dann nur Porto zahlen
      So könnte ich z.B auch mal LCT + Zapper antesten ohne gleich 30e auszugeben ;)

      Man könnte ja ein unterforum in der Tauschbörse einrichten "Leih" oder so^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      Die Idee finde ich klasse, ich wäre auf jeden fall dabei. ich denke mal ich kann hier jedem vertrauen, den wiikey will ich bei mir nicht einbauen, da es mir zu gefährlich ist. ich kann mir im mom echt nicht viele spiele holen, weil ich ich für die nächsten tuniere sparen muss, und muss wissen welche spiele sich wirklich lohnen, z.B. fire emblem. es erinnert mich ganz schön an dungeondize mosnters aus yu-gi-oh(falls das noch jemand kennt mit den würfeln xD) und sowas ist eigentlich nicht mein ding, doch da jeder von schwärmt würde ich sowas sehr gerne antesten bzw sogar durchspielen, wenn der andere damti einverstanden wäre. wie gesagt, ich ich finde die super und wäre dabei :D.

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      Die Idee ist gut.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,