Angepinnt Verbesserungen/Neue Features

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      aha.....am 1.7. machste die farben wieder rein?

      war dir langweilig oder warum haste die überhaupt rausgemacht? :laberhein
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      aha...@BD: kannste die farben bitte wieder reinmachen?.....ich meine ja, das die farben doch niemanden gestört hatten :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      Ayron schrieb am 30.05.2006 15:20
      aha...@BD: kannste die farben bitte wieder reinmachen?.....ich meine ja, das die farben doch niemanden gestört hatten :rolleyes


      äh, BD?...biste noch da?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      Falc0re schrieb am 22.06.2006 16:27
      wäre ich auch stark dafür.


      danke, ich hoffe das sich noch mehr dazu positiv äusern.....war echt schwachsinn die farben rauszunehmen....das war irgendiewie das markenzeichen der g-elite ranglisten.......und das soll es auch wieder sein!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      ja klar ein rankingupdate, das ist schon seit mehr als einem jahr fällig PDM :freak das wird doch eh nix mehr das seh ich schon :freak ausserdem...warum wird die startseite bei den news nur von dem clan vollgespammt? wen intressiert den dein clan? also mich nicht :baeh

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      Falcon schrieb am 23.06.2006 18:09
      ja klar ein rankingupdate, das ist schon seit mehr als einem jahr fällig PDM :freak das wird doch eh nix mehr das seh ich schon :freak ausserdem...warum wird die startseite bei den news nur von dem clan vollgespammt? wen intressiert den dein clan? also mich nicht :baeh

      lol, sorry wenn ich das mal so sagen darf falcon, aber das ist blödes geschwätz!
      beim clan passiert was und ich bin stolz drauf wenn unser team gewinnt, das soll auch bekannt gegeben werden! du bist ja nur neidisch weil du selber ned im clan bist :baeh kommt davon wenn man nur fzero spielt :baeh



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      Ich hab mir mal überlet ob wir uns keine Taverne einbauen sollten. Quasi so eine Rubrik wo man über alles mögliche reden kann und auch mal so sachen die halt nicht wichtig genug sind um denen gleich eine Topic in der Off-Topic oder so zu machen. Also so eine "fast-Flooding" (nicht fast aus dem englischem) Topic wo dann die Beiträge halt nicht gezählt werden.

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      kann ich uneingeschränkt unterschreiben. guck dir mal an was für auswüchse das bei allen großen foren genommen hat. außedem steckt das auch an, so dass selbst in ernsten topics dann exzessiv smilies benutzt werden und/oder So k0m1sch g3schr13b3n wird. ich kenn außer dem GE forum kein gamer forum wo man sich noch so normal unterhalten kann wie hier. das muss man bewahren.

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      da hat falc0re voll recht. wenn ich da bei andren clans und so rumguck... echt schlimm, das hat da schon z.t. icq niveau!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Verbesserungen/Neue Features

      also,die News finde ich auch etwas...naja,...komisch,insofern es hauptsächlich nur von clan news da sind,aber ich fände es gut wenn mal etwas auf die rangkings geschaut wird und besondere aktivitäten in den news stehen könnte....jetz mal nen beispiel: man schreibe das FalcoX in mkds nun alle g-elite recorde hält (ob das jetzt stimmt oder nicht,ist in den bsp jetzt egal)

      ich hoffe das man mal sowas in den news lesen könnte,das wär geil
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!