Angepinnt Fehler- und Lösungsthread

      Re: Fehler- und Lösungsthread

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.08.2004 02:04
      und es würde die pagezahl drstisch reduzieren.<hr></blockquote></p>
      Würde es die Seitenzahl nicht auch vermindern, würde man eine Scrollbar einbauen, mit der man dann mehr als nur drei Beiträge sieht?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Fehler- und Lösungsthread

      hier nicht reproduzierbar. bin sogar extra zu nem windoof-pc gelaufen um sicherzustellen, dass es nicht an irgendwelchen microsoft-schriften liegt, die ich noch nicht installiert habe.
      <a href="http://www.gaming-elite.de/pics/20040815.jpg" target="Neu">Screenshot</a>
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Fehler- und Lösungsthread

      mir ist aufgefallen wenn ich hier vom forum aus auf die gaming-elite hauptseite geh und ich mich einloggen will um neue zeiten einzutragen dann kommt imma ne meldung das es fehlgeschlagen is und das der admin und der user (also ich) benachrichtet werden!!! ich wollt fragen ob das normal und beabsichigt is!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Fehler- und Lösungsthread

      das passiert immer dann, wenn dein username zwar korrekt war, dein passwort aber nicht. du wirst eine email erhalten, in der du darüber benachrichtigt wirst. darin steht auch, welches passwort derjenige, der versucht hat, sich mit deinem username einzuloggen, probiert hat.
      anhand dieser email solltest du schnell herausfinden können, was genau am eingegebenen passwort falsch war (oft ist es ein zusätzlicher abstand am anfang oder am ende).

      ich werde darüber aus sicherheitsgründen auch informiert, da ich für die serversicherheit verantwortlich bin.

      sollte das nicht gleich nach dem einloggen passiert sein, liegt mal wieder ein browserbug vor. hoffen wirs mal nicht [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Fehler- und Lösungsthread

      hm
      code des ersten eintrags:
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      &lt;table align="center" border=0 width="100%" cellpadding=0 cellspacing=0&gt;
      &lt;tr&gt;&lt;td&gt;&lt;font face=tahoma&gt;&lt;b&gt;&lt;i&gt;Treffen 2004 Seite (fast) fertig&lt;/i&gt;&lt;/b&gt;&lt;br&gt;
      &lt;font size=2&gt;&lt;b&gt;Datum: 08/08/04, 23:18:40&lt;/b&gt;&lt;/font&gt;&lt;br&gt;
      &lt;font size=2&gt;&lt;b&gt;Autor: Mahrla&lt;/b&gt;&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
      &lt;tr&gt;&lt;td&gt;&lt;font size=2&gt;Die Seite zu unserem Treffen 2004 bei Andy in Herborn ist so gut wie fertig. Zwar fehlen noch ein paar Texte und Videos, aber der Großteil geht schon. Also schaut mal &lt;b&gt;&lt;b&gt;&lt;a href="http://www.gaming-elite.de/Treffen2004/Treffen2004.html" target="new"&gt;hier&lt;/a&gt;&lt;/b&gt;&lt;/b&gt; um euch anzuschauen, was beim Treffen alles abging ;)&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;
      &lt;/tr&gt;&lt;/table&gt;
      <hr></blockquote></p>

      vom zweiten eintrag:
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      &lt;table align="center" border=0 width="100%" cellpadding=0 cellspacing=0&gt;
      &lt;tr&gt;&lt;td&gt;&lt;font face=tahoma&gt;&lt;b&gt;&lt;i&gt;Neue F-Zero GX Videos von LuCypha&lt;/i&gt;&lt;/b&gt;&lt;br&gt;
      &lt;font size=2&gt;&lt;b&gt;Datum: 08/04/04, 20:02:57&lt;/b&gt;&lt;/font&gt;&lt;br&gt;
      &lt;font size=2&gt;&lt;b&gt;Autor: Mahrla&lt;/b&gt;&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
      &lt;tr&gt;&lt;td&gt;&lt;font size=2&gt;Unser Geburtstagskind LuCypha hat mir auf unserem Forentreffen ein paar seiner neueren Replays gegeben und ich hab davon Videos gemacht. Ihr findet sie in der F-Zero GX Movie Sektion (in der rechten Spalte). Ihr ben&ouml;tigt allerdings den neuen DivX 5.2. Codec, den ihr &lt;b&gt;&lt;a href="http://www.divx.com/divx/download/"&gt;hier&lt;/a&gt;&lt;/b&gt; herunterladen k&ouml;nnt.&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;
      &lt;/tr&gt;&lt;/table&gt;
      <hr></blockquote></p>

      spontan sehe ich jetzt keinen unterschied, was die schriftart betrifft...
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Fehler- und Lösungsthread

      das mit der schriftgrösse liegt aber irgendwie am forum. schonwieder ein komischer bug..

      ich habs gepostet, damit man es sich ansieht. 4-6 augen sehen mehr als zwei [img]
      " border="0[/img]


      das mit dem face=tahoma kann ich natürlich noch einbauen. dann behebe ich auch gleich den bug mit dem doppelten bold-tag vor und nach dem link im ersten eintrag. ich nehme an, der ensteht, wenn der autor des newseintrages schon selbst welche gesetzt hat. das script macht ja um alle links welche hin bevor es sie anzeigt.

      das mit den seitenzahlen ist mir bisher noch nicht aufgefallen. komisch...
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Fehler- und Lösungsthread

      brauchst dich nicht weiter drum zu kümmern. ich erweitere das script einfach dahingehend, dass es, bevor es solche tags einfügt, erst nachschaut, ob es schon welche gibt.

      edit: face=tahoma ist jetzt überall drin. siehts jetzt ok aus?

      edit 2: ok, der bug mit den seiten ist auch gefixt.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Fehler- und Lösungsthread

      das script arbeitet soweit ich es sehe fehlerfrei. die exploiterkennung basiert unter anderem darauf, dass das script erst nachsieht, ob es zu dem angeforderten spiel überhaupt template-dateien gibt. und die gibts nicht, du hast es im link nämlich "burnout3" genannt und im template-dateinamen burnout_3.

      bitte umgehend korrigieren! [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Fehler- und Lösungsthread

      denkst du, ich bin immer dann am pc, wenn icq läuft und dabei erst noch stets hinreichend wenig beschäftigt bin, um mich um jede anfrage zu kümmern?
      wozu gibt es denn die verschiedenen icq-stati? wenn ich mein icq auf n/a schalte, dann heisst das, dass ich im moment entweder keine zeit, lust oder möglichkeit habe, zu antworten (oder dass es automatisch geschehen ist weil ich nicht da bin). und wenn dieser zustand ein paar tage/wochen andauert, was durchaus seine gründe haben kann, dann hat man das zu aktzeptieren.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!