Angepinnt [Rekorde] F-Zero GX

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      Nice Vid. Too bad that Iowa beat your time... (well, actually it's good that there is competition, but it's bad for onizuka).

      Übrigens haben die N-Zone Abonnenten schon die Ergebnisse zum PTLP Wettbwerb. Und mit diesem Ergebnis hätte wohl keiner gerechnet, lol:

      F-Zero (Spaceflyer)
      1. Stefan Mahrla: 0:19:371
      2. Stefan Merkl: 0:19:835
      3. Christian Ostermeier: 0:20:413
      4. Felix Waselewski: 0:20:707
      5. Stefan Weiland: 0:27:919

      F-Zero (normal)
      1. Sunblade: 2:18:171
      2. Stephan Rusch: 2:28:224
      3. Stefan Ellrodt: 2:29:269
      4. Michael Rosnitschek: 2:32:825
      5. Paul Semotarm: 2:37:019

      Also was das wieder soll mit Chrizzle's Zeit auf Platz 3??? Da haben die wohl seine Zeit auf der MC gewertet anstatt seine "echte" Zeit.



      Hier die neuen Wettbewerbe:

      Mario Kart DS: Luigis Mansion
      Super Mario 64 DS: Marios minigame "zum Explodieren"
      Soul Calibur 2: im "Originalmodus --> Zeitangriff Standard"
      Animal Crossing WW: ( :ugly: )
      1. Spielt so lange, bis die Akademie des schönen Hauses eure Stube bewertet.
      2. Speichert einen Brief, in dem euer bester Punktestand zu sehen ist.

      Da ist doch was für Dimi bei ;) Und FalcoX hat auch schon ein neues Spiel sicher.

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      @Chrizzle

      und schon wieder ist ein spaceflying wr von dir weg. Mahrla hat 19 3xx geschafft. Wahnsinn wie er abgeht wird voll stark.

      @Falcon

      heute sind die beiden ntsc versionen von f zero x gekommen hab aber noch nicht die zeit gehabt die anzutesten bin noch nicht daheim. Ich wird heute abend online sein dann kann ich dir genaueres sagen. Ich kanns kaum noch erwarten es zu versuchen. ^^

      @Mahrla bzw. @all

      ich und chrizzle haben eigentlich sehr viel zu dem n-zone wettbewerb zu sagen. Würde aber hier das forum sprengen und auch zu lange dauern. Wenn du lust hast würd ich gerne mal über voice chat mit dir reden dann kann ich dir die ganze frechheit sagen. Wir konnten es gar nicht glauben und chrizzle hat gesagt, dass er sich über soviel inkompetenz gar nicht mehr aufregen kann und will.


      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      jo also das mit der n zone kann man nur per voice chat oder skype erklären^^
      mahrla wahnsinn aber nich zu viel brechen bin wieder am max fahren und alles auf einmal geht net :kumpel @stiff geile signatur loooool wenn ich erstmal mim kleinen xbox contorller zocken kann dann mach ichs dir nich so leicht^^ :2faces
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      @stiff:
      ich hab die ntsc version von f-zero x schonmal aufm project 64 (dem emulator) angespielt, und ich sag dir das haut die die augen raus wenn du einen direkten vergeich zwischen pal und ntsc auf silence 1 machst, fahr da mal auf pal und ntsc über den ersten boost :megagrins das is geil man das ist so verdammt schnell ;)

      hier ne kleine verbesserung auf ADS:

      02'08''246 Gallant Star G-4

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      STIFF schrieb am 03.05.2006 13:27
      @Mahrla bzw. @all

      ich und chrizzle haben eigentlich sehr viel zu dem n-zone wettbewerb zu sagen. Würde aber hier das forum sprengen und auch zu lange dauern. Wenn du lust hast würd ich gerne mal über voice chat mit dir reden dann kann ich dir die ganze frechheit sagen. Wir konnten es gar nicht glauben und chrizzle hat gesagt, dass er sich über soviel inkompetenz gar nicht mehr aufregen kann und will.


      Jo, ich war genauso erstaunt, als ich sah, dass ich auf Platz 1 bei Flying bin. Von Chrizzle haben die wohl nur die 20"4 gewertet, da sie auf seiner MemCard war. Aber für Flying gibt es eh keine Preise wie es aussieht. Falls ich doch noch einen Preis bekommen sollte, dann werd ich Chrizzle den Preis überlassen, weil er hätte gewonnen.
      Und die Erklärung, wieso es 2 F-Zero GX Ranglisten gibt, ist auch nicht ganz richtig. Das mit dem Bug hab ich denen ja erklärt, damit sie Chrizzle's Zeit werten (und ich ging davon aus, dass sie gewertet wird, bis ich es halt in der N-Zone sah). Die 2 Rankings gibt es ja nur wegen der Flying-Technik und den Shortcuts.
      Ich könnte mich darüber auch noch aufregen, aber PDM, Ostro, ich und andere haben da schon mehrere Mails hingeschickt und nachdem mal ein Fehler behoben wurde (z.B. mit dem Cheater bei MKDS), darauf folgen dann 2 neue Fehler (z.B. ist der Siegerkranz beim MKDS Online Turnier unter dem falschen Bild und Chrizzle ist halt nur Platz 3 bei F-Zero GX.

      @neue Zeiten:
      Also ich hab paar alte Zeiten verbessert, weil manche neuen SCs hatte ich ja noch nie ausprobiert. Hab auch neulich MCSG in 23 Sekunden geschafft, aber Chrizzle hat 22.
      LHP halt 19"390. CPSO noch auf 25 Sekunden verbessert. BBO auch bissle verbessert (15"4), aber die Strecke mag ich nicht. Als nächstes werd ich erst mal CTT und FFU probieren, also alles Strecken, wo ihr nicht die WRs habt.
      Und noch mal größten Respekt vor Chrizzles SOLS Zeit. Die SC ist so schwer, also dass man erst mal die Strecke nur knapp berührt und dann noch genau auf der Ziellinie landet, dass ist echt Hammer. Ich hab da lieber mit der alten Strat ne 38 gemacht.
      Werd meine neuen Zeiten nachher mal updaten.
      Wann gibt es Chrizzles neues BBO Vid? Da bin ich echt gespannt drauf. Der Rekord muss doch langsam ziemlich perfekt sein.

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      jo also sols is schon krass war das 1. mal wo der sc 3mal geklappt hat...
      und wie stiff shcon sagte dasss mit der n-zone naja blöd gelaufen...
      ich würd an der stelle einfach vorshclagen wenn die nochmla ein gx wttkampf machen schicken wir einfach alle max zeiten hin dann gibts keine prob. und gaming elite rutl trotzdem alles weg^^
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      Hab ein altes aber witziges Tipps und Tricks Video zu FZGX von der japanischen Fachzeitschrift "Famitsu" gefunden. Die erklären sogar Dakou, Flying oder Minenboost...da sollte sich die N-Zone mal ein Beispiel nehmen!

      Hier das Video: youtube.com/watch?v=eqCpT3ys9oE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()